Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
Jetzt paßt mal auf ihr zwei Limosinen-Fuzzis, die Kombis sind ja wohl auch ganz ordentlich vertreten 😁😁😁
Spaß beiseite,
@Clower:
Glückwunsch zum Bora und viel Spaß mit dem Auto und willkommen im Vw-Club und hier im Forum 😉.
Wenn was ist mit dem Schmuckstück, kannste Dich ja hier im Forum immer melden, natürlich immer nachdem, Du brav die Sufu benutzt hast 🙂
Und wenn Du da nix findest, bitte mit aussagekräftigem Titel und net sowas wie " Hilfe oder so".
Da dreh ich frei 😁😁😁
Gruß Roger,
der seinen Babybomber natürlich am Schönsten findet 😁😛
Zitat:
Original geschrieben von borafreak78
Jetzt paßt mal auf ihr zwei Limosinen-Fuzzis, die Kombis sind ja wohl auch ganz ordentlich vertreten 😁😁😁Spaß beiseite,
@Clower:
Glückwunsch zum Bora und viel Spaß mit dem Auto und willkommen im Vw-Club und hier im Forum 😉.Wenn was ist mit dem Schmuckstück, kannste Dich ja hier im Forum immer melden, natürlich immer nachdem, Du brav die Sufu benutzt hast 🙂
Und wenn Du da nix findest, bitte mit aussagekräftigem Titel und net sowas wie " Hilfe oder so".
Da dreh ich frei 😁😁😁Gruß Roger,
der seinen Babybomber natürlich am Schönsten findet 😁😛
na endlich mal ein machtwort🙄😁😁
Naaa...ihr Kombi-Loser 😁. Nur weil ihr mit ner Limo nich einparken könnt 😁. Ne - Spaß 😁. Bora is Bora und Bora is GEIL *___* 😁