ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Zeigt her eure Porsche...

Zeigt her eure Porsche...

Porsche
Themenstarteram 12. Dezember 2009 um 16:54

Hallo, Forum,

mir ist aufgefallen, dass in vielen anderen Foren Threads existieren, indem die User ihre Autos zeigen/vorstellen.

Warum also nicht auch in diesem Forum?

Ihr seid also angehalten, Fotos von euren Schätzen hier reinzustellen.

Es ist doch was schönes zu wissen, was die Leute so fahren mit denen wir uns täglich unterhalten und austauschen.

Ich glaube, dass es für das Klima hier im Forum nur von Vorteil sein kann und hoffe, dass es auch eine rege Beteiligung gibt.

Um mit gutem Beispiel voranzugehen, werde ich morgen schöne Pics machen und hier reinstellen.

In diesem Sinne also...

Beste Antwort im Thema

Danke für Eure Meinungen. Puh, also ob da Panamera 4 , Turbo oder sonst was drauf steht, ist meiner Holden ziemlich egal. Glücklicherweise gibt Sie auf sowas nicht viel. Sie findet das Auto einfach wunderschön. Die Sportendrohre habe ich Ihr gezeigt. Gefallen mir auch viel besser. Hätten auch nur magere 5-6 EUR in der Rate ausgemacht. Ihr gefielen die Standard Töpfe aber besser. Da werde ich Ihr sicher nicht raten trotzdem die Sportrohre zu nehmen, nur um zu Verstecken dass es ein Basis Panamera ist. Zumal Sie das Auto bezahlt und somit entscheidet, was ihr wichtig ist und wie hoch das Budget ist:-)

Ich denke auch nicht, dass wir uns mit dem Basis Modell schämen müssen.

Aber wie schon ein Vorredner sagte, jeder wie er mag. Man kann auch alles an Emblemen abmachen, 4 Rohre dran und 21 Zoll Turbo Felgen. Die Frage ist dann nur, passt das dann besser zu dem „kleinen“ Motor? Oder ist das Mehr Schein als Sein?

Lange Rede kurzer Sinn, meine Holde ist begeistert von dem Wagen und ist überglücklich. Alles andere ist unwichtig. ;-)

Das ist im Übrigen auch der Vorteil von Porsche. Egal wie man ausstattet, die Fahrzeuge sehen immer toll aus. Das ist bei anderen Herstellern nicht so. Da muss man teilweise wirklich außen voll ausstatten, mit allen Paketen und größten Felgen, damit der Wagen halbwegs passabel aussieht...

3397 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3397 Antworten

Hallo

jetzt muss ich doch auch mal meine vorstellen.

viele Grüße

Xen

am 15. Dezember 2009 um 11:26

Wahnsinn, gleich 4 Stück. :)

 

Die beiden Oldies sind extraklasse

am 15. Dezember 2009 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von michael_ende

 

und ich finde es total egal ob es ein us-import od. ein deutsches fahrzeug ist, hauptsache der besitzer ist glücklich... :rolleyes:

Richtig, ich verstehe diese Art "Rassismus" auch nicht.   Es ist identisch mit der D-Ausführung (Meilentacho, blinker etc alles gewechselt). Man sieht es nur noch hinten aber das ist Geschmackssache.

Ich muss mit der Zulassungsbehörde nochmal sprechen, damit ich das kleinere US Kennzeichen kriege. Momentan haben sie mir nur das "Pizzablech" zugestanden.

Danke. Das Speigelei ist jetzt 11 Jahre, geht auf die 12 zu. aber ja, ich mag die beiden alten am liebsten ;-)

viele Grüße

XEN

Zitat:

Original geschrieben von Delanye

Ich glaub ich hab mal gesagt dass mir die 996er Felgen am 993 nicht gefallen....

Ich gebs zu....ich hab mich da geirrt, sieht klasse aus!

DANKE! und das finde ich natürlich auch... :)

Zitat:

Original geschrieben von Delanye

Hast den auch tiefer gemacht oder seit den letzten Bildern, oder?

ja. H&R-street. einfach nur traumhaft. sowohl optisch, als auch

-und vor allem- fahrtechnisch ein quantensprung nach vorne.

 

mfg

am 15. Dezember 2009 um 18:30

Zitat:

Original geschrieben von Karl-der-Käfer

Hier meine Mädls. Alle mit Heckmotor :D 

alle vier? :p

am 15. Dezember 2009 um 21:51

Zitat:

Original geschrieben von xen.5

Hallo

jetzt muss ich doch auch mal meine vorstellen.

viele Grüße

Xen

Dürfte ich eins aussuchen, ich würde die Knutschkugel nehmen. Ein Traumauto :)

Grüße

Mia

am 16. Dezember 2009 um 0:07

Zitat:

Original geschrieben von ancalagon

Zitat:

Original geschrieben von Karl-der-Käfer

Hier meine Mädls. Alle mit Heckmotor :D 

alle vier? :p

Aber ja. :p

Neben den automobilistisch einwandfrei geklärten Fällen, die vom großen Ferdinand geschaffen wurden, haben wir im Bereich der Lebewesen sehr viele Fälle von variabelem Allbeinantrieb mit mehr oder minder heckbetonter Auslegung. Anschauliche Beispiele dafür sind der Feldhase (lepus europeus) und der Gepard (Acinonyx jubatus), die für höchstmögliche Beschleunigung und wendiges Kurvenverhalten über 90% der Antriebsleistung auf die Hinterhand gelegt haben.

Wenden wir uns dem Menschen (homo sapiens) zu, finden wir eine Auslegung zu 100% als Hecktriebler vor. Ausnahmen gibt es nur im Kleinkindalter, als Felskletterer und im Zustand stark erhöhtem Alkoholgehaltes im Blut.

Auf der Suche nach der Antriebseinheit des homo sapiens im Bereich der hinteren Extremitäten empfiehlt sich eine genauere Analyse der Muskulatur von der Körpermitte abwärts, vor allem, wenn die Probanden weiblich sind.

Zweifelsfrei werden wir dann eine Heckmotorbauweise in ihrer schönsten ausprägung erkennen.

Themenstarteram 17. Dezember 2009 um 19:13

Ich find das Thread hier ziemlich gut, das haben wir ALLE gut hingekriegt!

Jetzt wissen wir zumindest was wir so fahren und haben, das eine oder andere schöne Töff Töff gesehen.

Ich wäre froh, wenn die Beteiligung nicht abreissen würde und regelmässig gepostet werden würde, sobald sich was im Fuhrpark ändert etc.

Visualisieren rules!!! :cool:

am 20. Dezember 2009 um 10:09

Sollte eigentlich ein Selbstläufer sein :)

 

Das entsprechende Thema läuft im Käfer-Forum schon seit Jahren, hat fast 1.200 Beiträge und 75.000 Aufrufe.

Themenstarteram 20. Dezember 2009 um 11:53

Einfach nur stark!

Ich finds nur schade, dass hier noch immer einige nicht mitgemacht haben obwohl sie regelmäßig hier posten.

Da fällt einem ja kein Zacken aus der Krone und macht, das ganze hier etwas persönlicher.

Hier mein Cayman S

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

Hier mein Cayman S

Schön noch ein Schnappi.:)

 

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von sylverCLKarrow

Einfach nur stark!

Ich finds nur schade, dass hier noch immer einige nicht mitgemacht haben obwohl sie regelmäßig hier posten.

Da fällt einem ja kein Zacken aus der Krone und macht, das ganze hier etwas persönlicher.

Ich fühl' mich angesprochen.

Sobald das Wetter besser ist, mach' ich welche.

Versprochen !

 

 

 

 

Er sieht aus wie dieser gegoogelte, nur mit den roten Bremssätteln der Stahlbremse.

Gruß

Rolf

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von turbo996

Zitat:

Original geschrieben von sylverCLKarrow

Einfach nur stark!

Ich finds nur schade, dass hier noch immer einige nicht mitgemacht haben obwohl sie regelmäßig hier posten.

Da fällt einem ja kein Zacken aus der Krone und macht, das ganze hier etwas persönlicher.

Ich fühl' mich angesprochen.

Sobald das Wetter besser ist, mach' ich welche.

Versprochen !

 

 

Er sieht aus wie dieser gegoogelte, nur mit den roten Bremssätteln der Stahlbremse.

Gruß

Rolf

Deine Trollerei wird dir noch vergehen, darauf kannst du dich verlassen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Zeigt her eure Porsche...