Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Dankeschöön 🙂
ich mag ihn nicht Tiefer Legen, finde es Serienmäßig ok noch Tiefer wäre nicht so schön zum fahren denke ich. Muss ja jetzt schon von Gulli Deckeln abhauen^^.
Fange jetzt aber an mit optischer Verschönerung an. Felgen war der erste Schritt, was noch folgt werden wir sehen. Aber aus dem Ding kann man was schönes machen!
Ahja, Paint machts möglich (kennzeichen)😁
Es muss ja keine Straßenschleifmaschine sein, 30 mm tiefer reicht schon um optisch etwas mehr daraus zu machen 😉
Hier nun die versprochenen Bilder. Das isser, mein neuer Stolz.
Umgemeldet wird er nächste Woche.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BLuke
Schönes Auto! 🙂 Aber da muss noch ein MFL rein um es komplett zu machen! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Schönes Auto! 🙂 Aber da muss noch ein MFL rein um es komplett zu machen! 🙂
Danke.
Ja, das stimmt.
Aber ich weiß nicht, was ich alles dazu brauche.
Habe schon viel gelesen über neues Steuergerät, Airbag, MFL selbst und "was weiß ich" noch.
Das wird mir dann wohl zu teuer.
Obwohl ichs gerne hätte 😉
Zitat:
Danke.
Ja, das stimmt.
Aber ich weiß nicht, was ich alles dazu brauche.
Habe schon viel gelesen über neues Steuergerät, Airbag, MFL selbst und "was weiß ich" noch.
Das wird mir dann wohl zu teuer.Obwohl ichs gerne hätte 😉
Das was du beschreibst würde mich betreffen, da ich noch ein 2008-er Modell habe. Du hast ja schon das neue Modell. Wenn ich nicht irre kann sogar das Lenkrad drin bleiben und du brauchst nur die Tasten?! (Kann das jemand aufklären?)
Airbag kann auf jeden Fall bleiben! 😉
Ich hätte bei mir gerne ein R-line MFL aus dem CC, aber das geht in Richtung 600€, das muss dann nicht sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Wenn ich nicht irre kann sogar das Lenkrad drin bleiben und du brauchst nur die Tasten?! (Kann das jemand aufklären?)
Das wäre ja der Hammer, das wäre spitze....
Mit ein wenig Glück bekommste ein komplettes MFL in der Bucht für das gleiche Geld wie die Tasten alleine.
Bin selber auf der Suche. Da ich es nicht eilig habe, sind mir schon einige MFL bei Ebay durch die Lappen gegangen, die weit unter 100€ lagen.
Einziges Problem wird es sein, ein gebrauchtes AH Lenksäulensteuergerät zu bekommen. Das ist an dem Umbau neben dem Einbau selbst der teuerste Spaß.
Zitat:
Mir wär das Peinlich mit dem Aufkleber auf der Heckscheibe... 😛 😁
Zitat:
Original geschrieben von the_raceface
Mir wär das Peinlich mit dem Aufkleber auf der Heckscheibe... 😛 😁
Mir nicht, erst recht nicht nach gestern Abend 😉
Zitat:
Also brauche ich doch ein anderes Steuergerät?
Da bin ich etwas unsicher... Wer weiß das genau? 😉
Ach und übrigens, auf das gestern Abend muss man jetzt nicht sooo stolz sein, Dortmund war auch nicht wirklich schlechter 😉
Zitat:
Coole Sache 😎 Sieht gut aus