Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BelijKarp
GENAU! Bei mir kommt demnächst ein .:SR Schriftzug in den Grill 😁Und egal was ihr für Autos fährt, rückwärts kriegt mich keiner 😛
Klassiker, hinten auf einen ARL oder gemachten ASZ ein SDI-Emblem oder auf einen V5 oder V6 ein 1,4er Logo. 😉
Mfg shmerlin
P.S.: Ich fahr meine Motorisierung als Emblem im Grill (aber in gelb - vom bivalent angetriebenen Golf)
Also nen 1.4 auf V5 Kombi macht sich schlecht, aber ich hab mir nen 1.6er auf Magnetfolie gemacht, was ich ab und an mal hinten dranpappe.
Kommt in Verbindung mit dem Rollstuhfahrerzeichen richtig genial.
Auf der in Leipzig haben sich mehrere darüber amüsiert, nach dem Motto " Oh schau mal nen 1.6er und dann komplett aufgebaut".
Wo se denn nach vorne zum Motor gekommen sind, haste die Köpfe rauchen sehen und die Kinnlade ging abwärts 😁😁😁.
Wollte meinen eigentlich auch mehr oder weniger dezent lassen, aber dann gings Basteln wieder los und bei Show & Shine kannste mit nem normalen unaufälligen Auto heute nix mehr reissen, da kann er noch so schön sein ;-(.
Gruß Roger
Zitat:
Original geschrieben von borafreak78
.Auf der in Leipzig haben sich mehrere darüber amüsiert, nach dem Motto " Oh schau mal nen 1.6er und dann komplett aufgebaut".
Wo se denn nach vorne zum Motor gekommen sind, haste die Köpfe rauchen sehen und die Kinnlade ging abwärts 😁😁😁.Wollte meinen eigentlich auch mehr oder weniger dezent lassen, aber dann gings Basteln wieder los und bei Show & Shine kannste mit nem normalen unaufälligen Auto heute nix mehr reissen, da kann er noch so schön sein ;-(.
Gruß Roger
redest du hier von dem Bora in deinen Profil???
frage nach weil ich dein Text überhaupt nicht zum diesem Auto passt