Zeigt her eure Räder!
Hallo,
bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 525i, bj.2002 mit Vollausstattung.
Da ich zur Zeit 16 Zoll Räder habe die mir aber zu mickrig sind will ich mir Standesgemässe Aluräder montieren.
Also zeigt her eure Räder damit ich weiss welche sich gut auf einem E39 machen, bitte auch die Grösse der Felgen angeben.
Hier ein Foto von meinen 16er Rädern.
Lg sc44
103 Antworten
und hier schnell meine Leichtmetallfelgen 20 zoll 😉
wenn du sie haben willst kannst du sie für 1800€ kaufen.
gruß
Ähnliche Themen
Mahlzeit Leute,
Hier mein alter 540er mit RH Phönix (3teilig) in 19 Zoll
VA 245/35 ZR19 9JX19 ET16
HA 265/30 ZR19 10JX19 ET17
Gruß Ricky
Zitat:
Original geschrieben von Tomelino
Wie konntest du das Schmuckstück damals nur verhöckern 🙁Gruß Thomas
Mahlzeit Thommi 😉
Ach ja,wenn ich das mal wüsste...leider kam es damals vom Beruflichen alles ein klein wenig anders als Ich dachte.
Und da lohnte sich halt leider nur ein TDI und von Der Geschichte mit LPG hielt ich noch nichts!
Und heute ist es Beruflich so wie Ich es mir vorstelle und so wird es zum Glük auch bleiben *teu teu* und es könnte wieder so ein Spielzeug kommen 😉
Mal schauen was man so schönes findet *aber pssst*
Gruß Ricky 🙂
So habe ich ihn gekauft. Sollen aber im Sommer andere werden diese sind zu klein und von ATU und da ich auf meinem Dicken keine "Discount" Alu's haben will müssen neue her kann mich nur nicht entscheiden. Speckuliere aber z.zt. auf Oxigin Lexor/Lexon oder etwas ähnlich im Design.
hier sind meine Räder
va/ha: 9.5x19" 235/35 91 Y / m-fahrwerk
hinten muss ich wohl breitere reifen nehmen 🙂
Hier meiner mit 8,5x19 mit 235-35-19 und 10x19 mit 275-30-19 auf dem Bild leider noch ohne M-Technik und ohne Fahrwerk
@530de39 & rickybmw:
habt ihr vorne und hinten ziehen müssen?
@Kingkong:
Das sind doch keine 19 Zöller oder irre ich mich jetzt da?!
Hi powertech also es sind 19 Zoll was hast du gedacht? Also ohne Spurplatten mußte ich nichts machen habe aber jetz ein Fahrwerk drine und hinten auf der Achse 60mm Spurplatten und selbst da mußte ich nur die Kanten bördeln kein Akt beim 5er kannste selber oder ATU will bei uns 60 Euro pro Seite andere diverse Tuner wollen zwischen 80-100Euro links und rechts
P.S. geht sogar noch Hängerbetrieb