Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von N3M3S1S

Zitat:

Noch ne feine Cupra-Lippe und jeder erschrickt sich, wenn er dich im Rückspiegel sieht!

Nö, ich nich 😛😛

warum nur😁😉

Zitat:

Original geschrieben von VW-Malle

Zitat:

Nö, ich nich 😛😛

Du hast ja nicht nur den Tiger im Tank, sondern auch das Nashorn unter der Motorhaube! 😁

Bei Deinem Golf würd ich erschrecken, da er mich einfach so platt machen würde 😉

Aber sonst schreckt mich nur der R32 und über den lach ich innerlich (auch wenn ich selbst gern einen hätte), da er für annähernd die gleichen Fahrleistungen wie der V6 fast 2 Liter mehr verbraucht und einen deutlichen Mehrpreis mit sich bringt 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von VW-Malle

Du hast ja nicht nur den Tiger im Tank, sondern auch das Nashorn unter der Motorhaube! 😁

Bei Deinem Golf würd ich erschrecken, da er mich einfach so platt machen würde 😉
Aber sonst schreckt mich nur der R32 und über den lach ich innerlich (auch wenn ich selbst gern einen hätte), da er für annähernd die gleichen Fahrleistungen wie der V6 fast 2 Liter mehr verbraucht und einen deutlich Mehrpreis mit sich bringt 😉

Mag sein, dass ich einige Leute ärgern kann...aber mir kommts eher auf das Gefühl beim Fahren an.

Seitdem ich einen Mustang zur Probe fahren durfte und danach mein Auto angeschmissen habe, stand ich den Tränen nahe...

Denn "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer..."! Vom emotionalen Gesichtspunkt her muss man das unterschreiben!!!

Der R ist ein Traum und wird es auch wohl noch lange bleiben (als Student darf ich mich eigentlich nicht beschweren!). Aber das Hubraumfieber hat mich gepackt und will gestillt werden! 😁

Hubraumwahn kann ich sehr gut nachvollziehen 😉 Turbo ist zwar ne coole Sache, aber im Zweifel ist eben doch mehr Hubraum die bessere Variante 😉 Und wenns dann doch noch juckt, hat man mit nem großvolumigen Motor deutlich mehr Luft nach oben, als mit nem kleinen Motor 😉
Das einzige, was einen dann noch quält ist die Frage der Fragen wenns um Aufladung von großen Motoren geht - Turbo oder doch lieber Kompressor 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Hubraumwahn kann ich sehr gut nachvollziehen 😉 Turbo ist zwar ne coole Sache, aber im Zweifel ist eben doch mehr Hubraum die bessere Variante 😉 Und wenns dann doch noch juckt, hat man mit nem großvolumigen Motor deutlich mehr Luft nach oben, als mit nem kleinen Motor 😉
Das einzige, was einen dann noch quält ist die Frage der Fragen wenns um Aufladung von großen Motoren geht - Turbo oder doch lieber Kompressor 😁

Man gewöhnt sich schnell an eine Mehrleistung und dann will man mehr Mehrleistung usw. usw. 😁

Oh ja 😉
Deswegen ist bei mir ein Kompressorumbau auf nächsten Sommer vorgesehen 😉 Mit dann insgesamt etwas über 300PS dürfte ich dann erstmal zufrieden sein 😁

Zitat:

Oh ja 😉
Deswegen ist bei mir ein Kompressorumbau auf nächsten Sommer vorgesehen 😉 Mit dann insgesamt etwas über 300PS dürfte ich dann erstmal zufrieden sein 😁

Ich denke das Geld sitzt nicht so locker? 😁

Dafür spar ich schon seit diesem Jahr (extra keinen großen Urlaub gemacht, sondern nur nen "Kleinen" am Bodensee 😉 ) und ich spare weiter bis zum Frühjahr 2012, dann gehts los 😁

Kannst du den anstehenden Winter mit der gegenwärtigen Vorfreude überhaupt überleben? 😁

Klaro, ich hab doch nen 204PS starken Allrad-Golf 😁
Mein Kumpel will sich nun auch nen Allradler fürn Winter besorgen, da er letztes Jahr einfach begeistert war von der Traktion des Golf 😉 Er selbst hat nur nen ollen B-Corsa fürn Winter, aber dafür nen hammermäßigen Golf 1 im Sommer 😉

Zitat:

Klaro, ich hab doch nen 204PS starken Allrad-Golf 😁
Mein Kumpel will sich nun auch nen Allradler fürn Winter besorgen, da er letztes Jahr einfach begeistert war von der Traktion des Golf 😉 Er selbst hat nur nen ollen B-Corsa fürn Winter, aber dafür nen hammermäßigen Golf 1 im Sommer 😉

Ne Winterhure habe ich schon (Audi 80 😁) und deshalb kanns für den Sommer was feines sein. Mein Golf1 hat leider nach 3 Wochen einen Crashtest nicht bestanden!!! 🙁 Dem Wagen heule ich wirklich hinterher

Zitat:

Aber sonst schreckt mich nur der R32 und über den lach ich innerlich (auch wenn ich selbst gern einen hätte), da er für annähernd die gleichen Fahrleistungen wie der V6 fast 2 Liter mehr verbraucht und einen deutlichen Mehrpreis mit sich bringt 😉

Also ich lache nicht, wenn mein VW-affines Auge einen der selten gewordenen Golf IV .:R32 erblickt. Wie ein kleiner Bub freue mich einfach nur, - besonders, wenn der Originalzustand beibehalten worden ist.

Selbstverständlich freue ich mich auch über einen originalen Golf IV R32 😉
Wie ich auch schon sagte: Der Golf IV R32 wär der einzige VW, gegen den ich meinen V6 sofort eintauschen würde 😉

die sra kappen sind jetzt auch drauf...aber 100%tig passen sie auch nicht ohne was zu verändern.

mit der cupra lippe schauch ich noch ma,wollte jetzt erst mal noch schweller und das heck+dks hollen....

und da wollte ich mal wissen was ihr zu den teilen sagt...

bild 1 Original VW Votex Spoiler

bild 2 Pro Street "GT" Seitenschweller

bild 3 RDX Heckansatz (PU-ABS-Kunststoff)

bild 4 RDX Seitenschweller GT-Race-Design (ABS-Kunststoff)

Imagesca5qab2q
Imagescalhjwvb
Imagescaqygi51
+1

Bild 1: Der Spoiler ist natürlich klasse 😉 OEM ist immer gut 🙂
Die Schweller in Bild 2 sehen ebenfalls den OEM-Schwellern recht ähnlich - gefallen mir auch gut.
Den Heckansatz find ich persönlich nicht schön, ebenso wie die Schweller in Bild 4 - beides "too much" meiner Meinung nach, aber wenns Dir gefällt, dann mach das drauf, was Du möchtest - hier bekommst Du nur die Meinung der Allgemeinheit (die zur Zeit Gott sei Dank auf OEM-Tuning und dezent steht) zu hören.
Grüße

Deine Antwort