ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Zeigt her eure Leasing Konditionen (+Fragen) :)

Zeigt her eure Leasing Konditionen (+Fragen) :)

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 8. September 2011 um 2:09

Hallo, bin zur zeit am "suchen" da ich meinen CC im Oktober abgeben muss.

Firmenleasing (auf eigene Firma; Gastronomie)

36Monate

20.000km / Jahr

Listenpreis 43.000€

620€ Brutto ~ 500€ Netto

______________________________________________________________________________

Hab mir mal einen zusammengestellt:

A6 Limousine - 3.0 TDI multitronic 150(204) kW(PS) - 45.350,00 EUR

Ibisweiß

Material: Lederausstattung Valcona, samtbeige-samtbeige

Sonderausstattung:

Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Arm-Rotor-Design, Titanoptik glanzgedreht, Größe 8,5 J x 20 mit Reifen 255/35 R 20

Außenspiegel elektrisch anklappbar

Bluetooth-Autotelefon online

BOSE Surround Sound

Dekoreinlagen Nussbaumwurzelholz dunkelbraun erweitert

Entfall Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug

Head-up Display

Instrumententafel und Türverkleidung zweiteilig ein-/mehrfarbig

Lederausstattung Valcona

LED-Scheinwerfer

MMI Navigation plus mit MMI touch

Sitzheizung vorn

S line Exterieurpaket

Sportfahrwerk

4-Wege-Lendenwirbelstütze

_______________________________________________________________________________

Gesamtpreis: 64.320,00 EUR

36 Monate

20.000km / Jahr

0€ Anzahlung

1.054€ Brutto ~ 886€ Netto, das find ich persöhnlich bisschen zu überteuert wenn ich sehe was für günstige leasingangebote manch ein anderer kriegt. Wollte mal fragen was für Leasing Konditionen ihr habt bei euren A6.

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle 81 in diesem Thread geposteten Leasing-Konditionen in einem Excel zusammengefasst.

Dabei habe ich ein paar Sachen festgestellt:

- Mehr als 30k Km p. a. und LF unter 1 schaffen nur 2 (beide 2.0 TDI)

- LF unter 1 schafft nur 1 BiTDI

- Die Kosten pro Km sind EIGENTLICH interessanter als der LF.

- Gewinner ist ein 2.0 TDI mit 14 Cent / Km

- Der Grossteil bewegt sich bei 30-50 Cent / Km (Durschnitt: 0.46 Cent)

- Der LF beträgt im Schnitt 1.182, alles darunter würde ich als sehr gut bezeichnen

So, hier nun das Excel und viel Spass beim spielen.

http://www.file-upload.net/download-4306944/A6-Leasings.xlsx.html

 

5275 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5275 Antworten

Ok, dann scheint es dir Versicherungen wohl nicht mehr zu geben... Schade eigentlich

Zumindest beim Leasing für Geschäftskunden (auch Kleinkunden) sollte es die Versicherungspakete aber noch geben .... ?

 

https://www.audibank.de/.../audi-kaskoschutz.html

 

Allerdings, Fußnote: "Ausgenommen sind die S- und RS-Modelle."

Jetzt wird es aber komisch.... der competition ist ja kein S Modell sondern nur ein gemütlicher Reisewagen ... ;-)

Besonders toll ist, dass das Bild den S6 zeigt, und damit eindeutig eben gerade DOCH das S-Modell....

Da sollte eigentlich noch ein "Serviervorschlag" unter dem S6 stehen... aber der Grafiker hatte das vergessen....

Das erinnert mich immer an den Vanillejoghurt bei dem ichbdie Himbeeren gesucht habe ... bis ich dann klein Serviervorschlag gelesen hatte ... ;-))

Zitat:

@6502 schrieb am 27. August 2017 um 22:52:47 Uhr:

Seltsamerweise sorgen alle "Kleinkunden" zusammen auch für einen kontinuierlichen Absatz (und Audi ist es egal, ob dieses Jahr Herr Müller oder Herr Meier einen neuen A6 bestellt) - aber die dürfen quasi den Zucker bezahlen, den man den Großkunden in den A* bläst, damit sie ja nicht zu BMW oder MB wechseln .... ;-)

Bis zu einem gewissen Grad habe ich ja Verständnis dafür, daß es in einer Wirtschaft "Mengenrabatte" gibt - aber daß man ein Leasing 0/36/ 25.000 für LF unter 0,5 bekommt .... das ist m.M. nach wirklich schon "schweinisch" .... *g*

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ausserhalb der PKW-Branche nicht anders ist, also dass ich als Privatkäufer (Stückzahl 1) das Doppelte zahle im Vergleich zu einem Grossabnehmer, der 100 oder 1.000 Stück kauft.

Nur bekommt man es meist nicht mit.

Der A6 ist schon eine Weile auf dem Markt. Die Entwicklungskosten etc. wohl längst abgeschrieben. Also kann Audi günstiger anbieten. Die reinen Lohn- und Materialkosten liegen sicherlich weit unter 50 % des BLP. Während des Leasings verdient Audi (bzw. die Audi-Bank) dann zwar weniger, aber es gibt ja noch das Anschlussgeschäft nach dem Leasing. Dort wird sicher nochmals verdient.

Und mit dem günstigen Leasing können ja auch mal Kunden von BMW und Mercedes abgeworben werden, so wie bei mir persönlich :)

Heute bestellt

A6 Avant Competition

BLP 105.000€

36/15.000/0 569€ Brutto

Klingt sehr gut! Großkundenkonditionen? Oder nur Gewerbe?

Die Frage kann man sich eigentlich selber beantworten - das können nur GroKu Konditionen sein....

LF 0,54 ! - ich könnte k*tzen ... ;-)

Zitat:

@6502 schrieb am 6. September 2017 um 23:10:13 Uhr:

Die Frage kann man sich eigentlich selber beantworten - das können nur GroKu Konditionen sein....

LF 0,54 ! - ich könnte k*tzen ... ;-)

Ist schon richtig, aber derzeit auch für "normale Gewerbekunden" klasse Angebote möglich ( Allroad BiTurbo TDI 64.431,-- Netto - 0/36/15.000 zu € 395,- Netto) LF 0,61, auch nicht so schlecht ;)

Zitat:

@patrick0628 schrieb am 7. September 2017 um 09:50:29 Uhr:

Zitat:

@6502 schrieb am 6. September 2017 um 23:10:13 Uhr:

Die Frage kann man sich eigentlich selber beantworten - das können nur GroKu Konditionen sein....

LF 0,54 ! - ich könnte k*tzen ... ;-)

Ist schon richtig, aber derzeit auch für "normale Gewerbekunden" klasse Angebote möglich ( Allroad BiTurbo TDI 64.431,-- Netto - 0/36/15.000 zu € 395,- Netto) LF 0,61, auch nicht so schlecht ;)

Oh, dürfen wir deine Konfiguration sehen?

Zitat:

@24u schrieb am 7. September 2017 um 10:29:49 Uhr:

Zitat:

@patrick0628 schrieb am 7. September 2017 um 09:50:29 Uhr:

 

Ist schon richtig, aber derzeit auch für "normale Gewerbekunden" klasse Angebote möglich ( Allroad BiTurbo TDI 64.431,-- Netto - 0/36/15.000 zu € 395,- Netto) LF 0,61, auch nicht so schlecht ;)

Oh, dürfen wir deine Konfiguration sehen?

Klar, Audi Code

AUMJK0TN

Ist ein Allroad "mit dem nötigsten" ;) Habe mich aber doch noch für die Sportsitze entschieden, da gab es ja ein paar Seiten vorher noch eine Diskussion drüber...

Ggf. überlege ich noch wegen dunklem Himmel, getönten Scheiben und Standheizung, als zusätzliche Ausstattungen.

Wo gibt es solche Konditionen für Gewerbekunden? Gerne auch per PN :-)

Bei meinem Haus Audihändler bin ich vom Leasingfaktor 0,61 meilenweit entfernt :-(

Großkunde ist halt auch nicht gleich Großkunde, mit unseren 50 Autos kann ich von solchen Konditionen nur träumen, trotz "Großkunden-Rahmenvertrag"...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Zeigt her eure Leasing Konditionen (+Fragen) :)