ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Zeigt her eure Kona's! Userfotoalbum

Zeigt her eure Kona's! Userfotoalbum

Hyundai Kona OS
Themenstarteram 24. Juni 2020 um 19:06

Guten Abend,

vielleicht habe ich es auch übersehen, aber ich finde kein Foto-Thema zu unseren schicken Kona.

Dies soll kein Fotowettbewerb werden oder sonst etwas in dieser Richtung.

Hier kann jeder sein Auto präsentieren und mit der Community teilen! Das Thema oder Motiv steht jedem Frei.

Freue mich auf viele schöne Bilder!

 

lg

Luvinkona

Beste Antwort im Thema
am 3. Oktober 2020 um 13:53

Zitat:

@axxit12 schrieb am 2. Oktober 2020 um 18:22:38 Uhr:

Bei einem weißen mit schwarzen Dach wäre ich schwach geworden, so ist es doch ein roter Pulse red geworden ;)

Ein Dach läßt sich leicht und relativ günstig folieren.

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten

Mein Kona kommt erst noch... Darf ich fragen, welche Farbe das ist?

Hi das ist unsrer seit fast 4 Wochen, komme aus der Volvo Ecke .-) Mal sehn wie er sich macht

5004

Ist nun schon bald zwei Jahre her...

Dsc

Seit Februar

Img-20200125
Img-20200125
Img-20200125
+1

Ich finde viele Farben stehen den Kona sehr gut, aber meine Farbe weiß ist nochmal „anders“ geil

652a7faf-00e0-4eda-bd68-8ed83cecb99b
77c77abe-8351-4aee-bcad-3e1f58ec5d77

Meine Lebensgefährtin hat Ihren seit Ende März

1
2
3
+2
Themenstarteram 25. Juni 2020 um 7:12

Zitat:

@schwarzekiste schrieb am 24. Juni 2020 um 21:07:22 Uhr:

Mein Kona kommt erst noch... Darf ich fragen, welche Farbe das ist?

Hi,

die Farbe nennt sich ''tangerine comet'', auf dem Foto etwas verfälscht.

Im Kunstlicht wirkt der Kona aber sehr ähnlich, wurde bis jetzt immer nur dann auf den Supermarktparkplatz wegen der Farbe angesprochen, wenn es dunkel war :P

Themenstarteram 25. Juni 2020 um 7:14

Zitat:

@LoveMyKona schrieb am 25. Juni 2020 um 02:37:28 Uhr:

Ich finde viele Farben stehen den Kona sehr gut, aber meine Farbe weiß ist nochmal „anders“ geil

Weiß steht dem Kona wirklich sehr gut, wenn mein vorriges Auto nicht weiß gewesen wäre, hätte ich wohl auch diese Farbe genommen.

GT in Blue Lagoon seit 01/2019

Kona
Kona
Kona

Im Juni 2019 beim Händler und seit Juli 2019 bei mir.Ich freue mich bei jeder Fahrt als wäre es das erste Mal. ;)

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG

Kona DCT

20200311

Wie kann ich ein Bild löschen?

Zitat:

@luvin-kona schrieb am 25. Juni 2020 um 09:14:16 Uhr:

Zitat:

@LoveMyKona schrieb am 25. Juni 2020 um 02:37:28 Uhr:

Ich finde viele Farben stehen den Kona sehr gut, aber meine Farbe weiß ist nochmal „anders“ geil

Weiß steht dem Kona wirklich sehr gut, wenn mein vorriges Auto nicht weiß gewesen wäre, hätte ich wohl auch diese Farbe genommen.

Schön das wir und einer Meinung sind :D

Die Farbe deines Wagens ist aber ebenfalls wirklich sehr schön

Zitat:

@carolina94 schrieb am 25. Juni 2020 um 17:36:16 Uhr:

Wie kann ich ein Bild löschen?

Kennzeichen immer Verdecken ansonsten gib einen Admin bescheid

Deine Antwort
Ähnliche Themen