Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Splx4
Hi Leute, hier mal ein Bild von meinem IVer Kofferaum, heute mit dem Ausbau fertig geworden 😎
Potzblitz, willst du damit deinem Nachbarn das Trommelfell zerplatzen lassen 😁 Sieht aber auch ein kleinwenig wie eine Bombe aus, ich glaube ich verständige mal den Abwehrdienst 😁
MfG Tobi
@Splx4
WOW ist dein Golf in die strategische Reserve der Armee als fahrende Luftschutz Sirene mit eingeplant ??? Du stehst doch sicher auch der örtlichen Polizei für Lautsprecher Durchsagen zur Verfügung oder wenn sie wieder feststellen das ihre Anlage hoffnungslos unterdimensioniert ist 😉
Zum Glück hat er noch Platz gefunden für den Verbandskasten und die Warnweste^^
Finde das auch viel zu viel. Man kann mit richtig guten Lautsprechern die keiner sehen muss, da sie in die OEM Aufnahmen passen, aus dem Golf richtig guten und satten Sound rausholen...
Was machst du wenn du mal in den Urlaub fahren willst? Nimmste nen Anhänger für die Koffer?
Bei dem Kennzeichen allerdings ist der Ausbau wohl das mindeste was sein muss...
um die Kabel ordentlich zu verlegen war wohl das Geld alle
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von eumelchen98
Was machst du wenn du mal in den Urlaub fahren willst? Nimmste nen Anhänger für die Koffer?Bei dem Kennzeichen allerdings ist der Ausbau wohl das mindeste was sein muss...
Ich fahre nicht in den Urlaub, falls doch kann ich das Zeug auf die Rücksitzbank schmeißen.
Das Kennzeichen ist nicht echt, sondern ein bedrucktes Schild 😛
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
um die Kabel ordentlich zu verlegen war wohl das Geld alle
Die Heckablage kommt raus und wird durch eine ohne LS ersetzt, da der Vorbesitzer hier "herumgebastelt" hat.... Ist nicht angeschlossen....
und was hat das mit dem Geld zu tun?? Glaubst du, dass ich mich für eine Kabelverlegung selbst bezahlen muss 😁
es wahr auf das Geld fürs Material zum befestigen bezogen und nicht auf die ausübende Kraft 😉
und zu meiner Meinung zu dem ganzen muss ich leider meinen Vorrednern anschließen
völlig too much und überhaupt nicht mein Fall aber jeden das sein wenns spaß macht 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Hinnag
Hörst du damit auch Musik oder ist die hauptsächlich zum Zeigen?
Hauptsächlich zum "musik" hören.
Kann man so ja im Prinzip nicht sagen, da der Woofer ja für den Bass zuständig ist und in diesem Fall hört man ihn nicht, sondern man spürt ihn 😉
Um es abzurunden: Mit einem Auto das 400 PS hat kann ich auch 30km/h fahren sowie 250. Und hier ist es nicht anders, ich kann ganz leise oder wenn ich Lust habe, mal etwas "lauter" hören....
lG
Solche Kofferraumverschwendungen können nur Menschen ohne Freunde haben, da passt ja nicht mal mehr ein Kasten Bier rein! 😰😰😰
Dem normalen Höhrer reichen kleine Dinge wie ein Dynaudio, manche wollen eben mehr, whatever.
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
Solche Kofferraumverschwendungen können nur Menschen ohne Freunde haben
haha, nur weil jemand ein Hobby hat, heißt das derjenige keine Freunde hat??
Wirklich sehr sinnloser Kommentar.
Zitat:
Original geschrieben von Splx4
haha, nur weil jemand ein Hobby hat, heißt das derjenige keine Freunde hat??Zitat:
Solche Kofferraumverschwendungen können nur Menschen ohne Freunde habenWirklich sehr sinnloser Kommentar.
Denke da du den Rest des Zitates vergessen hast "da passt ja nicht mal mehr ein Kasten Bier rein! 😰😰😰" hast du das Post nicht ganz verstanden.
Es sollte wohl heißen
-Kofferraum verbaut
-kein Platz für Kiste Bier
-ohne Bier keine Geselligkeit
-keine Geselligkeit keine Freunde
=Ironie!!! 😉
Zitat:
ich hab schon fast gezweifelt, Danke VW-Malle!
Kein Problem! 😉
Als gutes Argument für so nen krassen Ausbau und so ne Platzverschwendung würde ich eigentlich nur db-contests durchgehen lassen aber um dort was zu reissen muss es noch krasser werden...
Generell bin ich nur nen Freund von Kofferaumausbauten in Verbindung mit diesen Need for Speed/The Fast & Furious GFK Teilen die so richtig geil aussehen!