Zeigt her eure Räder!
Hallo,
bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 525i, bj.2002 mit Vollausstattung.
Da ich zur Zeit 16 Zoll Räder habe die mir aber zu mickrig sind will ich mir Standesgemässe Aluräder montieren.
Also zeigt her eure Räder damit ich weiss welche sich gut auf einem E39 machen, bitte auch die Grösse der Felgen angeben.
Hier ein Foto von meinen 16er Rädern.
Lg sc44
103 Antworten
Hallo Leute
Wollt nun heute meinen Bimmer mit den 17'er auch mal zur Schau stellen. Bin echt zufrieden.
kursk
Danke für die Blumen.
Wenn er tiefer ist, und ich hoffe das ist bald, gibts selbstverständlich fotos gelle.
PS:Hänge nochmal eins von der seite an.
Felgen+M5 Umbau
Hi, du hast mit dem 5er schon die richtige wahl getroffen (KANN MEIN NICK NET ÄNDERN, hab nun auch einen)
DIE M5 E60 Felgen in 19 Zoll sehen richtig geil aus
kosten aber auch knapp über 2000 mit Reifen. Wollt ich mir holen, warte aber noch ein bissl. Zuerst wird der M5 Umbau gemacht. Wenn jemand M5 Teile benötigt, könnt ihr euch gerne an mich wenden :-)
Ähnliche Themen
das sind meine ...
vorne Dunlop Sport Maxx 235/18Zoll
hinten Dunlop Sport Maxx 265/18Zoll
und alles auf leckeren Alpinas :-))
Gruß
Andre
Hier meine sind:
8x18 mit 235/40 R18 rundum
und Good Year F1 🙂 das Profil schaut einfach nur geil aus
oder nicht?
mfg
Hallo,
habe auf meinem E39 Touring die Radial 32 in 18"(die es eigentlich nur für den 7er gibt) verbaut. Nun macht mir aber der TüV einen Strich durch die Rechnung, da BMW-Originalfelgen beim E39 bloß bis 17" Zoll gehen. BMW kann/will mir nicht weiter helfen.
wie bekomme ich die Felgen eingetragen? Kann mir da jemandeinen Tip geben?
MfG surfer56k
Hallo zusammen
Da so viele hier mitmachen, zeige ich meinen Wagen hier auch mal.
Ist zwar alles original (Kreuzspeiche 42) aber ich denke mal, alles in allem trotzdem nicht so schlecht, oder?
Gruß an alle
Zitat:
Original geschrieben von Mankengibi28
immer noch am geilsten da kommt das auto richtig zum vorschein!!!
Gefällt mir richtig gut.
Habe die originalen M5 18 Zöller "M Doppelspeiche 65 Chrom Shadow" drauf (siehe Userbild). Vorne 8JX18 ET:20 ; hinten 91/2JX18 ET:22.
Für den Winter hab ich noch von meinen damaligen 520er einen Satz 17 Zoll "BMW Verbundrad Doppelspeiche 71" in 8JX17 ET:20 mit 235/45ZR17 Bereifung. Die Felgen gibt es auch noch in 18 Zoll. Siehe Link
BMW Verbundrad Doppelspeiche 71
Gruß der Stephan