Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GTI Fahrer
1: wie viel ist der tiefer ?2: ach und hoffe du machst dir nochmal gedanken um den auspuff🙄😁 ansonsten schick🙂
zu 1: würde ich sagen der ist gar nicht tiefer denn da kann man ja noch drunter durchlaufen ohne die Mütze abzunehmen 😁😁😁
zu2: muss ich dir recht geben das sieht echt bescheiden aus
so hier mal mein derzeitiges projekt🙂
und ja er war sauber, habe ihn extra poliert. 😁nur es fing wie immer an zu regnen wenn ich auto wasche🙄🙁
Zitat:
Original geschrieben von borafreak78
------------------------------------------Zitat:
Original geschrieben von dirtydizco
So, nun auch endlich den alten A4 V6 2,6 Liter Schluckspecht abgegeben, dafür auf den geldbeutelschonenden 1,6er Golf IV umgestiegen. Verbraucht im Stadtverkehr lediglich die Hälfte 😉 ...Klima, 4x Fensterheber, Comfortline Austattung mit grauen Veloursitzen...und vor allem in meiner Lieeeeblingsfarbe - Blue-Anthrazit-Perleffect LC7V. Ne klasse Basis, beim Kauf hatte er noch die Standart-Avus II in 15" montiert. Wurden ersetzt durch schwarze Project Kahn 8x18 Zoll, außerdem die potthässlichen Klarglas-Rückleuchten demontiert und durch schwarze Hella Magic-Colour ersetzt. Noch viel Arbeit dran zu erledigen, der Vorbesitzer hat sich mal so richtig mit dem Lackstift ausgetobt...aber ich denke als erstes ne gute Basis...So wie er jetzt dasteht war ne Investition von 2700,- notwendig...Momentan noch ohne Spurplatten, lediglich mit dezenter Tieferlegung.Is ja die gleiche Farbe wie meiner, wirkliche eine gute Wahl smile.
Na dann mal viel Spaß mit dem neuen Projekt, mit den Felgen sieht das schon ganz gut aus 😉.
Aber ich find Hella Magic Colour gehen in meinen Augen gar net,
Irgendwas richtig dunkles oder weiß-rotes an Rückleuchten sollte dort ran, find ich.
Aber is Geschmackssache, wenns Dir gefällt, ist es schön.Gruß Roger
Hab schon geschaut, welche Möglichkeiten es so gibt. Alternativ sind zum LC7V ebenfalls komplett rote, bzw. rot-schwarze Rückleuchten schön. Ich stand aber von Anfang an auf die Hellas und hab Sie zufälligerweise bei eBay Kleinanzeigen für 25 Euronen geschnappt. Wenn ich bei Gelegenheit mal an schöne, kräftig rote komme, würd ich Sie auch ausprobieren. Muss aber eh noch rote Reflektoren anbringen, um die Hellas dranlassen zu können.
Achso, falls einer Interesse an der Edelstahl-Auspuff-Anlage ab Kat hat (www.powersprint.eu), kontaktiert mich doch per pm. Das Teil hat wirklich nen bösen Sound, aber für mich persönlich ist das Ding zu extrem. Würd lieber etwas weniger Aufmerksamkeit erregen, wenn ich um die Ecke gefahren komme...Das Ding ist auf jeden Fall hochwertig, ich würds trotzdem gerne loswerden 😉
hier mal bilder von meinem Golf!!
Hätte gern ein paar meinung und evt noch verbesserungsvorschläge!!
Ähnliche Themen
Würd ihn lassen wie er ist. Sieht echt super aus (bis auf den Endtopf - bin eher Fan vom Doppelten in die Schürze integriertem, wie beim V6). Wobei der V5 sicherlich ganz schön donnert mit so nem Topf 🙂
Geile Felgen 😉
lackieren: Lippe vorn (V6), Lippen hinten lackieren, Spiegeldreiecke lackieren, Kurzstabantenne durch GPS-Dummy (lackiert) austauschen, vorrausgesetzt du kannst auf den Empfang verzichen, hinten Aero-Scheibenwischer
Das mit der V6-Lippe find ich immer recht zweischneidig. Sieht zwar klasse aus, aber es hängt einem unter Kennern gleich das "Hätte-gern-nen-V6"-Image an.
Bei uns in der Gegend fahren 2 Gölfe mit der V6 Lippe rum und beide sind auch noch komplett auf V6 aufgemacht (Doppelendrohr und beide Lippen) - sind aber beides lediglich 1.6er 🙄
Zitat:
Original geschrieben von N3M3S1S
Würd ihn lassen wie er ist. Sieht echt super aus (bis auf den Endtopf - bin eher Fan vom Doppelten in die Schürze integriertem, wie beim V6). Wobei der V5 sicherlich ganz schön donnert mit so nem Topf 🙂
Geile Felgen 😉
Der esd ist ein original TDI esd mit ATU blende!!
er ist nur eine notlösung!!
Mein neuer esd ist grad beim auspuff tuner und wird warscheinlich ende der woche fertig!!
Ich finde den esd auch hässlich!! es kommt wieder ein original ran!! suche jetzt noch einen originalen amsatz ohne auschnit!!
und der V5 donnert leider nicht er surrt!!
Er wird aber donnern !!
THX für deine BZW euro antwort
Zitat:
Das mit der V6-Lippe find ich immer recht zweischneidig. Sieht zwar klasse aus, aber es hängt einem unter Kennern gleich das "Hätte-gern-nen-V6"-Image an.
Bei uns in der Gegend fahren 2 Gölfe mit der V6 Lippe rum und beide sind auch noch komplett auf V6 aufgemacht (Doppelendrohr und beide Lippen) - sind aber beides lediglich 1.6er 🙄
Ich hätte gern einen V6 gekauft habe aber nichts gefunden was in mein budjet gepasst hat unter 200TKM
jetzt steht einer bei mobile für 3000€ V6 mit 121TKM :-( jetzt hab ich einen V5
PS wenn einer für den V6 einen geilen serien ESD sucht habe noch einen hier liegen von asg umgebaut aufm V6 wird der sicherlich für
Mega sound sorgen
Der auspuff ist von meinem S3 übrig geblieben!!
Hast nen Bild von dem ESD ?
Und: Is es möglich so nen umgebauten ESD einzubauen ohne das der TÜV mucken macht (Teilegutachten oder gar ne ABE fürn V6)
Gruß
Zitat:
Hast nen Bild von dem ESD ?
Und: Is es möglich so nen umgebauten ESD einzubauen ohne das der TÜV mucken macht (Teilegutachten oder gar ne ABE fürn V6)
Gruß
Der umbau ist natürlich ohne zulassung!!
Und es ist ein serien ESD der umgebaut wurde!!
Und mein esd war ein test objekt er wurde 2 mal fachmänisch geöfnet und einmal schlecht!!
er ist zimlich unschön und dann leider von unten aber ich habe ihn so gefahren und übern tüv gings auch!!
der prüfer fragte nur warum der so laut is da hab ich gesagt der is alt und gut freigefahren!!
Klingt deiner denn auch so kernig wie der V6??
http://www.youtube.com/watch?v=9y0mHVijf8A
Wenn es nach der Zweischneidigkeit geht, dafr man nur noch großere Motoren kaufen und gar nichts mehr für die Optik tun. Wenn es dezent gemacht ist find ich sowas schick. Man muss ja nicht auf "dicke Hose" machen.
Wobei ein V5 wenigstens auch genug bumms hat 🙂
Wenns dezent gemacht ist und man nicht behauptet, dass es nen V6 wäre (was einer der beiden von mir genannten sogar hat - als ob ich als Besitzer eines V6 das nicht merken würde 🙄) dann spricht nix dagegen 🙂
na is doch super, knall n hunni auf die Motorhaube und lass ihn seinen V6 beweisen 😁
Ich stand immer zu meiner geringen Motorleistung, kenn es auch anders, aber ich unterstelle erst einmal jeden User hier, das er eine gleiche Einstellung wie ich besitzt 😉
GENAU! Bei mir kommt demnächst ein .:SR Schriftzug in den Grill 😁
Und egal was ihr für Autos fährt, rückwärts kriegt mich keiner 😛