Zeigt her eure neuen Civic's :-)
An alle, die sich schon stolzer Besitzer des neuen Civic nennen dürfen: Her mit den Fotos! :-)
Wär doch ganz nett, so eine stylische Galerie..
2224 Antworten
Von den Silvervision kann ich nur abraten - die sind nicht so verchromt wie auf dem Foto - man sieht noch deutlich einen orangenen Schimmer.
Hatte die selbst mal und ich hab dann die Chromblinkerlampen von Xenonwhite.de genommen und die waren bei weitem besser. Die sind schön chromfarben und blinken genauso orange.
Gruß
Simon
P.S. Günstiger sind sie außerdem...
@ Rafusch
es geht um die Blinker vom Type R für hinten.
Da hatte ich bis heute leider eine orange Birne drin.
Die versilberte sieht um längen besser aus, so gut wie kein orange mehr zu sehen! Optik ist zu vergleichen mit den Frontblinkern.
Fotos waren bei dem Regen heute nicht drin aber vielleicht stellt jemand eins rein, gibt ja einige Kollegen hier mit den R-Blinkern + Silvervisionbirnen.
@ Simsi1986
hab bei Xenonwhite.de keine anderen Birnen mit der WY21W Fassung für die FK-Heckblinker gefunden 😕
Passen die hier
http://www.xenonwhite.de/6f012497040977101/6f0124970409a3a0b.php
denn nicht?
Wie gesagt - optisch machen die nen großen Unterschied zu den Silver Vision aus. Wobei lieber SilverVision als normale orangefarben...
@ Simsi1986
diese passen leider nicht.
Hatte auch erst diese Runden gekauft.
Für hinten wird ein flacher Glassockel benötigt.
musste klicken
Gruß, FK2
Ähnliche Themen
Äh des sind doch dann so ganz kleine Blinker wie sie sonst immer an der Seite verwendet werden oder?
oder ne ich verwechsel die grad damit:
http://www.xenonwhite.de/6f012497040977101/6f0124970409ad311.php
echt doof, dass es nur die Silvervision gibt... grml..
warum muss auch jeder hersteller anderes system nutzen...
am besten wär eine Fassung für alle autos..
genauso bei den felgen: ein lochkreis für alle...
naja ich wart dann mal weiter ungeduldig auf meinen fn1... werd mir wohl auch die type-r rückleuchten holen... steh nicht so auf orange 😉
Gruß
Simon
@ Simsi1986
Kleine Seitenblinkerfassung - WY5W
FK Heckblinkerfassung - WY21W
Sind größer.
Bin hier in Berlin auch ewig nach rumgerannt, denkste die gibts hier irgendwo? , denkste!
Najuut, jetzt ham`was aber oder? 😁
Gruß, FK2
http://www.directupload.net/file/d/1106/fAzo28At_jpg.htmZitat:
Original geschrieben von FK2
@ Fotos waren bei dem Regen heute nicht drin aber vielleicht stellt jemand eins rein, gibt ja einige Kollegen hier mit den R-Blinkern + Silvervisionbirnen.
😉
gruss
Zitat:
Original geschrieben von Bläsch
@ hotnight,
bei den felgen ist die et aber auch nicht so tief oder? könnten nen zacken weiter rausstehen. aber wie gesagt, trotzdem top.
ET ist dieselbe wie bei den orig 17 Zollfelgen ET55, war auch ein Grund warum ich mich FÜR die R Felgen entschieden habe. Da die R Felgen aber breiter sind kommen sie etwas weiter raus, merkt man doch bei der Heckansicht.
gruss
Hab mal eine andere Frage, will deswegen nämlich keinen neuen Thread aufmachen.
Es geht um die Pflege für das Cockpit, was verwendet ihr denn da ?
Ich hab nämlich keine Ahnung was am besten wäre. Eine Antwort wäre nett.
Nabend zusammen,
Hier nun die gewünschten Fotos vom BlinkeR + Silvervision Birne
BlinkeR 1
BlinkeR 2
Gruß, FK2 😎
da das der meistgelesene fred ist, hier mal die frage.
was für audi/vw abt und für opel irmscher und steinmetz ist, ist für honda ... ?
gibt es da überhaupt was? jetzt kommt nicht mit tss...
danke
Zitat:
Original geschrieben von 1.8 Sport
Dein Civic sieht ja aus wie gelegt 😁
wohin soll er ihn denn gelegt haben?
Zitat:
Original geschrieben von Bläsch
da das der meistgelesene fred ist, hier mal die frage.
was für audi/vw abt und für opel irmscher und steinmetz ist, ist für honda ... ?
gibt es da überhaupt was? jetzt kommt nicht mit tss...danke
MUGEN! 😉
hab ik mir gedacht! ist aber dann sehr mikrig oder? hab bisher nur was fürn accord gesehen!
und uffel,
das pic gesehen?