Zeigt her eure Leasing Konditionen (+Fragen) :)

Audi A6 C7/4G

Hallo, bin zur zeit am "suchen" da ich meinen CC im Oktober abgeben muss.

Firmenleasing (auf eigene Firma; Gastronomie)
36Monate
20.000km / Jahr
Listenpreis 43.000€
620€ Brutto ~ 500€ Netto

Hab mir mal einen zusammengestellt:

A6 Limousine - 3.0 TDI multitronic 150(204) kW(PS) - 45.350,00 EUR
Ibisweiß
Material: Lederausstattung Valcona, samtbeige-samtbeige
Sonderausstattung:
Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 5-Arm-Rotor-Design, Titanoptik glanzgedreht, Größe 8,5 J x 20 mit Reifen 255/35 R 20
Außenspiegel elektrisch anklappbar
Bluetooth-Autotelefon online
BOSE Surround Sound
Dekoreinlagen Nussbaumwurzelholz dunkelbraun erweitert
Entfall Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug
Head-up Display
Instrumententafel und Türverkleidung zweiteilig ein-/mehrfarbig
Lederausstattung Valcona
LED-Scheinwerfer
MMI Navigation plus mit MMI touch
Sitzheizung vorn
S line Exterieurpaket
Sportfahrwerk
4-Wege-Lendenwirbelstütze

Gesamtpreis: 64.320,00 EUR

36 Monate
20.000km / Jahr
0€ Anzahlung
1.054€ Brutto ~ 886€ Netto, das find ich persöhnlich bisschen zu überteuert wenn ich sehe was für günstige leasingangebote manch ein anderer kriegt. Wollte mal fragen was für Leasing Konditionen ihr habt bei euren A6.

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle 81 in diesem Thread geposteten Leasing-Konditionen in einem Excel zusammengefasst.

Dabei habe ich ein paar Sachen festgestellt:

- Mehr als 30k Km p. a. und LF unter 1 schaffen nur 2 (beide 2.0 TDI)
- LF unter 1 schafft nur 1 BiTDI
- Die Kosten pro Km sind EIGENTLICH interessanter als der LF.
- Gewinner ist ein 2.0 TDI mit 14 Cent / Km
- Der Grossteil bewegt sich bei 30-50 Cent / Km (Durschnitt: 0.46 Cent)
- Der LF beträgt im Schnitt 1.182, alles darunter würde ich als sehr gut bezeichnen

So, hier nun das Excel und viel Spass beim spielen.

http://www.file-upload.net/download-4306944/A6-Leasings.xlsx.html

5275 weitere Antworten
5275 Antworten

Kurze Frage an alle Leasingnehmer... wann kam bei Euch die Leasingannahme/Bestätigung?

ca einen Monat später, bei mir.

Zitat:

Original geschrieben von Hoofy

Zitat:

Original geschrieben von a5andi

Das einzig verrückte könnte evtl die km-Leistung sein 😉
Ich wünsch Dir eine schnell vergehende Wartezeit!

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Auto. Inkl. Sprit und Versicherung mit Sicherheit 3 TEUR und mehr p.m. Respekt nur für ein Auto 😰

MfG
Hoofy

Ja das stimmt schon, habe auch jetzt so ca. nen halbes Jahr mit mir hin und her gehadert...mal total euphorisch und dann wieder die Vernunft....trotzdem kam ich immer wieder auf den Gedanken und von Tag zu Tag wurde es schlimmer...ich muß es jetzt einfach tun, danach vielleicht dann wieder der Vernunft-Diesel...mal sehen 🙂

Bzw. Wenn ich es jetzt nicht mache, sag ich mir vielleicht mit 65 oder 70 Jahren dann...mann oh mann...hättest Du das damals nur mal getan.. :-)

P.S.: Jop, so um die 3K pro Monat werden es im Durchschnitt sein..

Ein 313PS Diesel als Vernunftslösung würden hier wohl einige akzeptieren 🙂 

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

Ein 313PS Diesel als Vernunftslösung würden hier wohl einige akzeptieren 🙂 

Na den fahre ich ja zur Zeit 😁

Zitat:

Original geschrieben von rantampla

Zitat:

Original geschrieben von Hoofy

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Auto. Inkl. Sprit und Versicherung mit Sicherheit 3 TEUR und mehr p.m. Respekt nur für ein Auto 😰

MfG
Hoofy

Ja das stimmt schon, habe auch jetzt so ca. nen halbes Jahr mit mir hin und her gehadert...mal total euphorisch und dann wieder die Vernunft....trotzdem kam ich immer wieder auf den Gedanken und von Tag zu Tag wurde es schlimmer...ich muß es jetzt einfach tun, danach vielleicht dann wieder der Vernunft-Diesel...mal sehen 🙂

Bzw. Wenn ich es jetzt nicht mache, sag ich mir vielleicht mit 65 oder 70 Jahren dann...mann oh mann...hättest Du das damals nur mal getan.. :-)

P.S.: Jop, so um die 3K pro Monat werden es im Durchschnitt sein..

Ich denke wenn Du Dich dazu entschieden hast soviel Geld im Monat auszugeben wird Dein Einkommen auch um einiges höher sein und locker reichen. Ich wäre nicht bereit soviel Kohle für ein Auto pro Monat auszugeben. Aber vielleicht sind die 3 TEUR für Dich genau soviel wie die 600 EUR p.m. für mich. Soll ja keine Kritik sein. Jeder wie er mag.

MfG
Hoofy

Und ich kann das verstehen das man hinterher nicht sagen will ich hätte mir mein Traumauto mal leisten können und habe es nicht getan!

Man muss es auch so sehen... es gibt Leute die geben viel Geld für Urlaub aus, teure Klamotten, teure Uhren und was weiß ich nicht... andere eben eher fürs Auto... und es gibt auch welche, bei denen geht alles :-)

Fakt ist, es gibt solche Auto zu Recht, denn es gibt genügend davon auf unseren Straßen. In 6 Jahren ist es auch bei mir soweit, dass ich eher einen RS6 / 7 leasen würde, weil es dann geht. Ich freue mich immer wieder solche Autos auf den Straßen zu sehen und bin anerkennend neidisch :-)

Wie gesagt jeder wie er mag. Es gibt ja auch Leute die kaufen sich einen Veyron Cash. Kann ich auch nicht 😉 .

Ich bin auch Autonarr und wenn ich es könnte würde ich vielleicht auch soviel ausgeben. Vielleicht würde ich es aber eher in noch ein paar Objekte stecken zur Vorsorge.

Wie auch immer. Ich wünsche allen viel Freude mit ihrem A6 S6 RS6 und wie sie alle heißen 😁

MfG
Hoofy

Genau, muß jeder für sich selber entscheiden...wie man an meiner Signatur sieht, habe ich mich ja auch hoch gearbeitet 😁

Jeder hat in seinem Leben eigene Prioritäten...bei mir kommt dabei nicht das Auto an erster Stelle, sondern Risikoabsicherung, dann Vorsorge und dann erst Spaß :-)

Ganz vorn dran Familie, auch klar...

Und auf Sicht der nächsten Jahre passt dieses Auto gut rein, natürlich ist das auch durchdacht und durchgeplant...bin ein Plan-Mensch :-)

P.S.: Aber danke für die ehrlichen Kommentare.

P.P.S.: Ich habe mal einen schönen Spruch gehört:

Ein normaler Angestellter fühlt sich gegenüber dem Millionär arm....der Millionär allerdings fühlt sich gegenüber dem Milliardär genauso arm im Verhältnis...usw....war jetzt mit Deinem 600 € Beispiel...der BiTu kostet mit allem drum und dran auch 1,8K im Monat...also bin ich schon eine recht Hohe Belastung gewohnt.....das Ulkige dabei...der BiTu kostet in der Versicherung mehr als der RS6 😁

Zitat:

Original geschrieben von TubeTonic

...
In 6 Jahren ist es auch bei mir soweit, dass ich eher einen RS6 / 7 leasen würde, weil es dann geht.
...

Wo arbeitest Du, dass Du jetzt schon genau weißt, dass Du Dir in 6Jahren einen RS6/7 leisten könntest? Vielleicht ist das ja auch ein Arbeitgeber für mich 😁

Dann sind vielleicht die Kinder ausser Haus und er hat weniger Ausgaben.😁

Diese investiert er dann in den ES6/7.😉

Zitat:

Original geschrieben von GeneralTrautmann

Zitat:

Original geschrieben von TubeTonic

...
In 6 Jahren ist es auch bei mir soweit, dass ich eher einen RS6 / 7 leasen würde, weil es dann geht.
...
Wo arbeitest Du, dass Du jetzt schon genau weißt, dass Du Dir in 6Jahren einen RS6/7 leisten könntest? Vielleicht ist das ja auch ein Arbeitgeber für mich 😁

Zum einen sind bis dahin einige Belastungen (u.a. 2 Wohnungen) weg und bis dahin tut sich in Sachen Karriere noch mal ein gutes Stück. Theoretisch ginge es auch jetzt, müsste dann aber in der Tat auf anderes verzichten. In ca. 6 Jahren geht aber beides (Wenn alles wie geplant läuft.... )

Zitat:

...und bis dahin tut sich in Sachen Karriere noch mal ein gutes Stück.

Bist Du nicht etwa ein Pilot bei der Lufthansa? Dann wäre das in sechs Jahren und den neuen Tarifabschluß kein Thema einen RS6 zu fahren :-)

Zitat:

Original geschrieben von klop22

Zitat:

...und bis dahin tut sich in Sachen Karriere noch mal ein gutes Stück.

Bist Du nicht etwa ein Pilot bei der Lufthansa? Dann wäre das in sechs Jahren und den neuen Tarifabschluß kein Thema einen RS6 zu fahren :-)

Bei 182t € / Jahr im Schnitt brauchen die keine Tariferhöhung um nen RS6 zu fahren 🙂 

na...da bleibt doch nach steuern nichts über um dann noch den rs und einen hierzu angepassten lebensstiel zu finanzieren...

denke die meisten hier sind irgendwo auto-nerd und geben viel zu viel für das auto aus. und es wird beim nächsten immer noch schlimmer und mehr.. zumindest bei mir.

zum thema: bin ja mal gespannt wie sich die preise nach dem fl entwickeln... sind ja derzeit so günstig das audi die ja schlecht auf einen ruck verdoppeln kann ohne den ein oder anderen kunden zu verärgern.

Deine Antwort