Zeigt her eure neuen Civic's :-)

Honda Civic 1 (SB, SV, VB)

An alle, die sich schon stolzer Besitzer des neuen Civic nennen dürfen: Her mit den Fotos! :-)

Wär doch ganz nett, so eine stylische Galerie..

2224 Antworten

wieso hastn "nur" 159€ bezahlt? bei tss kostet er ja 175, bei pakfeifer gar 179€!

Zitat:

Original geschrieben von Simsi1986

Was hat denn die Eintragung gekostet und auf welcher Grundlage hat der Prüfer den Auspuff ohne ABE eingetragen Weil wenn ich höre, dass der sportlichere Auspuff auch eingetragen wird, könnt ich mir gut vorstellen, auch einen zu holen nur eben für den 1.8er (wobei der Auspuff selbst bei den Benzinern ja gleich sein sollte - nur für den 1.4er braucht man zusätzlich das zugehörige Montagekit).

Einbau selbst gemacht?

Also die Eintragung hat schonmal nix gekostet, da ein Bekannter von mir beim TÜV arbeitet :-) Den Einbau hat Honda gemacht und hat mich 69€ gekostet incl. Montageset, was von Banzai nicht geliefert wird.

Bei ebay bietet TSS selbst für 159 € an

gruß

@Born2life
Also dein Civic gefällt mir recht gut, kann man eigentlich nicht meckern oder sonstiges ... Das was mich stören würde ist das die Endrohre vom Auspuff unter der Heckschürze rauskommen, und nicht durch die Blenden. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.

P.S. Die Felgen find ich hammer Geil, was kosten die denn ?

Ähnliche Themen

Mit der Zeit kommen Schöne Heckschürzen und dann wird die sache schöner =)

Felgen 980€ vom Honda Händler

mit Kumhoreife.

leroy

Will mir aber bald andere größere Felgen kaufen aber erst muss ich bissl sparen. meine Bessere Hälfte ist heute mal drauf gekommen wie viel meine ganzen sachen bisher gekostet haben he he he

TSS bietet z.B. zwei verschiedene Heckansätze "Force X" an.
Wobei mir Variante 2 mit ovalen Endrohren besser gefällt, die Vier-Rohr-Optik wäre nicht so mein Fall, Geschmackssache.

Btw: Hab heute die SilverVision Glühbirnen in die BlinkeR gebaut - Pflicht!

Gruß; FK2

wo gibts diese birnen ???????

hab gesucht

GIbt es für die Typ R Blinker verchromte birnen ???

Dank dem Kollegen Hotnight:

http://www.xenonwhite.de/6f012497040977101/02db6f98821167c06.php

Sind die Philips SilverVsion WY21W (Glassockel)

mir ist gerade langweilig und dann dacht ich mir, tue ich mal ein Bild von meinem FK3 rein.

Nix besonderes, also Standard :-))

http://img329.imageshack.us/img329/7169/dsc00767nj5.jpg

@ Born2life:

Kannst du mal ne Soundprobe liefern? Wäre mal nicht schlecht zu hören was der Auspuff (ab KAT) so drauf hat.

Gruß Teo!

Zitat:

Original geschrieben von FK2

Dank dem Kollegen Hotnight:

http://www.xenonwhite.de/6f012497040977101/02db6f98821167c06.php

Sind die Philips SilverVsion WY21W (Glassockel)

Für hinter oder vorne?

FOTOS her! ;-))

Denn vorne sind die Birnen zwar Orange aber umhüllt von Chrom. Deshalb wäre das überflüssig!

Soundprobe kommt am weekend =) muss am freitag ne strecke autobahn fahren da blass ich ihn mal raus *g* und danke für die BIRNEN !! schon bestelle hehe

Danke!!! 😉

Deine Antwort