Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pedachen
Aber mit nem G4, fühlt mann sich da nicht e bissel verarscht in der Nordschleife???LG Pedachen
Nicht verarscht, beachtet! Weil sich sonst keiner damit hintraut gucken alle, was will man mehr? 😁
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Nicht verarscht, beachtet! Weil sich sonst keiner damit hintraut gucken alle, was will man mehr? 😁
stimmt das ist mut, aber manchmal kan mut auch (tödlich) lacherlich sein.
[nicht wundern hier ist ein zitat verborgen 😁]
Ähnliche Themen
Ist doch egal was die anderen denken! Wenn ich mir über sowas Gedanken machen müsste, hätt ich den ganzen Tag was zu tun. Nicht denken, machen 😉
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Immer diese Paparazzo... 😁
ey kammi.......... ideallinie verpaßt????? hihi.
schreib doch mal wenn du ne runde drehst, binn dabei!
@ Kami: Also an dem Fahrwerk musst du aber dringend noch was machen so wie der gute sich da in die Kurve legt 😉
Ist das nicht völlig normal ??
Außer jetzt bei richtigen Rennwagen :-)
Nette Fotos, hätte ich auch gern.. Leider is der Ring ein bisschen weit weg ...
Natürlich is das bei nem Straßenauto normal 😁 Der Zwinkersmiley sollte auch Ironie implizieren 😉
Gruß
Hab ich mir schon gedacht, hatte das bei meiner Frage vergessen dazu zu schreiben 😉
Wollte das rein Interessehalber nur wissen 🙂 Weil ich noch nie auf ner Rennstrecke war.
Nene, dadurch das ein normales Fahrwerk ja auch Komfort bieten soll ist ein gewisser Federweg der bei solcher Belastung natürlich eintaucht unvermeidbar 😉
Diese Wankneigung kann man nur durch ein bretthartes, extrem tiefes Fahrwerk ausschalten was sich natürlich auch dementsprechend holprig auf ner normalen Straße fahren würde ^^
P.S: Demnächst folgen neue Bilder von meinem wenn er beim Aufbereiter war 😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von ALI Limited
Hmm, nun würde es mich aber doch interessieren weches Fahrwerk du (kami 😉) drin hast. 🙂
Serien-Fahrwerk mit 35mm Tieferlegungsfedern von H&R. 😉
Ich war an dem Tag ja auch mit Christian da und bei mir siehts ähnlich aus 😁 Habe ebenfalls 35mm H&R Federn.
Aber eine Runde auf der Schleife kann ich absolut empfehlen! Das war schon seeeeehr geil 🙂
Ok, hab ich mir fast gedacht. Mit Gewindefahrwerk und passendem Stabi dürfte es dann doch etwas weniger Seitenneigung sein, auch noch ohne auf dem Boden zu schleifen, und Bretthart zu sein. 😉
edit:
In welchem Abstand wird man da eigentlich auf den Ring gelassen, und hat man viel Verkehr?
Der Zugang zur Strecke wird per Schranken geregelt. Bei uns waren drei Schranken aktiv. Zwei Reihen für Autos die vom Parkplatz kommen und eine Reihe für die Autos die direkt nach einer Runde durchfahren wollten. Es geht also direkt nacheinander auf die Strecke. Man fährt zur Schranke, steckt seine Karte rein und los gehts. Und das ganze an drei Schranken gleichzeitig.
Verkehr hat man demnach also extrem viel. Bei uns war kurz zuvor ein Unfall gewesen, nachdem Motorräder noch nicht wieder auf die Strecke durften. (Was ich persönlich sehr gut fand 😁 ). Während der Runde an sich, hab ich dauerhaft nur in den Rückspiegel gesehen und Verkehr vorbeigelassen.
Wir waren mit unseren Golfs echt extrem untermotorisiert! 😁