Zeigt her eure Schmuckstücke!
Hi Leutz!
Heute war mal wieder ein richtig sonniger Tag! Den hab ich gleich mal ausgenutzt und mein brumm brumm gesäubert. Das kam dabei raus!:
56 Antworten
Sind ja ziemlich viele Tourings hier vertreten.
Von 8 Fahrzeugen schimpfen sich 5 Kombi. 😁
Mit meinem jetzt 6.
Hallo ronny,
das gleiche gilt für deinen Wagen. 😉
Ähnliche Themen
Allerdings. Woran das wohl liegt.
Mir gefällt der Touring von der Form sehr gut und ist praktischer, auch wenn er kein Raumwunder ist.
Vielleicht liegt das auch daran, dass die Tourings vier Jahre länger gebaut wurden und die Limousinen bereits langsam von der Strasse verschwinden?
Hier ist noch nen Bild von meinem.
MfG
Michirud
Hab auch nen Kombi..
Yippy, ich hab auch einen Kombi, aber leider noch kein Foto.. Mach ich aber, wenn die Alus raufkommen.
Apropo..bei vielen von euch ist der Lack ja in solch top zustand. Ich hab bei mir recht viele Oberflächlichen kratzer, wie bekomm ich die weg, oder wie kann ich meinen Lack kostenguenstig aufbereiten??
Zitat:
Original geschrieben von Stoneface
Ich hab bei mir recht viele Oberflächlichen kratzer, wie bekomm ich die weg, oder wie kann ich meinen Lack kostenguenstig aufbereiten??
Probiere es am besten mal mit Lackreiniger.
Wenn du deinen Wagen mal wieder gewaschen hast behandelst du ihn damit.
Eventuell reicht einmal nicht, aber das siehst du dann ja.
Dann schön polieren, und schon sieht dein Lack deutlich besser aus. 😉
Hi,
das ist der touring, den meine Freundin fährt.
EZ ist 09/93, daytonaviolett, design edition Interieur 17" PLW Felgen, M-Fahrwerk, is Lippe und echt geil.
Stelle bald Bilder von meinem 323i (fast fertig) rein.
Das 3/4 Jahr Arbeit hat sich gelohnt.
MfG
Bobby
das auto ist echt hübsch, auch wenn ich als typ violett eher schwindelig finde. aber fährt ja ne frau. 😉
übrigens: meines erachtens gehört auf einen e30 (80er jahre halt) definitiv mehr gummi auf die felge. superniederquerschnitt schaut da irgendwie spackelig aus...
🙂
Kommt dan vor allem zu hoch. Nicht so mein fall. Ich find 16" ist das Maximum. Dann aber bitte mit wenig Gummi drum.