Zeigt her eure Schmuckstücke

Ford C-Max 1 (DM2)

1,6 liter Duratec, Style, Navi mit Bluetooth freisprechanlage und Spracherkennung.

Beste Antwort im Thema

Also ich versteh nicht wie man solche Antworten auf ein Thema geben kann , in dem es um was anderes geht !!

Gibt halt auch Menschen die Ihr Auto nicht nur als Gebrauchsgegenstand sehen , egal obs ein Focus Style oder ein Porsche oder was auch immer ist !

Glaube man muss hier nicht jedes Thema lesen wenn es einem nicht passt , oder ist das Pflicht ?
Ohje ich denk ich sollte noch mal die Richtlinien des Forums lesen .

und nun weiter mit dem Thema " Zeigt her eure Schmuckstücke"

Gruss

24 weitere Antworten
24 Antworten

Ach ja da bin ich ja auch =).

Ford Focus 2008

Hallo,
hier mal meiner, ist aber nichts besonderes, ist ein 1.6er 74 KW Benziner Titanium Turnier...
Das Foto ist übrigens am Pordoi-Joch in den Dolomiten aufgenommen...
Klaus

Echt super hintergrund =) glaub da muss ich auch mal hin 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ford Focus 2008

Echt super hintergrund =) glaub da muss ich auch mal hin 🙂

Wenn du Kurven magst, mußt du da hin! 😁

Klaus

Ähnliche Themen

Und meiner, 1,6TDCI Tempomat, klima,..

Bild-2

Zitat:

Ja stimmt die Felgen sind echt geil!! Würden mir auch gefallen! was haste bezahlt?

erstmal thx für das lob 😉

hmm was hab ich bezahlt..waren knapp 800€ nur die Felgen, hatte sie recht günstig bei E..y neu gekauft und dann eben nochmal neue Reifen dazu 😉

Greetz

hattest du schon 18 zöller drauf oder erst jetzt? ich frage desshalb weil ich mal gehört habe das man dann einen lenkeinschlagsbergrenzer haben muss. Würde dann nämlich auch mal drüber nachdenken wenn das geld da ist obwohl ich schon wieder was zurück lege für den ganz neuen focus der 2011 raus kommt 🙂.

Gruß Micha

Da bin ich auch.1,6er TDCI BJ 2007.Auch nichts besonderes,aber für meine Ansprüche reicht es.Auf dem Laptop habe ich ein paar Fotos gefunden.Sogar eine mit Dachbox nach ca.2700km nonstop Reise in Österreich.;-) Beladen sieht das Auto besser aus.Ist etwas tiefer als sonst.;-)

Img-0488
10082009110
Img-0488

Hier ein paar Bilder von mein ST

Zitat:

hattest du schon 18 zöller drauf oder erst jetzt? ich frage desshalb weil ich mal gehört habe das man dann einen lenkeinschlagsbergrenzer haben muss. Würde dann nämlich auch mal drüber nachdenken wenn das geld da ist obwohl ich schon wieder was zurück lege für den ganz neuen focus der 2011 raus kommt 🙂.

Gruß Micha

Hatte von Werk die 18" im Y-Design und jetzt halt die 19er..möglich das ich von Werk einen hatte , habe keine selbst eingebaut etc

Greetz

Deine Antwort