Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
am Besten, wenn Du Deinen Beitrag wieder loeschst und nicht uns verarschst. Auch ich weiss, wie man auf 3,2 Liter kommt, nur durch trixen !!Zitat:
@DJ-HORNER-100 schrieb am 16. November 2015 um 23:06:15 Uhr:
Hier mal von meinen bilder der weg war ca.115 km ist aber auch ein bluemotion.
Also, erzaehl keinen weiteren Bloedsinn ! Manche kannst Du auf den Arm nehmen, aber mich und viele Andere nicht !!
Fahre mal 10000 km, dann kannst Du sehen, wieviel Du im Durchschnitt verbraucht hast oder lasse es von einem :Kenner: errechnen, denn ich glaube nicht, dass Du das kannst !
Dann wirst du sehen, dass Du nicht unter 6 Liter kommst, oder noch mehr !!
Zitat:
@prinos schrieb am 17. November 2015 um 19:02:32 Uhr:
am Besten, wenn Du Deinen Beitrag wieder loeschst und nicht uns verarschst. Auch ich weiss, wie man auf 3,2 Liter kommt, nur durch trixen !!Zitat:
Also, erzaehl keinen weiteren Bloedsinn ! Manche kannst Du auf den Arm nehmen, aber mich und viele Andere nicht !!
Fahre mal 10000 km, dann kannst Du sehen, wieviel Du im Durchschnitt verbraucht hast oder lasse es von einem :Kenner: errechnen, denn ich glaube nicht, dass Du das kannst !
Was ist eigentlich dein Problem?? Musst du dauernd gleich so aus der Haut fahren? Bist du irgendwie verwirrt oder durcheinander oder entwickelst du dich zu einem Dirk?
Die Anzeige zeigt lediglich den momentanen Durchschnittsverbauch und nicht den Langzeitverbrauch. Und 3.2l/100km, die er da anzeigt, sind in einem Bluemotion durchaus realistisch, da ist nix getrickst!
Er schreibt doch dass der Verbrauch für die 115km war, das es sein Jahresdurchschnitt ist hat doch keiner behauptet.
Und abgesehen davon sind die BC-Angaben eh nicht 100% genau.
Also locker bleiben...
Zitat:
@kusser77 schrieb am 17. November 2015 um 18:36:29 Uhr:
aber um den verbrauch zu erreichen muss man schon das gaspedal streicheln , bei leichten bergab fahrt gang raus,nicht über 85 km/h , sehr vorrausschauend fahren und die schubabschaltung immer ausnutzen. und auch nur erreichbar mit den 205/55 16 winterschlappen.Zitat:
@CC Driver schrieb am 16. November 2015 um 21:56:33 Uhr:
Unter 5l mit Benzin find ich krass
Mit so einer Fahrweise braucht der 3.6er auch nicht sonderlich viel.
Letztens hatte ich einen Opel Mocka mit so einem 1.4er "Downsizingwunder". Bei 180-200km/h Reisegeschwindigkeit hat der sich auch seine 12l gegönnt. Wenn man die kickt, dann saufen die alle. Bei 200 gleite ich mit dem R ganz entspannt dahin. Die 2l Mehrverbauch im Gegensatz zum 1/2 so großen Motor nehme ich gerne in Kauf..
Ähnliche Themen
Zitat:
@Reader236 schrieb am 17. November 2015 um 19:05:38 Uhr:
Was ist eigentlich dein Problem?? Musst du dauernd gleich so aus der Haut fahren? Bist du irgendwie verwirrt oder durcheinander oder entwickelst du dich zu einem Dirk?Zitat:
am Besten, wenn Du Deinen Beitrag wieder loeschst und nicht uns verarschst. Auch ich weiss, wie man auf 3,2 Liter kommt, nur durch trixen !!
Dann wirst du sehen, dass Du nicht unter 6 Liter kommst, oder noch mehr !!Die Anzeige zeigt lediglich den momentanen Durchschnittsverbauch und nicht den Langzeitverbrauch. Und 3.2l/100km, die er da anzeigt, sind in einem Bluemotion durchaus realistisch, da ist nix getrickst!
Hiermit sehe ich, dass auch Du dich nicht auskennst ! was sagen Dir diese 3,2 Liter ? Sie sagen garnichts aus! Wenn der Motor schon warm ist und ich die ganzen Anzeigen auf 0 stelle und den Wagen dann den Berg runterrollen lasse, noch mit Schubabschaltung, also kein Gas gebe, komme ich auch auf 2,5 L. Und was wuerde Dir das sagen, Nichts!! Alles nur Bloedsinn!!
Und, ich bin nicht verwirrt, mich regt nur auf, dass manche solchen Bloedsinn schreiben, auch wenn der Wagen ein Bluemotion ist !! Und auf 115 km Weite kommt er nur auf 3,2 L, wenn es immer bergab geht.
Es kann natuerlich auch sein, dass manche abgangsmaessig eine nasse Hose bekommen, wenn sie solche Werte von 3,2 L lesen.
Nebenbei gesagt, ein Dachspoiler eignet sich, wie Du sagst, gut als Picknicktisch, aber nur fuer Bananen!!
Ohje... lies dir oben den Link durch, den Masterb2k gepostet hat, da siehst du was der Bluemotion schafft und wer von uns beiden sich hier nicht auskennt... 🙄
denk das da einer dringend zum doc muß. So cholerischer anfall gehört untersucht.
kannst du nicht normal deinen senf dazu geben Prinos ? wenn du das von anfang an gelesen hättest , hättest du es vieleicht mitbekommen das das nur momentanverbräuche von ca 25, 30 oder einmalig 115 km sind. solche ausraster kannst du dir in zukunft sparen .
Zitat:
@Masterb2k schrieb am 18. November 2015 um 04:51:54 Uhr:
Ausraster sind mein Job.
Du warst damit nicht gemeint.. Ausnahmsweise mal nicht😁
Zitat:
Deine antwort ist einfach nur traurig und zeigt das du nicht soviel ahnung hast wie du eigentlich wohl moechtest.Die 3,2 lieter kann ich ohne trixen erreichen.Ich wohne im norden also so gut wie keine berge.
meiner schafft im schnitt 5,2-5,5 bei Tempo 150 konstant via Tempomat -nachgerechnet, nix lt. Bordcomputer 😎
und das mit 235 Schlappen 😛