Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Neue Augen für den Tropenwind 😁 ... Für die Linsen den ultimativen Effekt, bei etwas besserer Sicht als vorher, für das Fernlicht +100% und für das Standlicht auch Blue Vision Ultra 😎
Berichte mal ob die dinger was taugen...
PS: hab den selben Kalender 😁
so wollte mal meine LED Standlichter die ich vorhin eingebaut habe auch mal zeigen 😉 ... leider ist eine Standlichtlampe kaputt ... bekomme aber eine neue Lampe in den nächsten Tage..
ich war sogar überrascht wie gut die kamera vom Iphone 4S ist ... 😁😁
Zitat:
Neue Augen für den Tropenwind 😁 ... Für die Linsen den ultimativen Effekt, bei etwas besserer Sicht als vorher, für das Fernlicht +100% und für das Standlicht auch Blue Vision Ultra 😎
hehe, habe die tage die gleichen leuchten verbaut. also bei der blue vision ultra wirst du optisch keinen unterschied zu den serien obst sehen....im abblendlicht meine ich. habe die vision +100% ins abblendlicht gepackt und die blue ins fernlicht. das fernlicht ist nun schön weiss/blau ^^
Zitat:
Original geschrieben von CC Driver
Berichte mal ob die dinger was taugen...Zitat:
PS: hab den selben Kalender 😁
ich habe auch den kalender😁😁😁😁😎
@leon verspreche dir nicht zu viel von den blue visions😉
Ähnliche Themen
Ihr wollt euer Standlicht schön weiß bekommen, ich habe das gegenteil vor ... Gelb-Orange! 😁
Nur finde ich keine guten ... etwas in die Richtung habe ich mir vorgestellt : http://www.leds24.com/...be-5mm-LEDs-4000mcd-25-LED-gelb-flackernd?...
Kann mir jemand weiterhelfen?!
Vg
Flo
Zitat:
Original geschrieben von Audi04031992
so wollte mal meine LED Standlichter die ich vorhin eingebaut habe auch mal zeigen 😉 ... leider ist eine Standlichtlampe kaputt ... bekomme aber eine neue Lampe in den nächsten Tage..ich war sogar überrascht wie gut die kamera vom Iphone 4S ist ... 😁😁
den Look find ich geil ^^ welche birnchen sind des? ^^
LED StandlichtZitat:
Original geschrieben von Losing.Sight
den Look find ich geil ^^ welche birnchen sind des? ^^Zitat:
Original geschrieben von Audi04031992
so wollte mal meine LED Standlichter die ich vorhin eingebaut habe auch mal zeigen 😉 ... leider ist eine Standlichtlampe kaputt ... bekomme aber eine neue Lampe in den nächsten Tage..ich war sogar überrascht wie gut die kamera vom Iphone 4S ist ... 😁😁
😉
mist >.< ihr hättet weniger über lampen schreiben sollen... mir is heut eine durchbrennt xD
zeigt zumindest meine MFA an.. und sie hat recht.. ^^
lustigerweise kam das schonmal und nach 40km fahrt nach dem nexten start gingse wieder..
aber i denk mal etz wirdse kaputt sein
Den Kalender hat VW an meinen Namen geschickt obwohl das Auto nicht auf meinen Namen läuft?! 😁 ... Ich war jedenfalls sehr überrascht 😁 ...
Hmm, ich hatte mir erhofft, dass mit dem Blue Vision das gerade im Linsenscheinwerfer gut aussieht! Natürlich kein Xenon, aber muss doch heller (weißer) sein als das Serienzeug?! Ich hab aber auch keine schwarzen Scheinis "nasic", vielleicht liegts da auch irgendwie dran?
Das LED-Standlicht hab ich mir gestern in die Türvorfeldbeleuchtung eingebaut! Sieht zum einen viel moderner aus als dieses gelbe Zeugs und es ist vielllllllllll heller und bringt jetzt endlich was nachts! 😎 Das kann ich nur empfehlen!
Vor dem Einbau der Scheinwerferbirnen hab ich ehrlich gesagt etwas Angst 😁 ... Das ist alles so eng (vor allem Fahrerseite)! Gibt es da eine gescheite Anleitung? Ich habe Valeo-Scheinwerfer...
Zitat:
Original geschrieben von -=nasic=-
ja das hatte ich mir auch schon gedacht, das des an meinen schwarzen scheinwerfern liegt ^^
Könnte tatsächlich sein, weil ich habe extra im Internet vorher nachgesehen, da hatte ein Golf VI einmal die X-treme Vision +100% und im Vergleich dazu die Blue Vision ultra eingebaut, das war ein sehr großer Unterschied! 😉
also zu den standlichtern ausbauen muss ich ehrlich sagen isses der größte rotz 😁 ...
also ich schaffs wenn ich den pulli + jacke hochkrempel und nur so reingreif dann gehts gerade noch so ... xD ... aber bei der arschkälte gestern abend frierst dir fast den arm ab und vorallem wenn noch eine led lampe kaputt geht , doppelt ärgerlich 😁
Das tut im herzen weh....
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...
bald wird vielleicht statt 3c, 3BG oder sonst in mein profil stehen......
LG Flo 🙁
Zitat:
Original geschrieben von WolfsrudelVW
Das tut im herzen weh....http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...
LG Flo 🙁
warum willst du verkaufen?😕
Zitat:
Original geschrieben von 0152golfi
warum willst du verkaufen?😕Zitat:
Original geschrieben von WolfsrudelVW
Das tut im herzen weh....http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...
LG Flo 🙁
Mein Vater braucht ihn nichtmehr.. 😠 🙁 aber ich darf den nächsten aussuchen