Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
Zitat:
@Tataa schrieb am 8. Juni 2020 um 18:12:02 Uhr:
Unser Neuzugang! 🙂
Schön... was kostet so einer? Sehr wenig km! Ob das so stimmt oder manipuliert wurde?
Ähnliche Themen
3.500€ mit durchgehenden Service - Dokumenten, 1.Hd., 120oookm und TÜV neu. Einer der wirklich letzten.
Makel waren Bremse vorne, Reifen, Schalldämpfer und Heckklappenschloss. Ein überschaubarer Kostenfaktor.
So wie es aussieht habe ich meinen neu lackierten GTI noch gar nicht gezeigt?
Also es ist ein GTI mit 215PS aus dem Jahre 2003.
Es wurde sehr viel geändert... Jedes Lager aus PU, neue Hinterachse, neu bezogenes Lenkrad, gelochte Brembo´s vo. und hi. uvm. Und seit Dez. 2019 komplett neue Außenlackierung. Seitdem nicht mal 1 Tank gefahren. Laufleistung 141 tkm.
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 8. Juni 2020 um 23:21:37 Uhr:
Schick schick aber der Motor ist auch gemacht oder, 215 PS waren doch nicht Serie?
Jain, er hat eine BMC Airbox mit Silikonansaugschlauch (angeblich gegen zusammenziehen) verbaut und eine 3" Anlage ab Turbo mit 200 Zeller sowie ein größerer Ladeluftkühler. Damit war ich auf einem Prüfstand der mal frei zur Verfügung stand. Bekam dort auch nur ein Mini-Ausdruck von einem Zettel, wo 158 KW oben standen. Kann also stimmen oder auch nicht. Also wenn, dann muss der Vorbesitzer was am Steuergerät gemacht haben. Wobei ich mir dass nicht vorstellen kann bei dem Zustand, wie er beim Kauf aussah. Hab ich übrigens von einem Italiener 😁
Serie waren 132KW
Zitat:
@Tataa schrieb am 8. Juni 2020 um 20:05:05 Uhr:
3.500€ mit durchgehenden Service - Dokumenten, 1.Hd., 120oookm und TÜV neu. Einer der wirklich letzten.Makel waren Bremse vorne, Reifen, Schalldämpfer und Heckklappenschloss. Ein überschaubarer Kostenfaktor.
Ist das ein Pacific? Erinnert mich stark an unsern ehemaligen Bora Pacific in gleicher Farbe...