Zeigt her eure Schmuckstücke!
Hi Leutz!
Heute war mal wieder ein richtig sonniger Tag! Den hab ich gleich mal ausgenutzt und mein brumm brumm gesäubert. Das kam dabei raus!:
56 Antworten
sorry..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
übrigens: meines erachtens gehört auf einen e30 (80er jahre halt) definitiv mehr gummi auf die felge. superniederquerschnitt schaut da irgendwie spackelig aus...
🙂
Sehe ich zum Teil auch so, aber
dieser touring ist Bj. 93 und hat optisch mit dem 80iger Jahre E30 nix mehr zu tun. Moderne Farbe, modernere Innenausstattung, lackierte Stoßfänger, usw. Durch die IS Lippe, den dezenten Sportauspuff und die Farben macht dieser E30 einen flotten Eindruck. Also ich meine das diese Felgen dem Auto das I-Tüpfelchen geben.
Mein 323i E30 Bj. 84 bekommt hingegen org. 14" BMW Felgen, weil dieses Auto in den 80iger Jahre Look passt, mein touring ist dafür aber zu modern.
Meine Meinung !!!!
MfG
Bobby
@e36jan
Am Montag oder Di wird er zugelassen und am 01.04.2004 0:01 Uhr gehts dann los. Bin schu ganz wuschisch !!!!!!!!!!!!!
Hi,
freut mich dass mein kleiner gefällt🙂
@uwa: der s14 ist rausgeflogen weil er am ende war und zudem noch ohne KAT, ich stand vor der wahl:
M3 motor revisionieren+KAT nachrüsten, oder
den rotz verkaufen und für das geld einen 3.5l-alpina motor erwerben...
der umbau hat mich so gut wie nichts gekostet, den M herrichten dagegen wär für mich unbezahlbar gewesen...
also eine zweckbedingte aktion (die ich nicht im geringsten bereue🙂)
Gruss
Steff
joa...und das ist mein TOURING!
...fehlen noch anständige Felgen!
Hat jemand eine gute Idee?
Gruß to aLL...lil´diCe
Wegen Felgen musst du mal bei ebay gucken. Da gibts manchmal recht günstige und gute!
Hab mir da auch mal 4 Winteralus für nur 50 € ersteigert!
Sind allerdings 14 Zoll. Würd mal nach 16 Zoll gucken. Ist halt alles ne Sache des Geldes.
MfG
Michirud
hm....
Ich glaube, so wie ich das erkennen konnte habe ich solche Felgen im Keller!
Als 15" mit Sommerreifen drauf.
Doch ich hätte gerne was richtig schickes...naja und zugelassen will ich sie ja auch noch! ;-)
(Zwickmühle! *g*)
Was ist denn so die "magische Grenze" bei der Breite, Einpresstiefe und so?
Vielleicht hat da ja jemand mal einen Tip oder so???
Naja...wäre nett...schönes Weekend noch..
Gruß lil´diCe