ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kofferraumausbau

Kofferraumausbau

Themenstarteram 23. Febuar 2005 um 17:19

Hallo,

Was halltet ihr von diesem Ausbau???

MFG

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
21 Antworten

Recht schön aber einen KOFFERRAUM hast dann nicht mehr. Was ist das rechts an der Seite?

Themenstarteram 23. Febuar 2005 um 17:26

Ich glaub ein Equilizer!

Sieht super aus.

Gruß mclaren

Naja,

kommt immer drauf an ob man und wie oft man etwas transportieren muss.

Für mich wärs nicht praktisch.

Sieht aber natürlich keineswegs schlecht aus.

Gruß

Uwe

Der Preis war auch gut, wenn man den Aufwand und die Verbauten Komponenten berücksichtigt.

Nichts Beeindruckendes heutzutage mehr, wenn man betrachtet, dass die Hingugger nun GFK-Landschaften im und über und mit dem ganzen Auto sind!!

Sieht gut aus :)

Auf kofferraum kann ich persönlich auch verzichten bzw ist bei mir ja nichts mehr übrig :D

Hauptsache es passt noch ein kasten bier rein ;)

Fein fein das Teilchen ;)

Klaus sein Kofferraum sieht aber finde ich viel geiler aus!!!

Der wo diese auktion gewonnen hat, müsste mal bilder schicken, wenn er den ausbau fertig hat... obs dann genauso aussieht :-)

Zitat:

Original geschrieben von BMW Rulez

Klaus sein Kofferraum sieht aber finde ich viel geiler aus!!!

Danke . hat ach lange gedauert bis der so ausgesehen hat :(

Momentan steht der Wagen schon wieder seit 2 Wochen bei ACR (hab gesagt es hat keine Eile) . bekomm noch nen neues radio und nen anderen Monitor in der heckklappe :D

ist schon lang überholt das thema, ich weiß. hätte aber mal ne frage an 330ci klaus:

erst mal, dein kofferraumausbau sieht ja richtig geil aus, hast du den selber gemacht oder anfertigen lassen? sieht so aus als ob ihn anfertigen lassen hast (nein, ich zweifle nicht an deiner handwerklichen begabung - denke mir das nur wegen der werbung für acr oder so). wenn das so ist, was hatn der spaß gekostet (also ohne komponenten), wenn man fragen darf?

sieht echt gut aus so ein Heckausbau, und wenn ich meinen Kofferaum nicht immer für meinen 87l Koffer plus nen Pilotenkoffer bräuchte, dann würd ich sowas auch sofort wieder machen, in meiner Limo hatt ich ja den Kofferaum zeitweise ziemlich gefüllt(Emphaser EX15T3 mit 120l BR gehäuse dann SPL X3 mit 60l gehäuse) aber da fuhr ich auch immer mit den Koffern auf der Rückbank rum wenn ich von ner Dienstreise kam oder hingefahren bin. Diesmal soll auch mein Kofferaum fast unangetastet bleiben, deswegen maximal nen kleinen Woofer in den Skisackausschnitt, damit ich beim Cabrio nicht mit Koffern und Taschen auf der Rückbamk rumfahren muss ;). Auch der Cabriokofferaum ist echt gut und ich bekomme all meine Taschen rein ;)

Greetz Silvio

Deine Antwort
Ähnliche Themen