Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von strong5502

😁😁😁

Bin schon auf der Suche, aber ohne PDC gar nicht so einfach 🙄

Oder vielleicht das hier 😁 😎

Den hab ich drin, sieht gut aus. Aber das Chrom ist meist nicht hochwertig. Dazu musst noch die PDC Klebehalterungen bei VE kaufen. Glaub um die 5€

Nabend Freunde,

ich meld mich nichtmehr so oft da ich ja morgen in den Urlaub fahre, wohin, na nach Kosovo zu meiner Heimat, dabei schildere ich wie weit wir es mit einer Tankfüllung schaffen! 😁
Hat jemand schon ein paar zahlen wie viel KM es der Passi schaft? 🙂

Ich freu mich schon auf die fahrt!

Ich meld mich dann freunde

Auf jeden Fall über 1000 km. Wenn man den Gasfuß zügelt, dann sollten so 1200km machbar sein. Ich habe mich zwar noch nie so zurückgehalten, aber selbst auf Kurzstrecke bei normaler Fahrweise schaffe ich immer ca. 1000km 😉

Viel Spaß 🙂

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Auf jeden Fall über 1000 km. Wenn man den Gasfuß zügelt, dann sollten so 1200km machbar sein. Ich habe mich zwar noch nie so zurückgehalten, aber selbst auf Kurzstrecke bei normaler Fahrweise schaffe ich immer ca. 1000km 😉

Viel Spaß 🙂

Danke!

Naja Es gibt nur Autobahn mit maximal 130kmh Geschwindigkeit und mit dem Tempomat wird schon! 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von WolfsrudelVW

Zitat:

Viel Spaß 🙂

Danke!

Naja Es gibt nur Autobahn mit maximal 130kmh Geschwindigkeit und mit dem Tempomat wird schon! 😁

mit nem diesel sollten da min. 1300km drin sein... soviel fahre ich immer mit meinem und ich fahre im schnitt immer 130-135

Zitat:

Original geschrieben von son84

Zitat:

Danke!

mit nem diesel sollten da min. 1300km drin sein... soviel fahre ich immer mit meinem und ich fahre im schnitt immer 130-135

Also letztes jahr haben wir bevor die Einspritzdüsen, und mit 120tkm hat er 1500 geschafft, also Autobahn und dann noch 150km in der Stadt, jetz wurde ja die Einspritzdüse neu gemacht und die Inspektion ist 2 Wochen her, seidem vebraucht er deutlicht weniger, 2,4L verbrauch haben wir 20km geschaft zu fahren bis es berauf ging, war in Österreich auch flacher bzw gerader strecke

is zwar der falsche thread... aber meiner hat 112tkm runter... ob da was neu is weis ich nicht... hab den erst seid 03.04.

Zitat:

Original geschrieben von son84

is zwar der falsche thread... aber meiner hat 112tkm runter... ob da was neu is weis ich nicht... hab den erst seid 03.04.

Hier bist du nicht falsch! 😁

Naja herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Passatgemeinde 😁

Unserer hat jetz 153.000

Zitat:

Viel Spaß 🙂

Ich fahre zum Großteil Kurzstrecke aber etwa 1200km gehen immer 🙂

Zitat:

wie weit wir es mit einer Tankfüllung schaffen! 😁
Hat jemand schon ein paar zahlen wie viel KM es der Passi schaft? 🙂

Melde:

Bisheriger Rekord 1347km mit einer Tankfüllung 😁😁

Es wäre mehr drin gewesen, aber das hat mir die Inspektion bei VW " versaut " 😁

Zitat:

Zitat:

Viel Spaß 🙂

Ich fahre zum Großteil Kurzstrecke aber etwa 1200km gehen immer 🙂

Du hast auch einen CR und dazu nur 110 PS, das kannste mit meinem PD nicht so vergleichen 😉 ...

Da gebe ich die recht 😉

Aber egal ob PD oder CR wirklich viel verbraucht eh keiner mehr 🙂

Zitat:

Da gebe ich die recht 😉

Aber egal ob PD oder CR wirklich viel verbraucht eh keiner mehr 🙂

Das stimmt und da ich keinen DPF habe ist es auch wieder weniger... gleicht sich somit mehr oder weniger aus zum 140 PS CR, da es den nur mit DPF gibt 😉 ...

Sommerschlappen drauf 😁

1300km... Krass. Rekord bei mir ist 570.

Gruss

Deine Antwort