Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Moin,
das sind Oxigin Typ 14 in 8,5x19 ET35. Hab gerade kein Bild von der Seite zur Hand. Wenn ich es nicht vergesse, werde ich heute Nachmittag eins machen und reinstellen.

Hier ist meiner.... NOCH...

Dsc00389

Zitat:

Original geschrieben von NiteCrow

Zitat:

Original geschrieben von exhale01

Meine R36 Limo
hast nochmal Fotos von der Seite wegen den Felgen, die scheinen echt saugeil auszusehen 🙂

Im unendlichen Stöbern nach Felgen für meinen R36 habe ich schon recht viele Bilder gesammelt....

Oxigin 14 auf R36

Ein paar neue von meinem 😁

Passat-01
Passat-02
Passat-03
+4
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von darius.h

Ein paar neue von meinem 😁

hast du schon mal an weisse oder schwarze frontblinker gedacht? würde harmonischer aussehen.

@RZA
hab ich auch schon drann gedacht, ein paar schwarze für vorn und hinten R36 Leuchten oder die dunklen von Hella, glaub ich jedenfalls das sie von Hella sind !?

Zitat:

Original geschrieben von chumbaba

Zitat:

hast nochmal Fotos von der Seite wegen den Felgen, die scheinen echt saugeil auszusehen 🙂

Im unendlichen Stöbern nach Felgen für meinen R36 habe ich schon recht viele Bilder gesammelt....

Der sieht ja aus wie meiner 😁

Hier trotzdem nochmal zwei Bilder von heute Nachmittag.

Zitat:

Original geschrieben von darius.h

@RZA
hab ich auch schon drann gedacht, ein paar schwarze für vorn und hinten R36 Leuchten oder die dunklen von Hella, glaub ich jedenfalls das sie von Hella sind !?

ich hab schwarze blinker in der front und hinten die kirschroten leuchten von hella. die passen, wie ich finde, auch besser zu 'nem schwarzen wagen, weil die innen ebenfalls schwarz sind. beim r36 sind die innen in chrom.

für schwarze blinker in den spiegeln konnte ich mich bislang noch nicht entscheiden...

Bilder

hier mal 1-2 bilder von meinem r-line

Datt is ja ein ganzer hübscher, Respekt. Schickes Auto.

Wow, richtig schön. 20"?

Leon

danke danke...

nein,es sind nur normal 8x19 zoll

20zoll fand ich jetzt nicht mehr alltagstauglich und auch viel zu groß.

grüße

Zitat:

Original geschrieben von badbubi_golf4

ich finde er könnte hinten etwas höher, ansonsten echt super mit den weißen Felgen und Nabendeckel

Mein Passat ist halt einer von der Stange...

022
023

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von badbubi_golf4

ich finde er könnte hinten etwas höher, ansonsten echt super mit den weißen Felgen und Nabendeckel

dito (hi. höher) Felgen so la la , fahren mir mittlerweile schon zuviele und das schon einige Jahre nicht nur aus dem VAG Konzern , ansonsten schönes Auto😉

Grüße zwei0

Deine Antwort