Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

Solange es kein Geld regnet, wird nichts schnell gemacht🙂

Und die Scheiben werden noch getönt, aber eins nach dem anderen

Zitat:

Original geschrieben von Micha 1989

Solange es kein Geld regnet, wird nichts schnell gemacht🙂

Und die Scheiben werden noch getönt, aber eins nach dem anderen

schöner wagen 🙂 was sind das für scheinwerfer ?

suche solche hier,

http://cgi.ebay.de/.../110681048892?...

wenn die einer hat mal paar bilder laden danke 😉 gibts die auch ohne ringe ?

achja geld könnte es auch mal regnen würde auch gern mal weiter machen😮

Abend

Das sind auch Angel eyes (H7/H7)

Wenn du ohne Ringe haben willst, dann sind es aber keine Angel eyes, der geht es dir um die Linse?

Zum Geld regen, bitte kein Hartgeld 😁

Zitat:

Wäre blöd, wenn man dann keine Garage hat. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Abend

Das sind auch Angel eyes (H7/H7)

Wenn du ohne Ringe haben willst, dann sind es aber keine Angel eyes, der geht es dir um die Linse?

naja in erster linie geht es mir um die linse. aber bei denen die ich haben will wird es sich wohl nicht vermeiden lassen 🙂

das hartgeld könnte weh tun. und die scheine sind doch "eh" besser sieht dann meist nach mehr aus xD😁

Wie zufrieden bist du denn mit diesen Scheinwerfern ? Weil ich grad vor der Wahl steh - entweder Jubi-GTI-Scheinwerfer oder eben solche mit Linse, sozusagen "Xenon-Look-Gehäuse".
Wow, warum steht deiner mit 17" so unglaublich hoch ? Meiner hat auch 17"er mit (bis jetzt) ohne neues Fahrwerk, aber soo hoch steht der nicht.
Gruß, Max

Mein-v6-seite

Zitat:

Original geschrieben von N3M3S1S

Wie zufrieden bist du denn mit diesen Scheinwerfern ? Weil ich grad vor der Wahl steh - entweder Jubi-GTI-Scheinwerfer oder eben solche mit Linse, sozusagen "Xenon-Look-Gehäuse".

Wenn du mich meinst mit den Scheinerfern, also ich habe keine Probleme, ich bin aufjedenfall Zufrieden, obwohl viele sagen das FK Angel eyes nichts taugen, wasser,Ausleuchtung etc, kann ich mich nicht beklagen, ich sag mal so jederzeit wieder, aber mit schwarzen gehüse innen

Wow, warum steht deiner mit 17" so unglaublich hoch ? Meiner hat auch 17"er mit (bis jetzt) ohne neues Fahrwerk, aber soo hoch steht der nicht.
Gruß, Max

Vermutlich ist das so, weil vorletztes Jahr neue Federn hinten reigekommen(Ich wunder mich selber), aber ist nicht mein Werk,war die Vorbesitzerin

Vielleicht hat sie ihn ja höherlegen lassen, wegen der Bordsteine beim Rückwärtseinparken 😉😁😁😁.

Man weiß ja nie, hättest sie ja mal fragen können, grins.

Wahrscheinlich, bei der Hu damals wurde festgestellt, das eine feder gebrochen ist, vllt hat ja die Werkstatt die Farbkennung nicht beachtet und das sind Federn vom Diesel=)

Stichwort "Schlechtwegefahrwerk" 😁

Danke für die Infos wegen der Scheinis.

Zitat:

Original geschrieben von N3M3S1S

Gruß, Max

weil du mit sicherheit nen anderes fahrwerk und andere achslasten hast. dein motörchen drückt auch ordentlich auf die federn ^^😁

edit:

ich stehe auch vor der entscheidung und weiß nicht so recht weiter. zudem würe mich auch mal so die ausleuchtung interessieren.

Mein Baby 😁

So, nun auch endlich den alten A4 V6 2,6 Liter Schluckspecht abgegeben, dafür auf den geldbeutelschonenden 1,6er Golf IV umgestiegen. Verbraucht im Stadtverkehr lediglich die Hälfte 😉 ...Klima, 4x Fensterheber, Comfortline Austattung mit grauen Veloursitzen...und vor allem in meiner Lieeeeblingsfarbe - Blue-Anthrazit-Perleffect LC7V. Ne klasse Basis, beim Kauf hatte er noch die Standart-Avus II in 15" montiert. Wurden ersetzt durch schwarze Project Kahn 8x18 Zoll, außerdem die potthässlichen Klarglas-Rückleuchten demontiert und durch schwarze Hella Magic-Colour ersetzt. Noch viel Arbeit dran zu erledigen, der Vorbesitzer hat sich mal so richtig mit dem Lackstift ausgetobt...aber ich denke als erstes ne gute Basis...So wie er jetzt dasteht war ne Investition von 2700,- notwendig...Momentan noch ohne Spurplatten, lediglich mit dezenter Tieferlegung.

Zitat:

Original geschrieben von dirtydizco

So, nun auch endlich den alten A4 V6 2,6 Liter Schluckspecht abgegeben, dafür auf den geldbeutelschonenden 1,6er Golf IV umgestiegen. Verbraucht im Stadtverkehr lediglich die Hälfte 😉 ...Klima, 4x Fensterheber, Comfortline Austattung mit grauen Veloursitzen...und vor allem in meiner Lieeeeblingsfarbe - Blue-Anthrazit-Perleffect LC7V. Ne klasse Basis, beim Kauf hatte er noch die Standart-Avus II in 15" montiert. Wurden ersetzt durch schwarze Project Kahn 8x18 Zoll, außerdem die potthässlichen Klarglas-Rückleuchten demontiert und durch schwarze Hella Magic-Colour ersetzt. Noch viel Arbeit dran zu erledigen, der Vorbesitzer hat sich mal so richtig mit dem Lackstift ausgetobt...aber ich denke als erstes ne gute Basis...So wie er jetzt dasteht war ne Investition von 2700,- notwendig...Momentan noch ohne Spurplatten, lediglich mit dezenter Tieferlegung.

------------------------------------------

Is ja die gleiche Farbe wie meiner, wirkliche eine gute Wahl smile.

Na dann mal viel Spaß mit dem neuen Projekt, mit den Felgen sieht das schon ganz gut aus 😉.
Aber ich find Hella Magic Colour gehen in meinen Augen gar net,
Irgendwas richtig dunkles oder weiß-rotes an Rückleuchten sollte dort ran, find ich.
Aber is Geschmackssache, wenns Dir gefällt, ist es schön.

Gruß Roger

ja ansich schon nicht schlecht. wie viel ist der tiefer ? ach und hoffe du machst dir nochmal gedanken um den auspuff🙄😁 ansonsten schick🙂

Deine Antwort