Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
Sehr schick.. wo hast du die Spiegel her? (Oder ist das Marke: Eigenbau) Passen wirklich gut zum Gesamtkonzept :P
Gab es mal ne kurze Zeit bei Ebay da hab ich zugeschlagen. Beide Spiegel komplett für 120 Euronen
und passen perfekt 🙂
Könnte ich in schwarz oder alu (Vorbild S4) gebrauchen.... Naja, im Moment wird erstmal nix angeschafft, er hat ja gerade erst nen nagelneuen Satz Reifen bekommen =)
Zitat:
Original geschrieben von toledohorst
Hier mal ein paar Bilder von meinem ...
Schön schön 🙂
LOL Kempten Bahnhof
Ähnliche Themen
Die hab ich so noch nicht gesehen.
Aber ev haste ja mal Glück und findest welche , ich halt auch mal die Augen auf und gebe Meldung wenn
ich welche sehe.
Bis dahin haste bestimmt wieder Kohle 😉
@ Trazenation,
schöner Bora, aber mir gefallen diese fetten Blinker net, wenn die so zu sehn sind.
Sorry für die ehrlich Meinung und net böse sein 😉.
Da mag ichs lieber unauffällig, wie bei meinen grins.
Hast Du da vorne drin Tfl´s in Stoßstange integriert oder täuscht das unheimlich?
Kann ja sein das meine alten Augen mir nen Streich spielen 😁
@ Blackhack, willste doch keine mehr Marke Eigenbau wie bei mir, oder wie jetzt?😁😁😁
Gruß Roger
Doch, schon, aber als Schüler muss man eben zusehen, dass man sein Geld zusammenhält :P Wobei ich denke, es werden die Marke Eigenbau und dafür dann einfach etwas später 😉
Zitat:
Original geschrieben von blackhawk6491
Doch, schon, aber als Schüler muss man eben zusehen, dass man sein Geld zusammenhält :P Wobei ich denke, es werden die Marke Eigenbau und dafür dann einfach etwas später 😉
---------------------------------------------------
Ach komm gib zu, nu willste Dich nur wieder einschleimen 😁😁😁
Gruß Roger
Iiiis klar :P Nee, handmade ist eben was, was so sonst keiner hat, das ist schon geiler, als so Teile ausem Netz. Aber das hatten wir ja schon, im Moment ist weder das eine noch das andere machbar 🙁
PS: Kannst du mal scharfe Fotos von den Spiegeln posten (Auch von weiter weg, wie das am Auto aussieht) ... und wie hast du das Problem mit den Seitenblinkern gelößt? (Die müssen ja dann weg, oder nicht?)
scharfe Bilder muß ich mal schauen, hab ja eins in meiner Galerie aber halt nur als Ausschnitt vom Spiegel.
Mit den Seitenblinkern hab ich ganz einfach gemacht, da hab ich mir solche Blindkappen geholt, wird evtl später mal noch gecleant, ich weiß noch net.
Bilder schau ich gleich mal und lade sie dann dazu noch hoch, sind aber im Augenblick nur Bilder mitm ganzen Auto und ner 5Megapixel Kamera vom Handy. 😉
Vom weiten siehste die Blinker gar net, außer wenn sie leuchten (blinken) und selbst wo die Leute auf der Messe vorbeigelaufen sind, is den wenigsten dieses kleine Gimmick aufgefallen smile.
Gruß Roger
Edit:
Foto wird mit hochgeladen, von da aus ziehste dir das aufn Rechner dann kannste das Dir zur Not vergrößern.
Hoffe das reicht Dir soweit smile
Das passt doch, dann sieht man mal, wie das am Fahrzeug ausschaut =) Dieser kleine Spiegel rechts beginnt nämlich langsam mich zu nerven. Das ist total ungewohnt, man hat ständig den Eindruck, man könnte da was übersehen, obwohl man sogar mehr sieht als in dem großen links.
Das schaut wirklich klasse aus. Was mir aufgefallen ist: Du hast die Wurzelholzoptik komplett drin gelassen.. Absicht? Bei mir ist die nämlich an den Türgriffen total verschrammt (Da ist auch nichts mehr mit ausbessern, das sind richtig tiefe Kratzer) und ich suche nach einer optisch passenden Alternative, die man bei Nichtgefallen einfach wieder rückstandslos ablösen kann (Carbonfolie vllt?)... Sollte aber zum Schaltknauf passen, da dieser auch an heißen Tagen angenehm kühl ist und morgens nicht so kalt wie Alu oder Leder.... Der sollte deshalb eher so bleiben, wie er ist.
Meine Griffe hats auch etwas entschärft, kommt aber mitm Alter.
Ist halt einfach so, wenn die häufig benutzt werden.
Hab mir noch normale besorgt, und lasse die verchromen.
Hoffe das ich die bis Bautzen wieder habe.
So paßt es dann auch ins Gesamtkonzept innen mit dem anderen Chrom und poliertem Edelstahl.
Das einzigste was dann noch in Wurzelholz bleibt, is dann die Mittelkonsole, der Aschenbecher und der Schaltknauf.
So blebt ne edle aber gleichzeitig sportliche Note meiner Meinung nach erhalten 😁 😉 😁.
Kann aber auch ne wilde Einbildung meinerseits sein lol