ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Zeigt her eure Porsche...

Zeigt her eure Porsche...

Porsche
Themenstarteram 12. Dezember 2009 um 16:54

Hallo, Forum,

mir ist aufgefallen, dass in vielen anderen Foren Threads existieren, indem die User ihre Autos zeigen/vorstellen.

Warum also nicht auch in diesem Forum?

Ihr seid also angehalten, Fotos von euren Schätzen hier reinzustellen.

Es ist doch was schönes zu wissen, was die Leute so fahren mit denen wir uns täglich unterhalten und austauschen.

Ich glaube, dass es für das Klima hier im Forum nur von Vorteil sein kann und hoffe, dass es auch eine rege Beteiligung gibt.

Um mit gutem Beispiel voranzugehen, werde ich morgen schöne Pics machen und hier reinstellen.

In diesem Sinne also...

Beste Antwort im Thema

Danke für Eure Meinungen. Puh, also ob da Panamera 4 , Turbo oder sonst was drauf steht, ist meiner Holden ziemlich egal. Glücklicherweise gibt Sie auf sowas nicht viel. Sie findet das Auto einfach wunderschön. Die Sportendrohre habe ich Ihr gezeigt. Gefallen mir auch viel besser. Hätten auch nur magere 5-6 EUR in der Rate ausgemacht. Ihr gefielen die Standard Töpfe aber besser. Da werde ich Ihr sicher nicht raten trotzdem die Sportrohre zu nehmen, nur um zu Verstecken dass es ein Basis Panamera ist. Zumal Sie das Auto bezahlt und somit entscheidet, was ihr wichtig ist und wie hoch das Budget ist:-)

Ich denke auch nicht, dass wir uns mit dem Basis Modell schämen müssen.

Aber wie schon ein Vorredner sagte, jeder wie er mag. Man kann auch alles an Emblemen abmachen, 4 Rohre dran und 21 Zoll Turbo Felgen. Die Frage ist dann nur, passt das dann besser zu dem „kleinen“ Motor? Oder ist das Mehr Schein als Sein?

Lange Rede kurzer Sinn, meine Holde ist begeistert von dem Wagen und ist überglücklich. Alles andere ist unwichtig. ;-)

Das ist im Übrigen auch der Vorteil von Porsche. Egal wie man ausstattet, die Fahrzeuge sehen immer toll aus. Das ist bei anderen Herstellern nicht so. Da muss man teilweise wirklich außen voll ausstatten, mit allen Paketen und größten Felgen, damit der Wagen halbwegs passabel aussieht...

3397 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3397 Antworten
am 20. Dezember 2009 um 22:04

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

 

Deine Trollerei wird dir noch vergehen, darauf kannst du dich verlassen...

Thema hat sich erledigt, bei eventuellen Unklarheiten PN an mich, danke.

Gruss TAlFUN

Wie angekündigt anbei ein kleines Snow drift-Video vom GT3. Leider haben sich die Winterreifen nicht bewährt.

Zur Qualität des Videos: Es ist nicht nachbearbeitet, also bitte nicht steinigen. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=M8jDcmYfUhw

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Wie angekündigt anbei ein kleines Snow drift-Video vom GT3. Leider haben sich die Winterreifen nicht bewährt.

Zur Qualität des Videos: Es ist nicht nachbearbeitet, also bitte nicht steinigen. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=M8jDcmYfUhw

nice! :D

welche wintergummis hast du drauf?

hast du deinen schicken weißen irgendwie versiegeln lassen? (unterboden) fahre meinen "normalen" carrera FL auch im winter und frag mich ob das streusalz irgendwelche starken, bleibenden schäden bei einer haltedauer von 3-4 jahren hinterlässt?

viel spaß noch im schnee! ;)

der mike

am 21. Dezember 2009 um 7:53

@AScomp: Ich find's mutig, so ein Video bei fehlender Anonymität zu posten.

Immerhin dokumentierst du damit einige offensichtliche Verkehrsverstöße unter deinem Firmennamen.

Ich sehe mir das gerne an und hab damit keine Probleme, aber vielleicht einige deiner Kunden schon?!

Ich würd solche Sachen an deiner Stelle einfacher anonymer halten, das Internet vergisst nichts. Einfach ein wirklich gut gemeinter Rat. :)

Ich sehe sowas auch gerne an und es zeigt immer wieder Das Kind im Mann <- wie ich zum Beispiel ;)

das rechts überholen kann man AScomp nicht nachweisen, es könnte jeder in einem beliebigen Auto sein wie das auf dem kurzen Video.

Das Triften scheint mir kein öffentlicher Platz gewesen zu sein, denn es war weit und breit kein anderes Auto da gestanden oder ist gefahren.

Es wirkte auf mich wie ein abgesperrter Platz und privat.

Also darf AScomp das doch oder nicht?

Dann war nur sein Kennzeichen zu sehen und nicht ein Beweis für den Fahrzeughalter/ Fahrer.

 

Da ich gerne immer und immer dazu lernen will, klärt mich auf.

 

Schöne Grüsse

 

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Wie angekündigt anbei ein kleines Snow drift-Video vom GT3. Leider haben sich die Winterreifen nicht bewährt.

Zur Qualität des Videos: Es ist nicht nachbearbeitet, also bitte nicht steinigen. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=M8jDcmYfUhw

Einfach klasse und die Qualität ist doch 1A.

 

Gruß mclaren

am 21. Dezember 2009 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

Original geschrieben von turbo996

 

Ich fühl' mich angesprochen.

Sobald das Wetter besser ist, mach' ich welche.

Versprochen !

 

 

Er sieht aus wie dieser gegoogelte, nur mit den roten Bremssätteln der Stahlbremse.

Gruß

Rolf

Deine Trollerei wird dir noch vergehen, darauf kannst du dich verlassen...

Wie primitiv ist das denn, hier anderen zu drohen ? :eek:

Markus

Nur zur Info: War ein privater Parkplatz.

@markusbre: Und wer bitte ist den GT3 gefahren, Sherlock? Markus, du tust mir nur noch leid - mit jedem neuen Beitrag noch mehr deiner Unwissenheit preiszugeben und dich damit auch noch toll zu fühlen, Hut ab!

@michael_ende: Nein, er wurde nicht versiegelt. Hab Pirelli Winter 240 SnowSport drauf, allerdings schon mit etwas älterem DOT. Waren auf die Schnelle keine neuen Reifen mehr zu bekommen, sind aber bereits bestellt.

am 21. Dezember 2009 um 13:31

Moin:)

Immer cool bleiben;)

Btt bitte.

Gruss TAlFUN

 

p.s.

@markusbre, der Beitrag von Bjoern1980 hatte einen anderen Hintergrund ;)

am 21. Dezember 2009 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

 

@markusbre:

Und wer bitte ist den GT3 gefahren, Sherlock?

 

Hut ab!

Na wer schon, bestimmt der Weihnachtsmann...

Wenn man es schon nötig hat anderen beweisen zu müssen, dass man mit einem Porsche in der Lage ist, auf einer Strecke, auf der mann nur 100 km /h fahren darf, andere Autos rechts überholen zu können.

Hut ab !

Wer einem da Leid tun muss, denke dazu braucht man nichts mehr zu sagen, das zeigen allein schon die Bilder. ;)

Markus

Unglaublich, das es immer wieder Leute gibt die Polizei spielen müssen.

Darum wie er fährt geht es hier nicht, sondern was er fährt und somit ist alles richtig.

Ich sag nur dazu Inhalt und 1 Ausführung 2, da geht noch was :D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von christian280975

Unglaublich, das es immer wieder Leute gibt die Polizei spielen müssen.

Darum wie er fährt geht es hier nicht, sondern was er fährt und somit ist alles richtig.

Ich sag nur dazu Inhalt und 1 Ausführung 2, da geht noch was :D:D:D:D

Geb ich dir vollkommen Recht - dazu muss ich aber erst andere Reifen aufziehen lassen, die aktuellen taugen wirklich zu nichts. Danach werde ich nochmals einen Versuch starten und hoffe auf eine dann bessere Ausführungsnote. :D

Ich bin dafür, dass die Mods den Off-Topic Stuss hier löschen und fürderhin nur noch in diesem Thread posten darf, wer schöne Bilder oder Videos von seinem Zuffi beisteuert :)

Am WE musste der GT3 in Ermangelung geeigneter Gummis im Körbchen bleiben aber mit Mittelmotor und viel Frischluft ums Hirn (sehr zu empfehlen :p) macht es auch jede Menge Spass.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Zeigt her eure Porsche...