Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von casiosv

Ich bleib bei orange. Gefällt mir super mit meinem blauen Lack. 🙂

Wer kennt sich aus? Beginnendes ZMS?
https://www.dropbox.com/.../Video%2009.03.13%2021%2010%2006.mov

Also dieses klacken war bei meinem nicht zu hören, aber das rattern am ende deines Videos (kuppeln nach kurzer Fahrt) hatte ich auch.

Habe dann neues ZMS bekommen und Gut war's😁

Ja "bekommen" ist gut. Müsste das leider alles selbst bezahlen. 🙁

Wann kommt endlich sommer wieder 🙁.

20130312-144237
20130312-144245
20130312-144311
+3

😁 ihr immer mit eurem ollen Schnee; hier gab`s den ganzen Tag Sonne mit blauem Himmel; die Strassen sind restlos frei von der weißen Pracht und nur ganz, ganz vereinzelt isses weiß am Strassenrand.

Euch dort, wo Schnee liegt: kommt knitterfrei durch!

Gruß
_schwarz_

Ähnliche Themen

bei uns schneits wie verrückt kann schon meinen passi nicht mehr sehen und habe mir einen r line spoiler angebaut mache auch noch bilder 😁😁

Ich hab eben auch schon Schnee geschoben ... und der Passat sieht wieder aus wie s*** 😁

Schnee liegt nur noch etwas auf den Feldern, Strassen sind frei. Der Passat wurde auch heute wieder gewaschen ^^ bei -2 grad ^^ gut das durch das Wachs das Wasser so abfließt, so brauch man nur noch mit nem Lappen drüber ^^

Zitat:

Original geschrieben von -=nasic=-

Schnee liegt nur noch etwas auf den Feldern, Strassen sind frei. Der Passat wurde auch heute wieder gewaschen ^^ bei -2 grad ^^ gut das durch das Wachs das Wasser so abfließt, so brauch man nur noch mit nem Lappen drüber ^^

Während bei uns die Welt im Schnee versinkt ...

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von -=nasic=-

Während bei uns die Welt im Schnee versinkt ...

Ich habe gemessen es liegt eine 15cm Schicht auf dem Passat, der einzigste Ort wo kein Schnee liegt ist unterm Passat 😠 Ich hätte dem Händler sagen sollen er soll die Winterreifen die dazu sind draufziehen sollen aber als ich den abgeholt habe waren 13 Grad und Sonnenschein und ich war natürlich schon auf Sommer eingestellt.....

Aktuelle lage nach feierabend, Sonne scheint, Passat glänzt aber ist natürlich dreckig 😁 😎

Bild-2

Zitat:

Original geschrieben von VW_PASSAT

Wann kommt endlich sommer wieder 🙁.

Der Gute alte Michelin Alpin.

Einfach nicht Kaputt zu kriegen 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von strong5502

Ich hab auch Michelin Pilot Alpin, älter als der Passi, aber immer noch top 😁 ... Werden diesen Sommer abgefahren und dann gibt´s neue im Winter 🙂

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Ich hab auch Michelin Pilot Alpin, älter als der Passi, aber immer noch top 😁 ... Werden diesen Sommer abgefahren und dann gibt´s neue im Winter 🙂

Die werden wohl den Sommer auch noch locker überleben😁😁 sind wie gesagt kaum kaputt zu kriegen

Bei normaler Fahrweise 🙄🙄

Zitat:

Die werden wohl den Sommer auch noch locker überleben😁😁 sind wie gesagt kaum kaputt zu kriegen

Bei normaler Fahrweise 🙄🙄

Naja, es werden dann unter 4mm sein, dann reicht mir das für den Winter nicht mehr 😉 ... Deswegen die Misshandlung als Sommerräder, außerdem zittert bei den 17"-ern das Lenkrad, trotz neuer Auswuchtung ...

Neue Augen für den Tropenwind 😁 ... Für die Linsen den ultimativen Effekt, bei etwas besserer Sicht als vorher, für das Fernlicht +100% und für das Standlicht auch Blue Vision Ultra 😎

Philips
Deine Antwort