ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Zeigt her eure Leasing Konditionen (+Fragen) :)

Zeigt her eure Leasing Konditionen (+Fragen) :)

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 8. September 2011 um 2:09

Hallo, bin zur zeit am "suchen" da ich meinen CC im Oktober abgeben muss.

Firmenleasing (auf eigene Firma; Gastronomie)

36Monate

20.000km / Jahr

Listenpreis 43.000€

620€ Brutto ~ 500€ Netto

______________________________________________________________________________

Hab mir mal einen zusammengestellt:

A6 Limousine - 3.0 TDI multitronic 150(204) kW(PS) - 45.350,00 EUR

Ibisweiß

Material: Lederausstattung Valcona, samtbeige-samtbeige

Sonderausstattung:

Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Arm-Rotor-Design, Titanoptik glanzgedreht, Größe 8,5 J x 20 mit Reifen 255/35 R 20

Außenspiegel elektrisch anklappbar

Bluetooth-Autotelefon online

BOSE Surround Sound

Dekoreinlagen Nussbaumwurzelholz dunkelbraun erweitert

Entfall Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug

Head-up Display

Instrumententafel und Türverkleidung zweiteilig ein-/mehrfarbig

Lederausstattung Valcona

LED-Scheinwerfer

MMI Navigation plus mit MMI touch

Sitzheizung vorn

S line Exterieurpaket

Sportfahrwerk

4-Wege-Lendenwirbelstütze

_______________________________________________________________________________

Gesamtpreis: 64.320,00 EUR

36 Monate

20.000km / Jahr

0€ Anzahlung

1.054€ Brutto ~ 886€ Netto, das find ich persöhnlich bisschen zu überteuert wenn ich sehe was für günstige leasingangebote manch ein anderer kriegt. Wollte mal fragen was für Leasing Konditionen ihr habt bei euren A6.

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle 81 in diesem Thread geposteten Leasing-Konditionen in einem Excel zusammengefasst.

Dabei habe ich ein paar Sachen festgestellt:

- Mehr als 30k Km p. a. und LF unter 1 schaffen nur 2 (beide 2.0 TDI)

- LF unter 1 schafft nur 1 BiTDI

- Die Kosten pro Km sind EIGENTLICH interessanter als der LF.

- Gewinner ist ein 2.0 TDI mit 14 Cent / Km

- Der Grossteil bewegt sich bei 30-50 Cent / Km (Durschnitt: 0.46 Cent)

- Der LF beträgt im Schnitt 1.182, alles darunter würde ich als sehr gut bezeichnen

So, hier nun das Excel und viel Spass beim spielen.

http://www.file-upload.net/download-4306944/A6-Leasings.xlsx.html

 

5275 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5275 Antworten

Zitat:

@musterheinz schrieb am 7. September 2017 um 11:19:29 Uhr:

Wo gibt es solche Konditionen für Gewerbekunden? Gerne auch per PN :-)

Bei meinem Haus Audihändler bin ich vom Leasingfaktor 0,61 meilenweit entfernt :-(

Potti und Hülpert (http://www.huelpert.de/de/...-rund-um-sorglos-paket-fur-businesskunden) haben derzeit attraktive Angebote für einen Allroad.

Das besagte Angebot ist aber über einen Vermittler https://carfleet24.de

Hier muss man eben ein bisschen flexibel sein, der ausliefernde Händler ist knappe 200KM von mir entfernt.

Aber bei carfleet24 kann man doch auch nicht als einzelner Gewerbekunde / Freiberufler ordern? Da muss man doch in einem Verband sein, der mit denen kooperiert (z.B. ein Verband der Kioskbetreiber als hypothetisches Beispiel) ?

 

Leider haben die auf Ihren Seiten keine Liste mit angeschlossenen Verbaenden... jedenfalls fand ich keine auf Anhieb (miz dem Smartphone gesucht)

Zitat:

@6502 schrieb am 7. September 2017 um 13:08:28 Uhr:

Aber bei carfleet24 kann man doch auch nicht als einzelner Gewerbekunde / Freiberufler ordern? Da muss man doch in einem Verband sein, der mit denen kooperiert (z.B. ein Verband der Kioskbetreiber als hypothetisches Beispiel) ?

Leider haben die auf Ihren Seiten keine Liste mit angeschlossenen Verbaenden... jedenfalls fand ich keine auf Anhieb (miz dem Smartphone gesucht)

Grundsätzlich wohl richtig, aber ich würde dort einfach mal anfragen, wir sind zwar Mitglied in einem berechtigtem Verband, aber kontrolliert wurde dies nicht. Ich denke auch dieses Unternehmen ist an Umsatz durchaus interessiert ;)...Ansonsten bestelle ich Dir einfach einen mit, ggf. gibts da dann schon Mengenrabatt :)

Zitat:

@patrick0628 schrieb am 7. September 2017 um 10:59:08 Uhr:

Zitat:

@24u schrieb am 7. September 2017 um 10:29:49 Uhr:

 

Oh, dürfen wir deine Konfiguration sehen?

Klar, Audi Code

AUMJK0TN

Ist ein Allroad "mit dem nötigsten" ;) Habe mich aber doch noch für die Sportsitze entschieden, da gab es ja ein paar Seiten vorher noch eine Diskussion drüber...

Ggf. überlege ich noch wegen dunklem Himmel, getönten Scheiben und Standheizung, als zusätzliche Ausstattungen.

Super Danke.

Das entspricht genau meiner Konfiguration, nur habe ich noch als Extras:

  • Audi Connect
  • Assistenzpaket inklusive Audi pre sense plus
  • Kamerabasierte Tempolimitanzeige
  • Dachhimmel schwarz

Sammelbestellung? ;)

Zitat:

 

Ansonsten bestelle ich Dir einfach einen mit, ggf. gibts da dann schon Mengenrabatt :)

Glaube nicht, dass das so einfach geht.

Bei "uns", die wir die guten Konditionen ebenfalls über einen Verbund bzw. Rahmenvertrag haben, wird schon genau geschaut, WER das Fahrzeug nutzt bzw. bestellt.

Einfach so einen zweiten Wagen mitbestellen, geht nicht.

Allerdings ist die "Mindesthaltedauer" bzw. die "Mindest-gewerbliche Nutzung" nur ein halbes Jahr, auch wenn der Leasingvertrag länger läuft.

D.h. nach einem halben Jahre kann ich durchaus den Nächsten bestellen und den "Alten" Wagen bspw. meiner Frau zur weiteren Nutzung überlassen.

Zitat:

@wachels schrieb am 6. September 2017 um 22:25:45 Uhr:

Heute bestellt

A6 Avant Competition

BLP 105.000€

36/15.000/0 569€ Brutto (Großkunde)

Hier ein top Angebot für einen jungen Gebrauchten. Viele Wünsche sollten bei dem Preis jedoch nicht offen bleiben ! Für schnell entschlossene gibts bis zum 15.09. dieses Angebot bei Vehiculum. Das funktioniert perfekt. Hab über die den Wagen der Frau geordert.

A6 Avant Competition

netto 90.794 (108k€ brutto)

36/15.000/0 503netto (598 brutto)

Bild 2 zeigt die Konditionen mit 20.000km p.a.

 

Vehiculum-2
Vehiculum

Hi,

A6 Avant 320 PS Biturbo, netto 70k, 36 Monate, 55.000km p.a. -> 765 monatlich + 35 FleetComfort

Ist eigentlich schon bekannt, was sich im Oktober noch ändert (Pakete, Sonderaktionen etc)?

Ich habe von einer Sonderaktion "Green Planet" mit entfall des BiTu gehört.

Zitat:

@stinkstiefel schrieb am 8. September 2017 um 12:01:42 Uhr:

Ich habe von einer Sonderaktion "Green Planet" mit entfall des BiTu gehört.

Dann müssten auch S6 & RS6 entfallen ... ;-)

... Mist, dann muss ich schnell bestellen!!

Ist vielleicht mein letztes Fahrzeug mit Verbrennungsmotor bevor uns in ein paar Jahren Duracell-Autos aufgezwungen werden ...

Also ich nehme lieber die von VARTA :-)

Ich habe gestern mit einem Verkäufer bei Potti telefoniert. Der Allroad 3.0 / 320PS wird derzeit bundesweit gefördert. Er meinte, dass jeder Händler sein Angebot auch machen könnte (Standartmodell mit Business paket , Brutto Listenpreis 69.750€, 24 Monate, 10.000 km/ Jahr für 329,00 € netto / Monat - LF 0,6), allerdings werden es wohl die wenigsten machen...

Das Angebot läuft derzeit bis Ende September, die Chancen stehen aber recht gut, dass es bis Ende 10 oder 11 verlängert wird. LZ ca. 4 Monate.

Hat der vielleicht auch Info ob und wenn ja, wann der RS6 gefördert wird ? Bin da immer noch auf der Suche !

Hallo zusammen,

ich spekuliere aktuell auf ein Leasing-Schnäppchen da der Neue Basis A6 ja nächstes Jahr kommen soll.

Mein Freundlicher hat mir mein Wunschmodell RS6 Performance mit 15.000 km pro Jahr, 130.000 Tds Brutto für 36 Monate mit 1050,00 Euro Netto angeboten. Er meinte bei einem LT ca. März / April 2018 wäre die Rate sehr gut. Hat mir jemand von Euch einen Tipp wie die RS6 so im Leasing liegen ? Oder andersrum : Wären 1050 Euro netto ein Leasing Schnäppchen ? Bin um jeden Hinweis dankbar.

Grüße Andi

 

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'RS 6 Leasing' überführt.]

Ich suche auch ! Und hoffe immer noch auf ein Leasing Angebot seitens Audi.

Ich finde das Angebot nicht schlecht, würde aber vielleicht noch warten und gucken ob sich seitens Audi noch etwas tut.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'RS 6 Leasing' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Zeigt her eure Leasing Konditionen (+Fragen) :)