Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Henne1001
Was hast da für schicke felgen drauf? Schaut gut ausZitat:
Original geschrieben von marderpresie
Sieht sehr gut aus, nur die BRA geht gar nicht bei sonem Auto, meine Meinung 😉Hab auch mal wieder 2 Bilder gemacht.
Gruß
Henne
Danke, frag mich nicht mehr wie die heißen. Waren aber sehr günstig.
Zitat:
Danke, frag mich nicht mehr wie die heißen. Waren aber sehr günstig.Zitat:
Original geschrieben von Henne1001
Was hast da für schicke felgen drauf? Schaut gut aus
Gruß
Henne
Ja, günstig sehen sie auch aus 😁
Geschmackssache ne, für 700€ zeig mir mal ordendliche Teilchrom-Felgen in 19 Zoll mein Freund.
ICH find die hammer und alle anderen jucken mich kein Stück.
Die Originalen davon kosten das doppelte, standen beide bei meinem Händler nebeneinander und der Unterschied war nur der Narbendeckel.
Hätte ich jetzt gesagt 2000€ hättes es auch geglaubt.
Also Ball flach halten, oder sage ich was über deinen 120 PS im Sportliner? Hättes ja auch ruhig Opaliner schreiben können 😁
Teure Felgen gibt es genug, es gibt aber auch teure die billig aussehen.
Wie du schon sagst, geschmackssache.
Die Ansicht von schräg vorn geht, aber die Seite. Naja.
Ich jedenfalls finde die passen nicht so recht zum Passat.
Ähnliche Themen
Zitat:
Geschmackssache ne, für 700€ zeig mir mal ordendliche Teilchrom-Felgen in 19 Zoll mein Freund.
ICH find die hammer und alle anderen jucken mich kein Stück.
Die Originalen davon kosten das doppelte, standen beide bei meinem Händler nebeneinander und der Unterschied war nur der Narbendeckel.Hätte ich jetzt gesagt 2000€ hättes es auch geglaubt.
Also Ball flach halten, oder sage ich was über deinen 120 PS im Sportliner? Hättes ja auch ruhig Opaliner schreiben können 😁
Jo, nenn meinen Passat Opaliner oder Vertreterschüssel oder lahmste Gurke der Welt.
Aber er hat keinen einfachen Comfort- oder Trendline-Kühlergrill, der mit Baumarkttuning zum möchte-gern-Highline-Grill verpimpt wurde und irgendwelche 19 Zoll Felgen, deren Namen Du selbst nicht mehr kennst und die in Deinen Augen nach € 2000 aussehen 😉
Wenn Du Dein Auto so schön findest und alle Anderen Dich kein Stück jucken ist doch Alles gut 🙂
Ich bin aber so frei, und schreibe hier einfach, daß mir die Felgen nicht gefallen, MEIN FREUND 🙄
Viel Spass weiterhin mit Deinem Passat!
ist, wie immer, eine frage des geschmacks und des geldbeutels.
man sollte aber bedenken, dass nicht alle sachen die gleich aussehen, auch wirklich gleich sind, sprich die gleiche qualität haben.
und wenn jemandem was an einem anderen wagen nicht gefällt, ist das doch in ordnung. da sollte man drüber stehen und nicht gleich zum "gegenschlag" ausholen.
Richtig! Ein Wagen muß dem Besitzer gefallen 😉 Alle anderen können weg sehen,wenn es nicht gefällt! Wenn man andere fragt,muß man mit rechnen,das gesagt wird "gefällt mir persönlich nicht,oder gefällt mir auch"!Also wenn man nach fragt,ob es jemand anderes gefällt,muß man mit rechnen das es nicht unbedingt jedem gefällt.Hauptsache dir als Besitzer des Wagens gefällt er so wie du ihn dir gemacht hast und dann ist alles im Butter😉 Also nicht unbedingt dir zu herzen nehmen,wenn andere deine Vorstellung vom Aussehen eines Autos nicht teilen,weil das macht die Welt bunt und vielfältig 😉
Ein paar Bilder mal aus der Ägäisches Meer in Türkei nähe Bodrum.
2.700km einfache Strecke in 30 Stunden.
Hallo Leute
Auch ich will euch mein Passi nicht vorenthalten.Er war aber schon mal in einem anderen Beitrag zu sehen.Vielleicht gefällt er euch ja auch.Also ich versuch mal paar Bilder hochzuladen.
Zitat:
Original geschrieben von Sven.13
Nur für das Treffen nach der Türkei? Respekt....
Wir hatten 2 treffen gehabt einmal in Istanbul und einmal in Aydin nähe von Izmir 😁. Alles Passat fahrer aus der Türkei 🙂. Wenn du willst kann ich noch mehr Bilder von der treffen Uploaden 🙂
@MonsieurMerde
Ich hab doch nichts dagegen wenn jemanden die nicht gefallen, aber deine Ausdrucksweise "ja, güstig sehen die auch aus" passt nicht.
Einfach bissel auf die Wortwahl achten, z.B mir gefallen die nicht, passt in meinen Augen nicht oder dergleichen, wäre da viel besser gekommen. 😉
Aber nun Ruhe, MIR gefällt es und für meine Zwecke völlig ausreichend.
Die 1000€ mehr geb ich lieber für was anderes aus. Dezent und nicht zu teuer war die Devise.
@Michel 62 sieht echt top aus, geklebt oder lackiert?