ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Zeigt her eure Kennzeichenposition vorne! :)

Zeigt her eure Kennzeichenposition vorne! :)

Audi R8 4S
Themenstarteram 3. April 2018 um 15:08

Hi R8 Freunde,

In 4 Wochen hole ich meinen R8 ab. Da ich bei meinen Fahrzeugen vorne eine cleane Front haben möchte versuche ich das Kennzeichen, was immer sehr kurz ausfàllt bei mir, anders zu positionieren oder wie bei Benz den originalen Halter, da er so groß ist wie die Standardkennzeichen, abzumontieren.

Zeig mal eure Kennzeichen vorne beim R8 4s. Hat jemand zb. Klebekennzeichen? Oder hat jemand die originale Halterung abgemacht und das kennzeichen anders befestigt?

Hier mal ein Bild ohne Halterung vorne:

42f5e91d-c46e-467d-adb3-f6a32e5037b9
Beste Antwort im Thema

Gelb?...

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Schöner G :)

Klasse Sound mit dem V8 und wenn man mit dem Motor im Stand ein bissl spielt, neigt sich die ganze Karre seitlich.

Themenstarteram 5. April 2018 um 8:24

Zitat:

@PaulGTI schrieb am 5. April 2018 um 09:09:10 Uhr:

Schöner G :)

Klasse Sound mit dem V8 und wenn man mit dem Motor im Stand ein bissl spielt, neigt sich die ganze Karre seitlich.

ja ist wie ein LKW, neigt sich rechts und links wenn man im Stand gas gibt^^ Mein Auspuff ist auch etwas modifiziert :) kann ein Video schicken wenn Interesse besteht per PM

Zitat:

@gimix90 schrieb am 5. April 2018 um 10:24:00 Uhr:

Zitat:

@PaulGTI schrieb am 5. April 2018 um 09:09:10 Uhr:

Schöner G :)

Klasse Sound mit dem V8 und wenn man mit dem Motor im Stand ein bissl spielt, neigt sich die ganze Karre seitlich.

ja ist wie ein LKW, neigt sich rechts und links wenn man im Stand gas gibt^^ Mein Auspuff ist auch etwas modifiziert :) kann ein Video schicken wenn Interesse besteht per PM

Der G63 ist super, hätte mir fast einen geholt (zahlreiche gute Angebote wg. Generationswechsel) aber meine Frau mag das Design nicht und sie wollte auch keinen SUV mehr (der Cayenne geht Ende Mai weg...). Deshalb ist es ein E63 S geworden, mal sehen wie zuverlässig die Kiste ist, es gab da von Besitzern ein paar negative Berichte und Mercedes scheint bei Problemlösungen nicht gerade fix zu sein.

Themenstarteram 5. April 2018 um 17:43

Zum E63s kann ich dir nen lied singen. Bei der jährlichen AMG Performance Tour ist das Getriebe überhitzt, und nein die Tour war nicht auf der Rennstecke sonder auf der Landstraße mit AMG Konstruktoren. Danach wollte ich dem e63s noch eine chance geben und mal probefahren dann kam die Rückmeldung von meinem Verkäufer dass der Vorführer 4 Wochen in der Werkstatt ist, wegen iwelchen Problemen. . Dann war die Sache für mich erleidgt. Nach dieser Erfahrung kann ich so ein Auto, was auch kein Schnäppchen ist, nicht mit ruhigem Gewissen ordern. So verliert man Kunden.

Zitat:

@gimix90 schrieb am 5. April 2018 um 19:43:32 Uhr:

Zum E63s kann ich dir nen lied singen. Bei der jährlichen AMG Performance Tour ist das Getriebe überhitzt, und nein die Tour war nicht auf der Rennstecke sonder auf der Landstraße mit AMG Konstruktoren. Danach wollte ich dem e63s noch eine chance geben und mal probefahren dann kam die Rückmeldung von meinem Verkäufer dass der Vorführer 4 Wochen in der Werkstatt ist, wegen iwelchen Problemen. . Dann war die Sache für mich erleidgt. Nach dieser Erfahrung kann ich so ein Auto, was auch kein Schnäppchen ist, nicht mit ruhigem Gewissen ordern. So verliert man Kunden.

Ja, die ersten E63 S hatten offenbar Probleme, angeblich gab es auch für ein paar Wochen einen Produktionsstopp, kann nur hoffen, dass Mercedes die Probleme in den Griff bekommen hat.

Mein R8 läuft bisher (über 20000 km) problemlos, bis auf den undichten Ölkühler, etc. aber das wurde ja relativ schnell behoben.

Vorschlag.... :-)

Screenshot_20180406-230342.png

Naaaja. Welche Farbe ist das eigentlich?

Gelb?...

Zitat:

@Acquaviva1908 schrieb am 6. April 2018 um 23:34:47 Uhr:

Naaaja. Welche Farbe ist das eigentlich?

War doch ironisch gemeint ^_^

Zitat:

@Twinni schrieb am 7. April 2018 um 00:08:00 Uhr:

Gelb?...

??

 

Ich wollte wissen, welche Farbe der R8 hat, weil ich die schön finde.

Zitat:

@Acquaviva1908 schrieb am 7. April 2018 um 09:03:58 Uhr:

Zitat:

@Twinni schrieb am 7. April 2018 um 00:08:00 Uhr:

Gelb?...

??

 

Ich wollte wissen, welche Farbe der R8 hat, weil ich die schön finde.

Arablau? Bin mir nicht sicher, da Audi auch Sonderfarben anbietet.

Meint ihr mit "Klebekennzeichen" einen Aufkleber (mit dem Kennzeichen drauf), den man einfach auf die Motorhaube klebt?

habe sowas nämlich mal in Frankfurt bei einem Lambo gesehen... sah mega gut aus.. war ein kleiner rechteckiger Kleber mit dem Kennzeichen drauf (wohlgemerkt viel viel kleiner als ein Kennzeichen), dezent und einfach auf der Motorhaube platziert.

Wie das legal möglich war, weiß ich auch nicht... ist es wohl auch nicht.

Lg

Meine sowas zb....

Kennzeichen-1668835105136502955
Themenstarteram 14. Mai 2018 um 22:50

Ja das ist der Huracan Performante in grün von nem Freund von mir. Er hatte erstmal garkein Kennzeichen vorne. Er wurde aber zu oft angehalten deswegen. Seitdem Klebekennzeichen hat noch kein Polizist was gesagt. Aber er hat sein vorderes Kennzeichen immer im Auto. So wollte ich es erst auch machen. Aber da unsere Haube nicht so abflacht wie beim Huracan sitzt das Kennzeichen sehr weit oben und sieht bestimmt nicht so gut aus. Nichtsdestotrotz werd ich eins bestellen und testen :)

Zitat:

@XY10 schrieb am 14. Mai 2018 um 23:55:26 Uhr:

Meint ihr mit "Klebekennzeichen" einen Aufkleber (mit dem Kennzeichen drauf), den man einfach auf die Motorhaube klebt?

habe sowas nämlich mal in Frankfurt bei einem Lambo gesehen... sah mega gut aus.. war ein kleiner rechteckiger Kleber mit dem Kennzeichen drauf (wohlgemerkt viel viel kleiner als ein Kennzeichen), dezent und einfach auf der Motorhaube platziert.

Wie das legal möglich war, weiß ich auch nicht... ist es wohl auch nicht.

Lg

Haha, kleine Welt! :D

ja genau, in grün.... musste natürlich direkt ein Foto von dem Prachtstück machen.

Dein Freund war in ner Shisha Bar und hat auch nen kleinen Hund ne? Cooler Typ.

Weisst du wo man diese Klebekennzeichen bestellen kann?

Übrigens viel Spaß mit deinem R8 und allzeit gute Fahrt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Zeigt her eure Kennzeichenposition vorne! :)