Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
lol Die Spiegelung in der Tür sieht sehr unvorteilhaft für diejenige Person aus ^^
ich hab endlich wieder Alu drauf und 3 cm mehr 😁
aber leider röhrt er wien Elch 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Mattze1988
Schick schick. Wo ist das? Und jetzt sag nicht am Meer 😁
Hanau, Mainufer 😉
Zitat:
Original geschrieben von VW_PASSAT
Golf 6 R gefällt mir am meisten 😉. Du hasst ja deine entscheidung getroffen mit GTI 😁Zitat:
Original geschrieben von WolfsrudelVW
Hier mal ein bild von mir, beim besuch im VW Zentrum! Wahnsins autos standen da, viele R, GTI, GTD und Crossmodelle! Und vieeel PS waren versammelt!
ich hab mich für alle 3 entschieden ich stand ja auch deswegen in der mitte 😁
Achja da waren 4 Golf R 3 GTD 4 GTI 2
2 Scirocco R
ein Polo GTI und mehrere Beetle Sports edition von 140-220PS 😁
Zitat:
Original geschrieben von RZA
Hanau, Mainufer 😉Zitat:
Schick schick. Wo ist das? Und jetzt sag nicht am Meer 😁
Hallo mein Nachbar,
Hanau, Mainufer war gut 😁. Die Bilder sind aus der Türkei Urlaub, Ägäisches Meer 😉
Ähnliche Themen
Mein Passat in Ungarn mit Diplomaten Passat 😎. Der war gut ausgestattet, habe gleich paar sachen Codiert 🙂. Durfte eine runde Fahren und konnte erstmal den DCC Testen, ist sehr schön aber zu teuer 🙂.
@VW_PASSAT
Die Farbe von deinem gefällt mir und passt gut zum Passat.
Zitat:
Original geschrieben von Losing.Sight
von D bis türkei mitn Auto? krass xD
da fährst doch 2 tage oder so lol
Ich würde gern mal mit Auto nach Skandinavien. 🙂
Zitat:
Ja das macht aber spaß mit Passat 😁. Und ich sage dir Passat ich ein echt sehr komfortables Langstrecken Fahrzeug. In 23 Stunden ist man am Türkischen Zoll, von da noch habe ich noch 800km strecke insgesamt sind das 2690km die ich Fahren muss. Nur 4 stunden pause / schlaf wo das Motor sich auch mal beruhigen kann.
Zitat:
@VW_PASSAT
Die Farbe von deinem gefällt mir und passt gut zum Passat.
Zitat:
Ich würde gern mal mit Auto nach Skandinavien. 🙂Zitat:
Ja Islandgrau Perleffekt habe ich in Showroom gesehen live, und an dem Tag habe ich gesagt so werde ich mein Wunsch Passat Variant bestellen. Gesagt getan 3 tage später habe ich mein Passat bestellt 😁
Mein Passat hat schon Weltreise gemacht 😎 😛. Wir waren in Österreich, Schweiz, Italien, Belgien, Holland, Griechenland, Slovenien, Ungarn, Serbien, Kroatien, Bulgarien, Türkei, mit Fähre über Adria Meer überquert das reicht auch 😁
Respekt, aber mir würde Skandinavien reichen. Dann aber bis ans Nordkap 😁
Laut google maps 34 Stunden Fahrzeit. Aber kein Wunder, sind ja fast alles Landstraßen da oben 😁
Zitat:
Laut google maps 34 Stunden Fahrzeit. Aber kein Wunder, sind ja fast alles Landstraßen da oben 😁
War voriges Jahr am Nordkap.Du solltest zu zweit fahren,da die Strassen lang und eintönig(Finnland)sind.Bin sei voriges Jahr Nordlandfan.
Zitat:
Original geschrieben von derfnam22
War voriges Jahr am Nordkap.Du solltest zu zweit fahren,da die Strassen lang und eintönig(Finnland)sind.Bin sei voriges Jahr Nordlandfan.Zitat:
Halte Dich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen.Die Finnen und Norweger kennen keinen Spass bei Übertretungen, ebenso beim Rauchverbot im Hotelzimmer.
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einer Schicken Einstiegsleisten ala "Passat Individual", die mir jedoch etwas zu teuer sind und bei Google habe ich folgendes Bild in einem türkischen Forum gefunden: http://img33.imageshack.us/img33/2583/leistej.png
Weiß jemand, wo man solche Teile bestellen kann oder kennt alternativen?!
Danke schonmal
Vg
Flo
Leute wir sind mal mehr als 1300km nach Kosovo bzw Albanien gefahren, bin ja Albaner, das war letztes jahr, und wir haben ein alzweckfahrwerk, ein paar KM vor der grenze hat der Passi alles gegeben, und auf dem rückweg durch Kroatien sind wir straßen gefahren die eher für den Amarok oder Touareg waren, und der Passi hat das auch gemeistert, nur er hat immer bei gas geben geknackt als wir in deutschland waren, wir sind dann zum VW und der sagte die halterung+schraube von motor und getriebe waren kapput weil die straße so kapput war, trotzdem fuhr er ohne probleme bis wir das problem gelöst haben!
Der Passat ist einfach ein Auto für akkes und fürs leben!
Wer Sportline hat, sollte sich fern von gelände halten!
LG 🙂
also das einzige Land östlich von deutschland das ich freiwillig besuche ist CZ zum tanken... lol
mit dem rest von (süd-)osteuropa kann ich mich einfach nicht anfreunden ... weiß auch ned wieso..
zum urlaub machen ziehts mich eher ganz nach süden nach italien und sonst alles andere...aber ohne kohle kann man eh kein urlaub machen 😁 lol