Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
er ist halt coool 🙂Zitat:
Original geschrieben von Svizzero
Rückenlehnen krass weit hinten, wa ? 🙂
Ach sooooo, na und wir bemühen uns immer sehr gerade hinterm Steuer zu sitzen. 😮)
Zitat:
Original geschrieben von Svizzero
Rückenlehnen krass weit hinten, wa ? 🙂
Was will man tun wenn man ziemlich groß ist und nicht gleich hinterm Steuer hängen möchte?!
Jetzt komm mir nicht mit den Sitz zurückstellen,bei ner größe von 2Meter muss ich die Rückenlehne auch ziemlich weit nach hinten drehen,damit ich es "gemütlich" habe 😉
Ähnliche Themen
Ist halt so, dass die meisten den Sitz möglichst weit runterkurbeln um "lässig" im Sessel zu hängen 😉
Beruflich komm ich ganz oft in die Situation, dass ich in ein Auto einsteige und fast auf den Rücksitz falle, weil die Lehne schon fast hinten an der Rückbank anliegt 🙂
Meistens sind's dann jüngere Fahrer die meinen, nur weil sie mal den neuen 3er BMW fahren, dann müssen sie mal den ganz Dicken raushängen lassen. 🙂
😕 Mein Sitz ist auch ganz unten und bis auf zwei Tacken ganz hinten, ist halt am angenehmsten so zu fahren, bin mit meinen 1,90 ja auch nicht der kleinste. Was daran nun cool oder lässig ist versteh ich grad nicht...
Gut, die Rückenlehne auf Liegeposition ist schon ein wenig...naja, aber sonst, Sitz hinten und unten muss sein ab ner bestimmten Größe, im Polo z. B. hab ich Probleme an die Pedalen zu kommen und bleibe immer an der Verkleidung mit meinen Schuhen (Größe 46) hängen, und in nem Smart...naja seht halt selbst... 😁 So konnte ich fahren, stand voll auf den Pedalen und bin nur nen halben Meter höher gerutscht im Sitz 😉
Zitat:
Original geschrieben von (murcielago)
fladenbrot im motorraum.. interessant 😁
hab bei mir unterm pollenfilter auch schon ganz merkwürdige sachen gefunden. frag mich immer wie sowas darein kommt
Also solche merkwürdigen Fundsachen wie halbe Brötchen werden dort von Mardern oder ähnlichen abgelegt!
Mir wurde mal gesagt man solle diese Sachen nicht entfernen, da der Besitzer 😉 möglicherweise wütend wird und dann andere Dinge anknabbert sprich Kabel oder Schläuche!
Ob die Tiere wirklich nachtragend sind weiß ich nicht aber solange man keinen aufgehübschten Motorraum hat oder diese Sachen die Funktion des Autos beeinträchtigen würde ich es nicht drauf ankommen lassen und mit der Entfernung etwas warten.
Zitat:
Original geschrieben von mutti1
Also solche merkwürdigen Fundsachen wie halbe Brötchen werden dort von Mardern oder ähnlichen abgelegt!
Mir wurde mal gesagt man solle diese Sachen nicht entfernen, da der Besitzer 😉 möglicherweise wütend wird und dann andere Dinge anknabbert sprich Kabel oder Schläuche!
Ob die Tiere wirklich nachtragend sind weiß ich nicht aber solange man keinen aufgehübschten Motorraum hat oder diese Sachen die Funktion des Autos beeinträchtigen würde ich es nicht drauf ankommen lassen und mit der Entfernung etwas warten.
zu spät 😉
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
😕 Mein Sitz ist auch ganz unten und bis auf zwei Tacken ganz hinten, ist halt am angenehmsten so zu fahren, bin mit meinen 1,90 ja auch nicht der kleinste. Was daran nun cool oder lässig ist versteh ich grad nicht...
Gut, die Rückenlehne auf Liegeposition ist schon ein wenig...naja, aber sonst, Sitz hinten und unten muss sein ab ner bestimmten Größe, im Polo z. B. hab ich Probleme an die Pedalen zu kommen und bleibe immer an der Verkleidung mit meinen Schuhen (Größe 46) hängen, und in nem Smart...naja seht halt selbst... 😁 So konnte ich fahren, stand voll auf den Pedalen und bin nur nen halben Meter höher gerutscht im Sitz 😉
Mit 1,96 sieht's bei mir ähnlich aus und das Problem mit der Verkleidung kenne ich auch gut😉
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Wenn man 1,90m und größer ist, dann ist's ja nicht vermeidbar.
Ich spreche hauptsächlich davon, dass der Sitz schon an der Rückenlehne anliegt und dann ein 1,60 Steppke aussteigt 😉
Manche finden's halt cool, aus was für einem Grund auch immer. Ich kenn genug davon 🙂
Ich habe meinen Sitz auch ziemlich weit nach hinten, aber die Lehne ist dennoch (relativ) gerade.
Mein Chef zum Beispiel hat die Lehne immer im 90° Winkel :-D
Da sind Rückenschmerzen nicht immer auszuschließen :P
In der Arbeit im Rettungswagen hab ich die Lehne auch auf 90° und ganz nah am Lenkrad damit ich mich beim Blaulichtfahren gscheid neistemmen kann 😉 Bequem is allerdings was anderes ^^
Zitat:
Original geschrieben von Dowjohnny
In der Arbeit im Rettungswagen hab ich die Lehne auch auf 90° und ganz nah am Lenkrad damit ich mich beim Blaulichtfahren gscheid neistemmen kann 😉 Bequem is allerdings was anderes ^^
leg dich hinten auf die liege 😁 da ist es sicher bequem..
oder hast keine nette krankenschwester die sich um dich sorgt 😁
Die wartet im Krankenhaus auf mich deswegen muss ich ja so schnell da hin 😉
Übrigens ist es hinten auf der Liege während der Fahrt alles andere als bequem... ^^
Mein Auto könnt ihr im Blog bewundern :-P