Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

ne, irgendwie versteh ich diese ganze euphorie wirklich nicht, nur um so ein bissl asphalt 🙄😉

Zitat:

Original geschrieben von Alsterwasser

Verkehr hat man demnach also extrem viel. Während der Runde an sich, hab ich dauerhaft nur in den Rückspiegel gesehen und Verkehr vorbeigelassen.

Wir waren mit unseren Golfs echt extrem untermotorisiert! 😁

Hmm so richtig Spaß macht das dann nicht wenn soviel los ist, und man die ganze Zeit auf die schnelleren achten muss. Hab ja auch den gleichen Motor wie du 😉

Könnte man nicht die Schranken manipluieren, mit Fernbedienung oder so... 😁

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

ne, irgendwie versteh ich diese ganze euphorie wirklich nicht, nur um so ein bissl asphalt 🙄😉

Heiliger Asphalt!!! Da sind Legenden gefahren, und ich war da, mein Autoli durfte diese Strecke passieren und befahren. Das ist wie Sex mit...ja...mit wem eigentlich? 😁

Walter Röhrl 😁 ?

Ähnliche Themen

Walter! Der Mann, der keine Fliegen auf dem Kühlergrill hat! 😁

Ich hatte sogar eine an der Seitenscheibe! Aber die flog bestimmt auf dem Parkplatz einfach dagegen und verstarb 😁

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Heiliger Asphalt!!! Da sind Legenden gefahren, und ich war da, mein Autoli durfte diese Strecke passieren und befahren. Das ist wie Sex mit...ja...mit wem eigentlich? 😁

ich glaub ich müsste ziemlich viele federn lassen, wenn ich meinen sex mit auto fahren vergleichen würde 😁

fliegen auf der seitenscheibe hab ich irgendwie gar nicht selten..hatte sogar letzten ein teil eines fladenbrotes im moteraum liegen (Fahrerseite, wenn man von oben draufschaut, oben rechts), das war schon richtig trocken und es sag aus, als wenn es schon eine weile dort gelegen hätte 😕

fladenbrot im motorraum.. interessant 😁
hab bei mir unterm pollenfilter auch schon ganz merkwürdige sachen gefunden. frag mich immer wie sowas darein kommt

@ kami:

wieviel runden darf man fahren? und wie sahen deine reifen danach aus? 

Zitat:

Original geschrieben von Kowalski87

und wie sahen deine reifen danach aus?

Den Bremsen ging es wahrscheinlich schlechter als den Reifen 😁

Die sind für sowas ja gar nicht nicht ausgelget. Oder wird man mit dem 1.6er garnicht so schnell dass man richtig bremsen muss? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Kowalski87

@ kami:

wieviel runden darf man fahren? und wie sahen deine reifen danach aus?

Du darfst fahren bis du kein Geld mehr hast. Wir sind zwei gefahren, die erste Runde konnte ich relativ frei fahren und habs gut krachen lassen (vor/in jeder Kurve war mein ESP damit beschäftigt mich zu zügeln, ausmachen wollte ich es aber nicht - mein schönes Auto! 😁), in der zweiten Runde war viel mehr los, und als ich dann noch merkte das mein Pedalweg von der Bremse immer länger wurde (heiße Bremsen) hab ich es langsam angehen lassen und die Runde sicher beendet. Auf den beiden Runden habe ich 2 mm Profil gekillt vorne, hinten kaum was. Die Bremsen sehen rein optisch genau so aus wie vorher, nur ist der Golf nicht wirklich für Rennstrecken gemacht, oder man braucht Rennbremsen samt passender Bremsflüssigkeit.

Zitat:

Auf den beiden Runden habe ich 2 mm Profil gekillt vorne, hinten kaum was.

Ok dann sollte man wohl auf den Ring, wenn man eh nur noch wenig Profil hat und die Reifen eh bald runter müssen, 2 Runden drehen, und anschliesend, gleich zum nächsten Reifenhändler und neue drauf. Reifenhändler gibt es dort mit Sicherheit ganz in der nähe 😁

Zitat:

Original geschrieben von ALI Limited

Zitat:

Auf den beiden Runden habe ich 2 mm Profil gekillt vorne, hinten kaum was.
Ok dann sollte man wohl auf den Ring, wenn man eh nur noch wenig Profil hat und die Reifen eh bald runter müssen, 2 Runden drehen, und anschliesend, gleich zum nächsten Reifenhändler und neue drauf. Reifenhändler gibt es dort mit Sicherheit ganz in der nähe 😁

sehe das genauso 🙂

spass macht jedoch alle mal..

bin mal mit 500 ps in nem V8 drauf gewesen 🙂

leider nur als beifahrer..ich glaub da würde ich mich mit meinen 200 ps nur langeweilen

wollte meinen auch mal zeigen

und noch eins

Deine Antwort