Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

Naja, immerhin ist der Golf etwas leichter 😉

😁.

Hoffentlich wird bald Frühling 😁. Dann gibts neue Front und Heckleuchten, meine Heckstoßstange wird neu lackiert und endlich V6 Front und Hecklippe + neuen Endschalldämpfer mit V6 Look *____*

Hört sich vielversprechend an 😉
Ich back da kleinere Brötchen: Lippen in Wagenfarbe, Scheiben tönen, W8 Innenleuchte, 30/30 Federn, Edelstahlpedalerie und gegen Sommer 2012 (wenns Geld langt 😉 ) ein Kompressor 😁

Ui klingt auch net schlecht =). Ich würde die Lippen in schwarz lassen. Schon alleine wegen Steinschäden. Wenn sich Steine hochwirbeln durch agressives fahren/Gas geben, haste schnell Schläge drin und irgendwann bröselt der Lack ab. Auch bei Profi-Lackierung. Hab ich nämlich auch vor gehabt....hab den Lackierer meines Vertrauens um Rat gefragt, er sagt, ich soll es so lassen in schwarz. Schon alleine wegen Kontrast 🙂. Sieht besser aus in schwarz meint er. Hat er im Nachhinein auch Recht 😁.

30/30 Federn? Wieso nich gleich 35/35? Nachm setzen haste 40-45mm Tieferlegung. Hab das selbe bei meinem gemacht. Schön 35iger Federn rein, die setzen sich nochmal paar Millimeter 😉. H&R ftw! 😁

Meinste Pedalkappen? Habsch mir jetzt die vom Audi TT eingebaut. Die sin echt geil. Gefallen mir 🙂. War ne gute Wahl 😉

Ähnliche Themen

Jo, 30/30. Will Eibach haben und hab bis jetzt nur 30/30er von Eibach gefunden (übrigens auch von H&R). Für den V6 ist die Auswahl an Federn leider relativ begrenzt. Die nächsten Federn wären dann schon wieder so extrem, dass ich gleich ein komplettes Fahrwerk bräuchte wegen der Dämpfer. Da ich aber meine schönen Gasdruckdämpfer behalten will, nehm ich halt "bloß" 30/30 Federn.

Hab die Kappen vom R-Line Programm im Auge, Fußstütze inklu 😉

Und was mir nachträglich noch einfällt (eine der wichtigsten Änderungen): R32, bzw. Jubi-GTI Spiegel 😉

Ich hatte erstmal kleine Schritte vor...
Radio einbauen, eventuell ZV über Fernbedienung, MAL etc...

Ganz vielleicht ein Chiptuning, was ich stark bezweifel, da das bei 1,4er Motor kaum was bringt und einfach viel zu teuer ist 😛
Und letzten Endes vielleicht nen Heckspoiler, wobei der Stress mit dem TÜV mich doch zum überlegen bewegt.^^

@N3M3S1S

Warum neue Dämpfer? Du kannst die orginalen auch noch tiefer fahren! Also meiner ist so ca.70/65
Und das mit den Orginalen.
Aber ich bin mit den eigenschaften vom Fahrverhalten halt nicht mehr zufrieden deswegen will ich mir mal noch ein KW Gew. reinmachen.
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von N-DK

@N3M3S1S

Warum neue Dämpfer? Du kannst die orginalen auch noch tiefer fahren! Also meiner ist so ca.70/65
Und das mit den Orginalen.
Aber ich bin mit den eigenschaften vom Fahrverhalten halt nicht mehr zufrieden deswegen will ich mir mal noch ein KW Gew. reinmachen.
Gruß

😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰

Zitat:

Original geschrieben von Clower

Ich hatte erstmal kleine Schritte vor...
Radio einbauen, eventuell ZV über Fernbedienung, MAL etc...

Ganz vielleicht ein Chiptuning, was ich stark bezweifel, da das bei 1,4er Motor kaum was bringt und einfach viel zu teuer ist 😛
Und letzten Endes vielleicht nen Heckspoiler, wobei der Stress mit dem TÜV mich doch zum überlegen bewegt.^^

Laßet! 😎

Also ich kenn das so, dass man ab einer Tieferlegung von 40/40 die Dämpfer gegen Sportstoßdämpfer tauschen sollte, da die Seriendämpfer sonst zu stark belastet werden. Wobei mir 30/30 eigtl. auch langt, wills ja eher dezent 😉

@VW-Malle
Ich versteh nicht so ganz, was du damit sagen willst 😛 ?

Vielleicht darauf hinweisen, dass ich einen Grammatik- oder Rechtschreibfehler drin habe?
Oder vielleicht, dass ich's einfach lassen soll ^^?

@ Clower,
er meinte damit , das Du das Chiptunig sein lassen sollst, da es sich bei dem Motor net wirklich rentiert.
Wäre absolut rausgeworfenes Geld bei dem kleinen Motor, da Du, wenn überhaupt, evtl nur ein bis zwei Ps mehr kriegen würdest 😉

Und für das Geld, was Du dann dort auf den Tisch legst, ist der Kosten-Nutzen-Faktor total für den Ars..

Gruß Roger

Gut, dacht ich mir schon fast...^^

Aber ja, ich lass es, wie gesagt, wenn ich später mal meine Viper hab, isses dann schon mehr Wert...
:'DDDDD
(Witz.^^)

Vielen Dank übrigens, für die Antwort :3

Kein Ding 😉

Spar Dir das Geld fürs Chiptuning und evtl die anderen Sachen, umso schneller kannste Dir dann deine Viper leisten, wenns die bis dahin noch gibt 😁😁😁

Spaß 😛

Gruß Roger

Komm, ich bin halb-Ami, da muss nen Amiauto i-wann sein 😁
Wenn überhaupt der Avenger (LIMOUSINE *____*)...
Verbauen den selben Motor wie Passat etc 😮

Einziges Problem dabei ist, dass die Eletrik von (Mopar ?) sehr sehr schlecht sein soll... ._.
Deswegen denk ich drüber nach, nur bei Audi & VW zu bleiben 😛

Deine Antwort