Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Wozu ein drittes Auto? Zudem wahrscheinlich angerostet und verschlissen und dann nur ca. 270 PS. Rein als Spaßauto?
Zitat:
@WolfsrudelVW schrieb am 28. Feb. 2018 um 16:43:21 Uhr:
Hier ein etwas anderes Bild:
(Links: Papa´s B8 2.0TDI R-Line, rechts: Mein Phaeton V6 TDI)
Okey die Fotos sind seeehr weitwinkelig aufgenommen, aber schon verblüffend wie sich die Autos ähneln 😉
Wie isses so mitm Phaeton?
Zitat:
@Halb-Marathon-Man schrieb am 28. Februar 2018 um 21:04:53 Uhr:
Wozu ein drittes Auto? Zudem wahrscheinlich angerostet und verschlissen und dann nur ca. 270 PS. Rein als Spaßauto?
Wird eher mein Zweitwagen, wenn dann kaufe ich einen sehr gepflegten und wenn es nicht passt, tja dann richt ich ihn her 🙂
Zitat:
@A4Pilot schrieb am 28. Februar 2018 um 22:57:40 Uhr:
Zitat:
@WolfsrudelVW schrieb am 28. Feb. 2018 um 16:43:21 Uhr:
Hier ein etwas anderes Bild:
(Links: Papa´s B8 2.0TDI R-Line, rechts: Mein Phaeton V6 TDI)Okey die Fotos sind seeehr weitwinkelig aufgenommen, aber schon verblüffend wie sich die Autos ähneln 😉
Wie isses so mitm Phaeton?
Ja die Ähnlichkeit ist verblüffend.
Der P. ist sehr toll zum fahren, 7L durchschnittsverbrauch sind da auch locker zu schafffen.
Ich hoffe er bleibt mir noch weiterhin treu.
Ähnliche Themen
@WolfsrudelVW zwei SEHR schöne Autos! 🙂
Aber im Vergleich muss sich der B8 echt nicht verstecken vom edlen Design und der breiten Ansicht.
Danke für das sehr seltene Bild! 😉
Zitat:
@Digger-NRG schrieb am 1. März 2018 um 00:28:08 Uhr:
@WolfsrudelVW zwei SEHR schöne Autos! 🙂
Aber im Vergleich muss sich der B8 echt nicht verstecken vom edlen Design und der breiten Ansicht.
Danke für das sehr seltene Bild! 😉
Vielen Dank!
Diesen Anblick habe ich jeden morgen, die beiden sehen einfach toll aus nebeneinander!
Wenn das Wetter schöner ist mache ich ein paar Bilder mehr.
Den B8 habe ich für Papa ausgesucht, ein hammer teil!
Zitat:
@leon93 schrieb am 1. März 2018 um 00:06:22 Uhr:
Wohl eher mit gezügeltem Gasfuß, wenn überhaupt bei dem Leergewicht 😉
Auf der Autobahn ist er ein Sparfuchs, in der Stadt nur bedingt.
Dort bin ich aber sehr selten.
Ich besitze ihn jetzt drei Monate schon und habe mehr als 11.000Km mit dem Phaeton zurückgelegt.
Bis jetzt bin ich als Rekord 1153km mit einer Tankfüllung gekommen und hatte noch laut Tanknadel ein Viertel knapp drin im Tank.
Hat zur Zeit noch schwarze Blinker und Nebelschweinwerfer leider keine aktuellen Bilder...
Was meint ihr ?
Zitat:
@WolfsrudelVW schrieb am 1. März 2018 um 01:09:11 Uhr:
Zitat:
@leon93 schrieb am 1. März 2018 um 00:06:22 Uhr:
Wohl eher mit gezügeltem Gasfuß, wenn überhaupt bei dem Leergewicht 😉Auf der Autobahn ist er ein Sparfuchs, in der Stadt nur bedingt.
Ich besitze ihn jetzt drei Monate schon und habe mehr als 11.000Km mit dem Phaeton zurückgelegt.
Bis jetzt bin ich als Rekord 1153km mit einer Tankfüllung gekommen und hatte noch laut Tanknadel ein Viertel knapp drin im Tank.
Hat der gute nicht einen 100 lieter tank?
Und 11000 tkm in drei monaten nicht schlecht da wird er ja gut eingefahren.
Gruß
Phaeton = Sparfuchs? Vieles, aber nicht das in meinen Augen 😁
Will ihn aber garnicht schlecht reden, ein schönes Auto!
Zitat:
@DJ-HORNER-100 schrieb am 1. März 2018 um 07:30:14 Uhr:
Zitat:
@WolfsrudelVW schrieb am 1. März 2018 um 01:09:11 Uhr:
Auf der Autobahn ist er ein Sparfuchs, in der Stadt nur bedingt.
Bis jetzt bin ich als Rekord 1153km mit einer Tankfüllung gekommen und hatte noch laut Tanknadel ein Viertel knapp drin im Tank.Hat der gute nicht einen 100 lieter tank?
Und 11000 tkm in drei monaten nicht schlecht da wird er ja gut eingefahren.
Gruß
Um genau zu sein sind es 93 Liter. 😁
@leon93 Ich weiß doch, das ding kann teuer sein, was es zum glück momentan nicht ist.
Man darf den Dicken nur nicht zuviel Stadtverkehr zumuten, sonst schimpft er. :P 😁
hallo,
da ich ja schon hier geschrieben habe möchte ich auch meinen 3C hier zeigen, das Bild ist noch aus Sommer 2017 😁 und ein VR6 3.6 (kein R36)