ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Zeigt her eure Kona's! Userfotoalbum

Zeigt her eure Kona's! Userfotoalbum

Hyundai Kona OS
Themenstarteram 24. Juni 2020 um 21:06

Guten Abend,

vielleicht habe ich es auch übersehen, aber ich finde kein Foto-Thema zu unseren schicken Kona.

Dies soll kein Fotowettbewerb werden oder sonst etwas in dieser Richtung.

Hier kann jeder sein Auto präsentieren und mit der Community teilen! Das Thema oder Motiv steht jedem Frei.

Freue mich auf viele schöne Bilder!

 

lg

Luvinkona

Kona bei Rüdesheim 23.06.2020 A7III 14mm
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@axxit12 schrieb am 2. Oktober 2020 um 18:22:38 Uhr:

Bei einem weißen mit schwarzen Dach wäre ich schwach geworden, so ist es doch ein roter Pulse red geworden ;)

Ein Dach läßt sich leicht und relativ günstig folieren.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Felgen in wagenfarbe lackieren lassen, sieht besser aus

Dsc-0055-optimized
Dsc-0056-optimized

Da ist unser , am Donnerstag Nachmittag wurde er uns übergeben.

Asset.JPG
Asset.JPG

Hallo zusammen,

habe mir auch einen Kona zugelegt.

Die Motorisierung und Ausstattung könnt ihr unten sehen.

Wir fanden ihn in Galaxy grey am schönsten. Ist ein eher gedecktes grau.

Freue mich auf einen zukünftigen Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße

Meyer17

20200911

Grau ist jetzt nicht so meine Farbe, dennoch steht dem Kona das tatsächlich! Ich würde den Kona gerne mal in Pink sehen wollen xD

Habe meinen seit 5.18

Bin bisher sehr zufrieden mit dem Koni....wie ihn mein Enkel nennt.

Er wird auch manchmal als Zugtier missbraucht.... was aber kein Thema für Koni ist.

Ich habe mir diese Farbe ausgesucht, weil da die Plastikteile keinen zu starken Kontrast zum Lack darstellen und mir die Farbe auch grundsätzlich gefällt.

Euch allen viel Freude mit dem "Koni" und bleibt mir gesund

Gruß Reimund

IMG_2020-09-18_09-53-55.jpeg
IMG_20200918_094449.jpg
IMG_20200918_103654.jpg

Zitat:

@freeclimbersp schrieb am 29. Juni 2020 um 18:24:13 Uhr:

Hallo Zusammen,

wollte auch mal unser neues Familienmitglied zeigen.

Mein Frauchen ist sehr glücklich mit dem Tausch vom Tiguan zum Kona.

Schöne Farbe... Sind die Räder 18 Zoll.... wirken so groß.

Mfg.

Hier ist mein neuer Kona, abgeholt am 09.09.20 ursprünglich komme ich aus dem Volvo Lager (V60 Plug-In-Hybrid). Es handelt sich um einen Kona EV 150KW, Premium in Dark Grey MY2020

Kona

Zitat:

@LoveMyKona schrieb am 25. Juni 2020 um 02:37:28 Uhr:

Ich finde viele Farben stehen den Kona sehr gut, aber meine Farbe weiß ist nochmal „anders“ geil

Grüße dich

 

Der Farbe Weiß habe ich es zu verdanken das ich jetzt nen Kona fahre.

Bin an den Händler vorbei gefahren... im Augenwinkel etwas helles... und ich dachte mir... was war das denn.

Umgedreht und siehe da..... Das ist er. Rein zum Händler... Probefahrt nächsten Tag. Geiiiiiil.... gleich bestellt.... Lieferzeit Kotz... Aber das warten war es wert.

Nur die Farbe Weiß wurde es nicht.

Geschmäcker sind halt verschieden... Fahren tun sie deshalb auch nicht anders :p

Bleib gesund

Hallo! Bin neu hier.....Das ist mein Auto....

Gestern abgeholt ...2WD 177 PS...

Ist eine Sonderedition MJ 20 UNiQUE 7 Gang Doppelkupplungsgetriebe

Farbe : Pulse Red

20200930

Äh, moment mal. Hast du da etwa meinen Kona geklaut?

;)

Darf man fragen, wie viel du gezahlt hast? War er neu oder Gebraucht?

Kona2

Bei aller Liebe... was wollt ihr gegen einen weißen Kona tun? Natürlich ist das letztendlich Geschmacksache, aber meine Version gewinnt mit Abstand

Asset.JPG

So unterschiedlich können Geschmäcker sein: Meine Frau und ich wollten definitiv einen weißen oder zumindest schwarzen Kona. Nachdem wir den roten live gesehen haben war für uns klar, dass es der Rote oder keiner wird :)

Bei einem weißen mit schwarzen Dach wäre ich schwach geworden, so ist es doch ein roter Pulse red geworden ;)

Zitat:

@axxit12 schrieb am 2. Oktober 2020 um 18:22:38 Uhr:

Bei einem weißen mit schwarzen Dach wäre ich schwach geworden, so ist es doch ein roter Pulse red geworden ;)

Ein Dach läßt sich leicht und relativ günstig folieren.

Zitat:

@Tiger 100 schrieb am 3. Oktober 2020 um 15:53:04 Uhr:

Zitat:

@axxit12 schrieb am 2. Oktober 2020 um 18:22:38 Uhr:

Bei einem weißen mit schwarzen Dach wäre ich schwach geworden, so ist es doch ein roter Pulse red geworden ;)

Ein Dach läßt sich leicht und relativ günstig folieren.

Genauso ist es

Deine Antwort
Ähnliche Themen