Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
Nice Car 😉😉
War bestimmt Mega aufwand den so herzurichten , von den Kosten reden wir mal nicht.
Aber gefällt mir gut. Haste noch mehr Bilder.
Gruß Michael
Zitat:
Original geschrieben von swaudisw
so dann jetzt mal meiner nach dem Umbau und Kumpel seiner🙂
nich schlecht, der schwarze macht mehr her 😛😁 meine meinung
Zitat:
Original geschrieben von trazenation1
Nice Car 😉😉War bestimmt Mega aufwand den so herzurichten , von den Kosten reden wir mal nicht.
Gruß Michael
bitteschön da sind noch zwei bilder ja der aufwand hat einiges an geld gekostet aber noch mehr an nerven gekostet...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GTI Fahrer
nich schlecht, der schwarze macht mehr her 😛😁 meine meinungZitat:
so dann jetzt mal meiner nach dem Umbau und Kumpel seiner🙂
welcher schwarze du meinst bestimmt den blauen der ist auch nicht schlecht gemacht...😉
Zitat:
bitteschön da sind noch zwei bilder ja der aufwand hat einiges an geld gekostet aber noch mehr an nerven gekostet...Zitat:
Nice Car 😉😉War bestimmt Mega aufwand den so herzurichten , von den Kosten reden wir mal nicht.
Gruß Michael
Danke .
Wirklich TOP was mir nur nicht so gefällt ist das Backblech am Heck würde ein kleines Nummernschild
besser passen aber das ist warscheinlich nicht so leicht zu bekommen😛
Aber sonst Glückwunsch zum gelungenen Style und zum durchdachten Gesammtkonzept 🙂🙂
Gruß Michael
Zitat:
bitteschön da sind noch zwei bilder ja der aufwand hat einiges an geld gekostet aber noch mehr an nerven gekostet...Zitat:
Gruß Michael
Das nenne ich auch mal ein Unikat...schick! 🙂
Wann hast die Bilder gemacht 😕 da scheint ja die Sonne!!! 😎
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
empfehle deinen Freund, sich der Scheinwerfer zu entledigen.
ja ist er grad dabei r32 mit doppebinker....
Das nenne ich auch mal ein Unikat...schick! 🙂
Wann hast die Bilder gemacht 😕 da scheint ja die Sonne!!! 😎😁😁😁😁 vor 3-4 wochen
Schicker Wagen - so auffällig ist zwar absolut nicht meins, aber der sieht echt gut aus und zum Glück hast ihm keine Wanna-Be-LS-Doors verpasst -> sowas kommt megapeinlich.
Zitat:
Original geschrieben von N3M3S1S
Schicker Wagen - so auffällig ist zwar absolut nicht meins, aber der sieht echt gut aus und zum Glück hast ihm keine Wanna-Be-LS-Doors verpasst -> sowas kommt megapeinlich.
was nicht ist kann noch werden🙄😁
@ swaudisw
aso von der sonne her denkt man es ist schwarz. ich nehem an irgend nen blau metallic ?
von hinten hast nen geilen arsch da gefällt er mir😁😎
hab jetzt mein neun auspuff und das ist kein 0815😉schaut auf jeden fall besser aus als der alte🙂
hab den auch gleich die orgi. rückl. verbau,da ich sowieso am schrauben war hab ich gleich ein anderen heckansatz montier.den hab ich im keller beim aufräumen gefunden.vllt kommt er noch in wagenfabe,aber so in schwarz schaut es auch net schlecht aus🙄?
nächste woche ist dann die front fertig😎,die schürze liegt schon beim lacker.und das ist keine 0815 schürze.........bild folgt.
Sieht ja net schlecht aus, aber ne Anhängerkupplung bei nem Gti???
Oder hab ich was verpaßt???
Kannste die wenigstens abnehmen, sieht ja grauenhaft aus, meine lagert im Keller 😁😁😁
Gruß Roger
Zitat:
Original geschrieben von borafreak78
Sieht ja net schlecht aus, aber ne Anhängerkupplung bei nem Gti???
Oder hab ich was verpaßt???
Kannste die wenigstens abnehmen, sieht ja grauenhaft aus, meine lagert im Keller 😁😁😁Gruß Roger
danke für dein kompli,ich weiß schaut net so dolle aus das haben einige schon hier gesagt.abnehmen nicht direkt ich kann nur den kugelkopf abnehmen=)