Zeigt her Eure S3s - Der große S3 8Y-Bilderthread - NUR S3!

Audi S3

Hallo Zusammen,
ich warte auf meinen S3!

Wäre schön, wenn Ihr Bilder von Euren einstellt.
Würd gern meine Konfiguration als „live“ Bild sehen ….
dann fällt das warten evtl. nicht so schwer ;-)

Vielen Dank

Asset.JPG
234 Antworten

Hi, Problemlos. Wir reden hier von 5mm unterscheid zu Serie.

Die Winterreifen auf den Borbet sind identisch zur Sommerbereifung 235/35 19 rundherum.

Zitat:

@AndreS1985 schrieb am 1. Oktober 2022 um 10:21:26 Uhr:

So Winterräder sind drauf.
Muss sagen das die Borbet echt gut sitzen.
ET44 anstatt 49 hilft da schon recht gut.
Jetzt ist der komplette Winter Zeit sich über neue Sommerräder Gedanken zu machen 😁

Welche Felgen sind es geworden für den Sommer? Mein S3 kommt im Oktober und ich packe für den Winter wahrscheinlich auch die Borbet drauf. Weiß aber noch nicht was ich für den nächsten Sommer nehme.

Tatsächlich noch die Originalen drauf. 😁

Moin

Das ist meiner, hat schon viel Zeit und nerven in Anspruch genommen.

Aber bin sehr zufrieden mit dem Auto.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
+2
Ähnliche Themen

Hier noch zwei Bilder von unserer Limo auf BBS CI-R Rädern.

Für den Winter überlegen wir auf RS3 Felgen zu wechseln.

Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt, ob die 8x19 ET25 und ET46 auf den S3 passen? Oder ob es durch die verschiedenen ETs nicht doch schlechter aussieht als gedacht.

Bild 1.jpg
Bild 2.jpg

Mich würde auch interessieren, welche ET‘s noch möglich sind, ohne das man irgendwas beachten muss.

Zitat:

@Tempels schrieb am 23. Juni 2023 um 05:20:50 Uhr:

Moin

😁 Sieht echt schon cool aus der S3 in Weiß. Bis vielleicht auf diese Schriftzüge. Interessante Anbauteile sind da zu sehen. Macht was her😛. Wo findet man den so etwas cooles? Etwas verwirrend für mich allerdings die Lichtsignaturen des Tagfahrlichtes bei deinem S3. Die findet man eigentlich nur bei S3 in US oder Kanada. Für EU sehen die eigentlich anders aus. Welche Felgen sind da wohl verbaut. die sehen ja auch super cool aus. Ist dein S3 ein Importer oder ist das Styling auch in DE so machbar. Viel Spaß mit deinem S3 und stets knitterfreie Fahrt.

Zitat:

@frawu schrieb am 29. Juni 2023 um 16:54:43 Uhr:

😁 Sieht echt schon cool aus der S3 in Weiß. Bis vielleicht auf diese Schriftzüge. Interessante Anbauteile sind da zu sehen. Macht was her😛. Wo findet man den so etwas cooles? Etwas verwirrend für mich allerdings die Lichtsignaturen des Tagfahrlichtes bei deinem S3. Die findet man eigentlich nur bei S3 in US oder Kanada. Für EU sehen die eigentlich anders aus. Welche Felgen sind da wohl verbaut. die sehen ja auch super cool aus. Ist dein S3 ein Importer oder ist das Styling auch in DE so machbar. Viel Spaß mit deinem S3 und stets knitterfreie Fahrt.

Die Lichtsignatur ist die normale ohne Matrixlichtpaket und sehen in der USA/Kanada gleich wie bei uns aus 😉

Zitat:

@frawu schrieb am 29. Juni 2023 um 16:54:43 Uhr:

Zitat:

@Tempels schrieb am 23. Juni 2023 um 05:20:50 Uhr:

Moin

Ist ein deutsches Auto
Alles hier gekauft und umgebaut also kein Problem.
Hat nichts mit Ausland zu tun

Nach 17 Monaten ist er endlich da. 🙂

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Glückwunsch. Was hat die Lieferung so verzögert? Ich hab mit Carbon, HUD, ACC, Pano und Massage so ziemlich genau 10 Monate gewartet. 17 ist schon krass.

Allzeit Beulenfreie Fahrt 😉

Das gleiche habe ich auch. Nur ohne Massage. Keine Ahnung was der Grund war.

Am Ende freut man sich wenn er da ist. Gute Fahrt und viel Spaß nach der Einfahrphase 😉

Ich hab jetzt 27k drauf und mittlerweile ist auch der Auspuff deutlich wahrnehmbarer geworden. 🙂

Dankeschön. Ja das habe ich damals bei meinem G7R auch gemerkt nach einigen Tausend KM. Bin dennoch gespannt 🙂

@Schmirki hat dein S3 vorne ein Liftsystem? 😁

Deine Antwort