Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

als erstes mal das 16v blender zeichen weg wäre schon mal ein anfang😁

Wieso ist doch ein 16V! 😛

Lieber noch den bösen Blick entfernen! 😉

Das 16V Zeichen ist kein Blender. Der 1,4er ist doch ein 16V. Ich klebe ja nichts dran was nicht stimmt. Aus dem Alter bin ich lange raus.
Und den Bösen Blick finde ich garnicht so schlimm.

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

da ist aber noch viel veränderung möglich oder? als erstes mal das 16v blender zeichen weg wäre schon mal ein anfang😁

ganz genau 😁😁

und an der zweiten Stelle die billigen "Böser Blick"- Blenden entfernen ^^

Ich versteh garnicht was immer alle gegen den bösen Blick haben. Meiner ist übrigens von Mattig, also kein Ramsch.

Ähnliche Themen

weil das unprofessionell und billig gemacht wird...

aber am ende muss es dir und nicht den anderen gefallen 😉

Mir hats immer gefallen. Aber ich überlege schon länger mir schwarze Scheinwerfer oder die Upgrade vom 5er einzubauen.

wenn schon böser blick dann wenigens im blech gezogen das sieht noch einigermaßen aus aber scheinwerferblenden egal ob von mattig oder nicht sieht einfach nicht aus

so?
aber letztendlich ist es ja Geschmackssache =)

Bild #203311756

brauch mal paar Meinungen, und zwar will ich die vordere Spoilerlippe und die hintere in Wagenfarbe lackieren. Nun weiß ich nicht, ob ich die 3 darüberliegenden Gitter gleich mitmachen soll oder nicht (zwecks dem schwarzen Grill und Scheinwerfer).
Hab in nem anderen Thread gebeten, dass es mir einer faked, aber da findet sich leider keiner.

Warum willst du die Gitter mit lackieren? mMn reicht es die Lippe zu lackieren. Sicherlich kannst du sie mitlackieren, ich find es aber nicht so schick.

Und besorg dir vorher die V6 Lippe für vorn, die sieht besser aus als die originale 😉

hab letztens einen gesehen, der hatte die Gitter auch silber, aber der hatte hald nen originalen Grill und Scheinwerfer 😉
Und jetz weiß ich nicht obs ich gleich mitlackieren soll oder nicht 😉

Mein kleiner GTi TDi Exclisive ARL Mit ein wenig KW V2, Oz Ultraleggera 19 " usw

P3220921xx

Die Felgen sind super lecker, hast du noch ein unbearbeitetes Bild von dem Wagen?
Gefällt mir echt gut dein Golf! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Golffahrer116

Die Felgen sind super lecker, hast du noch ein unbearbeitetes Bild von dem Wagen?

Danke🙂

Räder sind erst seit einer Woche drauf und der Wagen ist dreckig, sprich zu so richtig guten Bilder bin ich noch nicht gekommen.
Ein paar brauchbare habe ich aber noch...

P3311054x
P3311042x
P3311032x

Zitat:

Original geschrieben von Asco.

Zitat:

Original geschrieben von Golffahrer116

Danke🙂

Räder sind erst seit einer Woche drauf und der Wagen ist dreckig, sprich zu so richtig guten Bilder bin ich noch nicht gekommen.
Ein paar brauchbare habe ich aber noch...

schicker wagen , muss man sagen 😉

ähm wo ist des in fn?? welche richtung ??

mfg

Deine Antwort