ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Zeigt her eure Kofferraumausbauten

Zeigt her eure Kofferraumausbauten

Themenstarteram 9. Februar 2007 um 11:22

WHabe vor meinen Kofferraum auszubauen vieleicht habt ihr ja tipps

Ähnliche Themen
45 Antworten

Ich find's auch gut gelungen - und der ist ja schließlich nicht mit DIESEM Ausbau Vize geworden... ;)

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

 

Weltmeister ?

sorry aber da hätt ich mehr erwartet :(

Ok, über das Radio kann man streiten...aber z.B. die Türen finde ich super gemacht.

 

mfg Jan

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Ich find's auch gut gelungen - und der ist ja schließlich nicht mit DIESEM Ausbau Vize geworden... ;)

Gruß, Timo

Wahrscheinlich erwarten manche bei einem Vizeweltmeisterausbau zerklüftete GfK-Kofferraumausbauten, die in grellen Farben lackiert sind. Weiterhin 38er Subwoofer, die durch pink leuchtende Neonröhren dem Betrachter sofort ins Auge stechen.

Ich finde, dass es umso besser ist, je weniger man vom umbau sieht.

Hier ist mein Bandpass :D

Hier der Port....

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

 

Weltmeister ?

sorry aber da hätt ich mehr erwartet :(

Es kommt auch drauf an, was der Kunde wünscht. Der Ausbau war schon beim Kauf drinnen gewesen. Würde mir sowas niemals machen lassen, weil es viel zu teuer ist. Dieser Ausbau hat 10.000 Euro gekostet und es wurde nicht viel gemacht. Schau Dir mal auf seiner HP den Porsche Cayenne an, der wurde für 80.000 Euro umgebaut. Der Auftrag kam direkt von Pioneer, weil das eines ihrer Werbefahrzeuge ist. Und Pioneer arbeitet nur mit den besten der besten zusammen. Bis jetzt war jeder begeistert von meinen Ausbau. Selbst ACR in Bonn war sprachlos, wo die den Klang gehört haben und den Rest gesehen haben.

das ist mein heckumbau...

alles auch zum rausnehmen..

unter dem brett.....

bei nacht...

steckverbinder subwoofer für einen schnellen wechsel von hifi platte zur originalen platte....

am 11. Februar 2007 um 8:25

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Es kommt auch drauf an, was der Kunde wünscht. Der Ausbau war schon beim Kauf drinnen gewesen. Würde mir sowas niemals machen lassen, weil es viel zu teuer ist. Dieser Ausbau hat 10.000 Euro gekostet und es wurde nicht viel gemacht. Schau Dir mal auf seiner HP den Porsche Cayenne an, der wurde für 80.000 Euro umgebaut. Der Auftrag kam direkt von Pioneer, weil das eines ihrer Werbefahrzeuge ist. Und Pioneer arbeitet nur mit den besten der besten zusammen. Bis jetzt war jeder begeistert von meinen Ausbau. Selbst ACR in Bonn war sprachlos, wo die den Klang gehört haben und den Rest gesehen haben.

Es war wahrsheinlich nicht so mein geschmack..

ja die anderen UMBAUTEN sehen gut aus...

10.000 ist echt der hammer....

 

ich hätt viele ideen für mein touring aber dan bekomm ich den kinderwagen nicht mehr rein :D

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

ich hätt viele ideen für mein touring aber dan bekomm ich den kinderwagen nicht mehr rein :D

da musst du dir eben etwas einfallenlassen wo der kinderwagen eben auch noch platz hat?!

du weisst der kinderwagen hat höchste priorität!!!

oder möchtest du deinen nachwuchs tragen...ich denke so nach ner halben stunde vergeht dir danndas lächeln aufm gesicht :D

am 11. Februar 2007 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von 330igercoupe

da musst du dir eben etwas einfallenlassen wo der kinderwagen eben auch noch platz hat?!

du weisst der kinderwagen hat höchste priorität!!!

oder möchtest du deinen nachwuchs tragen...ich denke so nach ner halben stunde vergeht dir danndas lächeln aufm gesicht :D

kann nix umbauen da der kinderwagen den ganzen kofferraum nutzt :D

mal sehen :D vllt. bau ich die seitenwände aus und amch da was :D

am 11. Februar 2007 um 8:51

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

kann nix umbauen da der kinderwagen den ganzen kofferraum nutzt :D

mal sehen :D vllt. bau ich die seitenwände aus und amch da was :D

Also ich habe keinerlei Platzeinbußen, lediglich das Fach unter dem Kofferraumboden ist weg, da darin das Gfk-Gehäuse sitzt.

Ich habe zwar kein Kind, aber man muss ja an die Zukunft denken.

In Verbindung mit dem Hifi-system und dem Professional-CD klingt das wirklich sehr ordentlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Zeigt her eure Kofferraumausbauten