Zeigt her Eure S3s - Der große S3 8Y-Bilderthread - NUR S3!
Hallo Zusammen,
ich warte auf meinen S3!
Wäre schön, wenn Ihr Bilder von Euren einstellt.
Würd gern meine Konfiguration als „live“ Bild sehen ….
dann fällt das warten evtl. nicht so schwer ;-)
Vielen Dank
234 Antworten
Der RS3 ist 10mm tiefer als der S3. S3 15mm und RS3 25mm als sein normaler A3. Finde aber auch das die S3‘s generell viel höher sind als z.B. ein GTI, der ja ebenfalls 15mm tiefer ist.
Sind das die Felgen vom RS3? Hast du die 245er Reifen genommen oder 235er?
Ging das ohne Eintragung etc. ?
Zitat:@Mikmen schrieb am 12. August 2025 um 07:02:50 Uhr:
Hier mal mein S3 FL von 09/2024
Der ist echt hoch
Ähnliche Themen
Zitat:@Schmirki schrieb am 12. August 2025 um 12:26:35 Uhr:
Sind das die Felgen vom RS3? Hast du die 245er Reifen genommen oder 235er? Ging das ohne Eintragung etc. ?
Ja sind die RS3 Felgen (Hinteren). Ich fahr die 235er. Hab vorne und hinten Spurplatten drauf - 20mm pro Achse. Da geht das nur mit Eintragung. Für schlappe 347€ + 10€ für den Eintrag in den Fzg-Schein. Zudem brauchst Du eine Traglastbescheinigung von Audi für die Felgen.
Zitat:@tomixtt schrieb am 12. August 2025 um 12:57:48 Uhr:
Der ist echt hoch
Ich bin aus dem Alter raus, dass er am Boden schleifen muss und ich überall mit der Frontschürze hängen bleib
Ja, alles wie gehabt und tolle Bilder - weiß oder Gletscher-weiß?
Nur eben Bild DREI! Was hat Audi sich da bei der Anordnung der Ringe nur gedacht? Wieso stehen die über? Das sieht einfach nur gruselig aus. Furchtbar. Und da ist jeder VFL S-Line schöner als dein S3.
Felgen OK, Farbe auch, aber die Audi Ringe - m. E. einnfach nur gruselig angeordnet.
Sonst ein schönes Auto und VFL wäre noch schöner gewesen.
Doro
Gletscherweiß..ich hatte das VFL. Ist definitiv das schönere Auto. Aber ansonsten ist der FL in allen Belangen besser..
Das S3 Logo im Grill hast du bestimmt angeklebt.
Denn der FL hat ja leider keins mehr.
Zitat:
@Mikmen schrieb am 22. August 2025 um 08:56:31 Uhr:
Warum alles Schwarz und die Auspuffblenden in Chrom???
Das ist Serie so, wenn du keine neuen Blenden kaufst kommst um Chrom nicht drum rum. Hab ich bei meinem auch und finds eig nen coolen Akzent
Wenn man das Carbonpaket mit Spoiler und Außenspiegel nimmt, dann sind die Endrohre in Schwarz. Alternativ kann man auch 4000€ für die Akrapovic zahlen.
Zitat:
@Schmirki schrieb am 22. August 2025 um 23:37:18 Uhr:
Wenn man das Carbonpaket mit Spoiler und Außenspiegel nimmt, dann sind die Endrohre in Schwarz. Alternativ kann man auch 4000€ für die Akrapovic zahlen.
ich hab Spoiler und Außenspiegel in Carbon aber meine Endrohre sind Chrom :D
Ich habe eine Limo mit Carbon, Akra und exklusiv Lack (Verde Ermes) als dayli Ersatz für meinen S6 bestellt. Ich bin gespannt… optisch wird er bestimmt ein absolutes Highlight.
P.S. Endrohre in Schwarz sind nicht an Pakete gebunden, sondern eine Zusatzausstattung wie die Akra.