ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Zeigt her eure Schmuckstücke

Zeigt her eure Schmuckstücke

Themenstarteram 28. August 2009 um 15:21

1,6 liter Duratec, Style, Navi mit Bluetooth freisprechanlage und Spracherkennung.

Beste Antwort im Thema

Also ich versteh nicht wie man solche Antworten auf ein Thema geben kann , in dem es um was anderes geht !!

Gibt halt auch Menschen die Ihr Auto nicht nur als Gebrauchsgegenstand sehen , egal obs ein Focus Style oder ein Porsche oder was auch immer ist !

Glaube man muss hier nicht jedes Thema lesen wenn es einem nicht passt , oder ist das Pflicht ?

Ohje ich denk ich sollte noch mal die Richtlinien des Forums lesen .

und nun weiter mit dem Thema " Zeigt her eure Schmuckstücke"

 

Gruss

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 28. August 2009 um 15:31

so dann will ich auch mal..

2.0l Duratec

Titanium

Bi-Xenon

Leder Stoffsitze

Sony CD Radio

Stylingpaket

19" Tomason TN6

H&R 30mm Federn

Das Bild ist nicht das beste, werde bei Gelegenheit mal welche neu machen

 

Greetz

Nix besonderes, aber trotzdem schön :cool:

Mt-ff1
Mt-ff1
Mt-ff1
+1
am 28. August 2009 um 15:56

Auch nichts besonderes aber auch ganz schön, mein Focus Bj. 2001 -  Motor: 1,8 l Zetec-E, 85 kW (115 PS?)

Aber der Bericht währe zu lang - schaut selbst -

hier: www.motor-talk.de/.../mein-focus-und-seine-umbauten-t2271850.html

Themenstarteram 28. August 2009 um 16:22

I love Focus =)

Zitat:

Original geschrieben von Ford Focus 2008

1,6 liter Duratec, Style, Navi mit Bluetooth freisprechanlage und Spracherkennung.

Moin,

jeder aus dem Forum freut sich auf das neues Fahrzeug, ob es ein MKI oder ... ist.

Datt muss man dann nicht den Teilnehmern an die Backe braten.

Ich kann auch die anderen" vollsülzen" watt ich im FoFo habe...

MfG

Jürgen

am 28. August 2009 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von Ford Focus 2008

I love Focus =)

Frauen liebt man,aber ein Haufen Blech? ich weiß nicht.Wie war der erste Zungenkuss?

am 28. August 2009 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von TurnierChill

Zitat:

Original geschrieben von Ford Focus 2008

1,6 liter Duratec, Style, Navi mit Bluetooth freisprechanlage und Spracherkennung.

Moin,

was ein für Schmückstück? Einen Wagen, ab Werk bestellt?

Jeder aus dem Forum freut sich auf das neue Fahrzeug, ob es ein MKI oder ... ist.

Datt muss man dann nicht den Teilnehmern an die Backe braten.

Ich kann auch die anderen" Vollsülzen" watt ich den habe. Bar bezahlt!

MfG

Jürgen

Und jetzt liebt der Themenstarter sein Heiligs Blechle noch,ich glaube ein Arztbesuch wäre von Nöten:D:D

Also ich versteh nicht wie man solche Antworten auf ein Thema geben kann , in dem es um was anderes geht !!

Gibt halt auch Menschen die Ihr Auto nicht nur als Gebrauchsgegenstand sehen , egal obs ein Focus Style oder ein Porsche oder was auch immer ist !

Glaube man muss hier nicht jedes Thema lesen wenn es einem nicht passt , oder ist das Pflicht ?

Ohje ich denk ich sollte noch mal die Richtlinien des Forums lesen .

und nun weiter mit dem Thema " Zeigt her eure Schmuckstücke"

 

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Gipserlein

Zitat:

Original geschrieben von Ford Focus 2008

I love Focus =)

Frauen liebt man,aber ein Haufen Blech? ich weiß nicht.Wie war der erste Zungenkuss?

Genau! Er muss sich noch finden!?

Themenstarteram 28. August 2009 um 17:19

ah ja alles klar! da kann wohl einer mal wieder keinen spass verstehen. Naja wär ja auch zu schön mal ein thema ohne blöde kommentare zu führen. naja traurig aber wahr.

Zitat:

Original geschrieben von davis28

so dann will ich auch mal..

2.0l Duratec

Titanium

Bi-Xenon

Leder Stoffsitze

Sony CD Radio

Stylingpaket

19" Tomason TN6

H&R 30mm Federn

Das Bild ist nicht das beste, werde bei Gelegenheit mal welche neu machen

 

Greetz

gefällt mir! die Felgen hätt ich auch gerne...

Themenstarteram 28. August 2009 um 19:48

Ja stimmt die Felgen sind echt geil!! Würden mir auch gefallen! was haste bezahlt?

am 28. August 2009 um 23:15

Ja sehen gut aus, eure Fords. :)

Meiner könnt ihr sehen wenn ihr auf den Link in der Signatur klickt. ;)

Gruß Leto

Das ist meiner. Ein 1,6TDCi Ghia in Colorado-Rot ...

mehr Bilder gibts hier: http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=cs90

Front
Deine Antwort
Ähnliche Themen