Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Hier mal ein Bild von meinem Baby, ist bei der Abholung vom Freundlichen und noch ohne Nummernschild.
Zitat:
Original geschrieben von Paule Panter
Hier mal ein Bild von meinem Baby, ist bei der Abholung vom Freundlichen und noch ohne Nummernschild.
Danke für das Bild. Felgen sind natürlich richtig cool - Samarkand, oder ? Schon etwas teuer. Farbe islandgrau?
Islandgrau ist korrekt, nach einem schwarzen Passat wollte ich mal was anderes, schwarze CC gibts ja genügend. Das Grau wirkt sehr edel, habe meine Entscheidung über diese Farbe echt nicht bereut. Felgen sind die Interlagos.
Hier ist meiner 😁
Ähnliche Themen
Hier mal meiner. Fast voll ausgestattet.
Und auch wenn das hier nicht der Marktplatz ist. Für ein gutes Angebot könnt ihr ihn haben. Es wir mal wieder Zeit für etwas neues.
Zitat:
Original geschrieben von Roach13
nur keine hektik 😉Zitat:
Original geschrieben von Morpheus031284
Okay ich werde es am Wochenende machen. Vorher schaff ich leider nicht.
So hab nen kleines Video gemacht. Jemand ne Idee, wie ich das hier rein bekomme?
Zitat:
So hab nen kleines Video gemacht. Jemand ne Idee, wie ich das hier rein bekomme?Zitat:
nur keine hektik 😉
bei youtube hochladen, link hier posten...fertig
HIERZitat:
bei youtube hochladen, link hier posten...fertigZitat:
So hab nen kleines Video gemacht. Jemand ne Idee, wie ich das hier rein bekomme?
Kommt noch eins demnächst mit besserer Qualität. Was offizielles 🙂
heyhey....
auch ein paar bilder von meinem passiBaby...
ausstattung: Rline, 2.0TDI 170PS CR.........hat fast alles außer Leder;-)
hey,
also ich denke schon das diese felgen auch extra bestellet werden können. hatte mir damals das rline interiuer paket bestellt und diese natürlich dazu bekommen...wollte sie aber auch.
wie gesagt...denke aber nicht das es ein problem sein sollte diese auch so ordern zu können.
gruß!
Zitat:
HIERZitat:
bei youtube hochladen, link hier posten...fertig
Kommt noch eins demnächst mit besserer Qualität. Was offizielles 🙂
"Dieses Video ist privat."
Schade geht leider nicht..
So jetzt aber. Sorry nochmal
Nicht schlecht, der Sound!! Werde das nächste Mal, wenn ich mein Oma in ME besuchen fahre, mal akustisch drauf achten 🙂