Zeigt her eure Kofferraumausbauten

BMW 3er E46

WHabe vor meinen Kofferraum auszubauen vieleicht habt ihr ja tipps

45 Antworten

So sieht das Gehäuse aus, welches genau in das originale Fach passt, lediglich den Deckel über der Notrad-Verschraubung habe ich entfernt, um das Volumen zu vergrößern.

hmmm

kannst du noch ein foto reinstellen, damit man sich das besser vorstellen kann...
auf den ersten blick hab ich da gar nichts erkennen können...
wie sieht denn der deckel aus der oben drauf kommt?? da kommt doch noch was oben drauf oder????

Hier ein Pic meinenes neuen Kofferraums..

Bilder vom vorigen und der erstellung des jetztigen in meiner Signatur!

Mexx

Kofferraum Coupé

Zitat:

Original geschrieben von 330igercoupe

hmmm

kannst du noch ein foto reinstellen, damit man sich das besser vorstellen kann...
auf den ersten blick hab ich da gar nichts erkennen können...
wie sieht denn der deckel aus der oben drauf kommt?? da kommt doch noch was oben drauf oder????

MDF-Platte mit den ausschnitten:

Ähnliche Themen

Mit Stoff bezogen:

Von dem Ladeboden hab ich kein Bild gemacht, da man ja nichts sieht. Beim Öffnen des Kofferraumes sieht man nicht, dass überhaupt etwas geändert wurde.

Ich habe den originalen Boden aus MDF nachgebaut, Öffnungen reingesägt und feste Gitter darüber gesetzt. Dann das Ganze mit schwarzem Velour bezogen.

Das alles sieht man nur, wenn man den (origninal aussehenden) Ladeboden anhebt:

kann mann einen subwoofer da reinbauen ohne das man den kofferraum so umbaut?ich meine gäbe es einen leichten bass wenn ich den nackten 30 cm lautsprecher-woofer auf die originale lagekante unten anschraube?
ich will da jetzt nicht so einen umbaustarten.eigentlich wollt ich nur den lautsprecher draufschrauben und aus.nur was wäre dan mit dem bass

Sicher, das geht auch. Timo (Moka) hat´s doch so gemacht.

Moment... ein Loch sollte schon in den Boden, da wo es dann rauswummern tun kann...! 😉

Gruß, Timo

Hier ist meine Version.
Im Lastenheft stand:
- gute Nutzbarkeit des verbleibenden Kofferraums
- dezente Optik
- Einbau viele Teile aus meinem alten Ausbau (Golf IV)

Die Headunit ist allerdings ausgetauscht worden, jetzt gibt eine Alpine Mobile-Media-Station den Ton an. Der Wechsler ist auch rausgeflogen, dafür liegt ein iPod im Handschuhfach. (Ok, es ging ja nur um den Kofferraum)

click ... Galerie ... 320d

Das hier? Der Kofferraum ist geil, aber die Tür übel verunstaltet (meine Meinung, sorry).

EDIT: NEIN! Ich war beim 320i... Deiner ist gut geworden! 🙂

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Das hier? Der Kofferraum ist geil, aber die Tür übel verunstaltet (meine Meinung, sorry).

EDIT: NEIN! Ich war beim 320i... Deiner ist gut geworden! 🙂

Gruß, Timo

Danke! Der Typ mit dem 320i wollte das so haben. Gefällt mir auch nicht von der Optik, vom Sound her schon.

Hallöchen

Habe auch ein (Siehe sig) hab alles selber gemacht nix machen lassen oder so!🙂

Achja Schöne ausbauten habt ihr da 😉

Mfg

So, das ist meiner...

http://www.showeinbau.de/e46compact.htm

Kommt jetzt dann im Frühjahr a bissele andersch....
1 zweiter Verstärker....Türausbauten...

Hier ist der Kofferaumausbau von meinem ... Mazda... der ist übrigens NOCH ZU HABEN. steht in der garage neben meinem neuen bmw 316ti!!!

ANSEHEN UND ANRUFEN!

Deine Antwort