ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Zeigt her eure Kona's! Userfotoalbum

Zeigt her eure Kona's! Userfotoalbum

Hyundai Kona OS
Themenstarteram 24. Juni 2020 um 21:06

Guten Abend,

vielleicht habe ich es auch übersehen, aber ich finde kein Foto-Thema zu unseren schicken Kona.

Dies soll kein Fotowettbewerb werden oder sonst etwas in dieser Richtung.

Hier kann jeder sein Auto präsentieren und mit der Community teilen! Das Thema oder Motiv steht jedem Frei.

Freue mich auf viele schöne Bilder!

 

lg

Luvinkona

Kona bei Rüdesheim 23.06.2020 A7III 14mm
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@axxit12 schrieb am 2. Oktober 2020 um 18:22:38 Uhr:

Bei einem weißen mit schwarzen Dach wäre ich schwach geworden, so ist es doch ein roter Pulse red geworden ;)

Ein Dach läßt sich leicht und relativ günstig folieren.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Wie kann ich das Foto löschen

Zitat:

@LoveMyKona schrieb am 25. Juni 2020 um 17:44:41 Uhr:

Zitat:

@carolina94 schrieb am 25. Juni 2020 um 17:36:16 Uhr:

Wie kann ich ein Bild löschen?

Kennzeichen immer Verdecken ansonsten gib einen Admin bescheid

hier mein 2019er. Mit etwas Lametta behangen :-)

Kona1
Kona2

tolle Farbe, genauso habe ich meinen bestellt, kommt nächsten Monat.

So sieht mein Neuer aus

die ist aber auch cool

Zitat:

@Aloha-Kona schrieb am 25. Juni 2020 um 09:55:19 Uhr:

GT in Blue Lagoon seit 01/2019

Blue Lagoon wäre es bei mir beinahe geworden. Stand doch das Auto mit der gewünschten Ausstattung beim Händler. Leider wurde es an den Kunden vor mir verkauft.

Da isser :-)

Asset.JPG
Asset.JPG

Im September 2019 gekauft, 1,6 Diesel, 136 Ps , Premium, AWD , Automatik, bin mehr als Zufrieden, 16000 km, Farbe Red Pulse

Noch beim Haendler.jpg
2000km gefahren.jpg
Urlaub 2019.jpg
+1

Und hier noch mit einer suizidal angehauchten Katze ;-)

Selbstmoerderische Katze.jpg

Gekauft wie gesehen. Kona Trend 1.0 in Puls Red.

Ist nun schon 2 Jahre her.

Img-20180306-wa0006

Der Kona ist einfach nur sexy! Ich muss gestehen, dass er mir anfangs auf dem ersten Blick nicht gefallen hatte und ich nur dachte „was sind das denn für Frontleuchter“ aber auf dem zweiten Blick war es plötzlich die größte Liebe und somit wurde er direkt gekauft

Themenstarteram 27. Juni 2020 um 8:39

Zitat:

@LoveMyKona schrieb am 26. Juni 2020 um 06:48:15 Uhr:

Der Kona ist einfach nur sexy! Ich muss gestehen, dass er mir anfangs auf dem ersten Blick nicht gefallen hatte und ich nur dachte „was sind das denn für Frontleuchter“ aber auf dem zweiten Blick war es plötzlich die größte Liebe und somit wurde er direkt gekauft

Mir gings genauso :D

Hatte sogar erst den Kia Stonic besser gefunden, aber auf dem zweiten Blick und 1-2 Nächte schlafen, war es plötzlich der Kona und das mit tiefster Überzeugung.

Echt seltsam, dass man dem Design erst Zeit geben muss, um es dann aber wirklich zu lieben.

LG

Zitat:

@carolina94 schrieb am 25. Juni 2020 um 17:36:16 Uhr:

Wie kann ich ein Bild löschen?

Erledigt !

Der/Die USER/IN hat sich gelöscht !

Hallo Zusammen,

wollte auch mal unser neues Familienmitglied zeigen.

Mein Frauchen ist sehr glücklich mit dem Tausch vom Tiguan zum Kona.

Img
Img
Img

Kona 2017

Img-20200305
Deine Antwort
Ähnliche Themen