Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von Audi04031992

19" ist die perfekte größe eigentlich 😁 ...
Jedenfalls nicht wenn man Restkomfort haben will 😉

hast natürlich recht .. 18" würden mir auch reichen 😉

So, das haben wir jetzt davon, vorige Woche (1), gestern (2), und heute (3), 18" Omanyt sind endlich drauf, gestriegelt und gebürstet ist Er auch, nur das einstellen der RDK hat beim Freundlichen etwas gedauert.

Zitat:

Original geschrieben von crossgolfer2

So, das haben wir jetzt davon, vorige Woche (1), gestern (2), und heute (3), 18" Omanyt sind endlich drauf, gestriegelt und gebürstet ist Er auch, nur das einstellen der RDK hat beim Freundlichen etwas gedauert.

Du aber dein Passi ist garnicht schön....

Der is hammergeil 😁

Aber die Winterreifen sind jetzt nicht so der Burner, passen garnicht zum Außeren des sonst so schönen Autos! 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von WolfsrudelVW

Zitat:

Du aber dein Passi ist garnicht schön....

Der is hammergeil 😁

Da kann ich dir nur zustimmen, ich hasse R-Line, die sehen alle so hässlich aus 😠🙄😛😛

Nimmst mir nicht übel bitte, das sage ich nur aus neid 😁. Warum ich R-Line Paket damals nicht bestellt habe frage ich mich heute noch nach fast 4 jahren 😠

hey Leute ich brauch ein paar Meinungen von euch 😁

was haltet ihr von den Felgen ? (Anhang)

hab die nämlich auf einem Audi A6 gesehen vorhin ... sahen echt richtig gut aus ...

-t2ec16fhjgwffzuk3zysbrym3-uvbq-60-12

Zitat:

Original geschrieben von Audi04031992

hey Leute ich brauch ein paar Meinungen von euch 😁

was haltet ihr von den Felgen ? (Anhang)

hab die nämlich auf einem Audi A6 gesehen vorhin ... sahen echt richtig gut aus ...

Ich finde die sehen gut aus. Durchaus hübsche Teile. Meiner Meinung nach ist eine Schwarze Felge aber immer abhängig von der Fahrzeugfarbe. Bei einem schwarzen Auto sieht eine Schwarze Felge meiner Meinung nach nicht gut aus. Da ist kein Kontrast. Helles Auto dunkle Felge, dunkles Auto helle Felge oder schwarz mit poliert.

Aber an deiner stelle würde ich mir von keinem rein reden lassen. Dir muss es gefallen, sonst niemand. So habe ich es bei mir immer gehalten. 😉

Ich weise nochmals auf meine felgen zurück 😁

2013-03-30-200148

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Aber die Winterreifen sind jetzt nicht so der Burner, passen garnicht zum Außeren des sonst so schönen Autos! 🙂

Die Winterfelgen hätt ich gern für Sommer. 🙂 Aber nicht in diesem komischen Grau. Sind das eigentlich die VW "Motorsport" oder wie sie heißen in 17"?

Guten Morgen, das sind DMS Speedline SL2 Marmora in 16"

So viele schön geputzte Passis, da muss ich doch mal ein Bild von einem Familienwagen reinstellen, welcher heut bei dem schönen Wetter NICHT geputzt wurde, weil das Wetter einfach zu schön ist um in der Karre rumzukriechen.

Sollte jemand Lederpflege Produkte bei mir testen wollen ... bitte melden ....... 😉

😁😁😁

Bild-p

Hmh, vielleicht nicht die richtigen Filme für die Kids reingelegt, entweder zu gruselig, dann haben Sie sich erschrocken, oder zu langweilig, da sind Sie eingeschlafen, daher kommen bestimmt die Krümel.
Viel Spass beim Putzen.
Ist halt eine Familenkutsche , Ciao

Zitat:

Hmh, vielleicht nicht die richtigen Filme für die Kids reingelegt, entweder zu gruselig, dann haben Sie sich erschrocken, oder zu langweilig, da sind Sie eingeschlafen, daher kommen bestimmt die Krümel.
Viel Spass beim Putzen.

Da muss ich dir wiedersprechen familienkutsche ist untertrieben, das Auto ist mehr als das! 😁

Zitat:

Zitat:

Viel Spass beim Putzen.
Da muss ich dir wiedersprechen familienkutsche ist untertrieben, das Auto ist mehr als das! 😁

stimmt es ist DIE vertreter karre schlecht hin😁😉

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

Zitat:

stimmt es ist DIE vertreter karre schlecht hin😁😉

auch ned, das ist unterstatement pur

😁

Deine Antwort