Zeigt her eure neuen Civic's :-)

Honda Civic 1 (SB, SV, VB)

An alle, die sich schon stolzer Besitzer des neuen Civic nennen dürfen: Her mit den Fotos! :-)

Wär doch ganz nett, so eine stylische Galerie..

2224 Antworten

joa habs gesehen 😉 sehr schick.

von außen find ich bei black aber auch nett

Zitat:

Original geschrieben von uffel82

wohin soll er ihn denn gelegt haben?

Sorry! > G E L E C K T <

😁

schon okay, kann sich ja nicht jeder gut mit lecken auskennen 😉

hehe.... ars** 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FK2

Nabend zusammen,

Hier nun die gewünschten Fotos vom BlinkeR + Silvervision Birne

BlinkeR 1

BlinkeR 2

Gruß, FK2 😎

Hey, da hat ja noch jemand die roten H Embleme bei den 17ern drinne!!! 😉

Sieht auch bei schwarz super aus, super Glanz - Swizöl??? 😁

gruss

Zurück zu den Kunststoffumrandungen: Hab mit meinem Händler darüber geredet, wie gesagt, sie möchten 900 Euro dafür (ist aber dann top Arbeit). Was aber blöd ist, ist, daß es bei Nighthawk Black Pearl nur dann richtig zur Geltung kommt, wenn man viel, viel Klarlack draufhaut, damit es besser glänzt und sich somit richtig abhebt oder "bemerkbar" macht.
Mein Händler hat sich dann meinen FK3 angesehen und gemeint, daß es sich bei meinem fast nicht auszahlt für diese Geldsumme, da ich ja die komplette Frontschürze habe und die Front somit von der Plastikwüste Gott sei Dank weitgehend verschont ist und hinten habe ich auch nicht viel Plastik wegen der Heckschürze. Eigentlich würde ich es sich nur seitlich und bei den Radkästen auszahlen und dafür seien 900 Euro zu viel - außerdem gibts dann natürlich sowieso Steinschläge, die man sieht und da ist man mit der Kunststoffumrandung besser dran.

Mike, mach dir einfach die orig. Seitenschweller drauf und gut ist.
Würde meiner Ansicht nach perfekt zum Gesamtbild deines FK3 passen.

gruss

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

Mike, mach dir einfach die orig. Seitenschweller drauf und gut ist.
Würde meiner Ansicht nach perfekt zum Gesamtbild deines FK3 passen.

gruss

Ich finde, daß die Seitenschweller bei Milano Red fast besser zur Geltung kommen.

Bei Nighthawk Black Pearl wirken sie irgendwie...komisch...so als würden sie irgendwie nicht zum Auto passen...

Kann sein, daß ich es mir auch nur einbilde, weil ich ihn schon so ohne Seitenschweller gewohnt bin.

Meinst du das ernst, daß sie perfekt passen würden?

Ja meine ich ernst, da du ja auch die Schürzen vo und hi dran hast. Die Schweller sehen auch in schwarz sehr gut aus, hab ich schon mehrmals in natura gesehen.

gruss

Zitat:

Hey, da hat ja noch jemand die roten H Embleme bei den 17ern drinne!!! 😉
Sieht auch bei schwarz super aus, super Glanz - Swizöl??? 😁

gruss

jaja..die guten roten, wo innen Gold drin sein muss, bei dem Preis 😁

Schwitz-öl? Nööö!

CleanCar Autowäsche - Gute Woche her - Skandalös! 😰

Zitat:

Ja meine ich ernst, da du ja auch die Schürzen vo und hi dran hast. Die Schweller sehen auch in schwarz sehr gut aus, hab ich schon mehrmals in natura gesehen.

gruss

Danke, ja, überredet, aber ich muss alles bis nächstes Jahr im Frühjahr hinauszögern...

Ich weiß, es klingt blöd, klingt so, als würde ich dauernd nur reden, aber nichts machen, aber es geht momentan einfach nicht und wegen sowas stürz ich mich jetzt nicht in Schulden, sondern warte lieber bis Frühjahr, wenn ich das Geld habe......

Aber man kann mich beim Wort nehmen - im Frühjahr wird noch was gemacht 🙂

@ mike,

bei mir kommen in den nächsten wochen die seitenschweller ran! freu mich schon!

p.s.: fahre auch nen schwarzen!
seit einiger zeit heisst er : BLACK HAWK!

Zitat:

Original geschrieben von Mike_083

Danke, ja, überredet, aber ich muss alles bis nächstes Jahr im Frühjahr hinauszögern...
Ich weiß, es klingt blöd, klingt so, als würde ich dauernd nur reden, aber nichts machen, aber es geht momentan einfach nicht und wegen sowas stürz ich mich jetzt nicht in Schulden, sondern warte lieber bis Frühjahr, wenn ich das Geld habe......
Aber man kann mich beim Wort nehmen - im Frühjahr wird noch was gemacht 🙂

alternativ solang in schweigen hüllen bis es passiert ist. dann wird man auch für voll genommen ^^

Hat jemand die Heckspoilerverkleidung aus dem Original Honda Zubehör drauf ? Wie sieht die denn aus, wenn es jamand hat kann jemand ein Bild davon posten ?

Hotnight hat eine soviel ich weiss 😉

Deine Antwort