Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
was hat das mit den leisten zu tun 😕 wegen den älteren modell
er muss nur einen guten und günstigen lackierer kennen 😁
Nunja, nen günstig/guten Lackierer hat halt nich jeder an der Hand. Wenn er noch was machen will dann kann er es ja ruhig, war nurmal ein Hinweiß meinerseits darauf dass man das Geld auch anders anlegen könnte als in ein Auto dass langsam in die Jahre kommt und ich spreche hier vom Golf IV im allgemeinen. Mir selbst geht es da nicht anders! 😉
ja hab ich mir auch überlegt nur noch die rückleuchten und dann im innenraum vielleicht bisschen was aufwerten, ich hab ein paar kleine kratzer auf dem handschuh fach, kann man die irgendwie reduzieren und wisst ihr ob diese Dekorfolien in Alu optik oder so gut ist oder fallen die leicht ab???
Fragen über Fragen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ritzen
ja hab ich mir auch überlegt nur noch die rückleuchten und dann im innenraum vielleicht bisschen was aufwerten, ich hab ein paar kleine kratzer auf dem handschuh fach, kann man die irgendwie reduzieren und wisst ihr ob diese Dekorfolien in Alu optik oder so gut ist oder fallen die leicht ab???Fragen über Fragen 😁
so wie ich gehört habe, taugen die meisten dekor klebefolien nix, fällt wieder ab im sommer bei hitze im auto und sowas? wenn dann besser original deko leisten verbauen, ist ja bei allen änderungen so, das original immer am besten paßt/aussieht, aber auch leider teuer ist. von daher auch hier wieder die kosten/nutzen frage. wollte auch ewig meine schicken (...)blau gemusterten sitze loswerden aber habs dann auch dran gegeben, nun fahr ich noch paar jahre damit rum und denk mir, hey wenigstens sinds sportsitze *g*
Ähnliche Themen
Zitat:
ja hab ich mir auch überlegt nur noch die rückleuchten und dann im innenraum vielleicht bisschen was aufwerten, ich hab ein paar kleine kratzer auf dem handschuh fach, kann man die irgendwie reduzieren und wisst ihr ob diese Dekorfolien in Alu optik oder so gut ist oder fallen die leicht ab???Fragen über Fragen 😁
hier zb
http://www.motor-talk.de/.../...mmen-kratzer-was-tun-t2630292.html?...oder
http://www.motor-talk.de/.../...mittel-amaturenbrett-t2217906.html?...
also von solchen "atu folien" in alu bzw chrom optik würde ich abraten weil 1. halten die nicht lange und 2. sehen die besonders schön aus😰🙄🙄
wenn würde ich die oem teile verbauen die sehen wenigstens nach was aus und halten auch. kosten allerdings wiederum etwas😰😉
Für den Innenraum würde ich noch den SE-Schaltknauf und die TT-Pedale in den Raum werfen (beides je ca. 50 EUR).
Aero-Wischer vorne/hinten wäre vlt noch interessant.
Nach lackierten Leisten kannst ja auch mal aufm Schrottplatz oder bei ebay schauen.
EDIT: W8-Innenleuchte vergessen 😉
also ich werd wohl mal den trick mit der schuhcreme versuchen bin mir nur nicht sicher ob feste oder flüssig, neue pedale vielleicht, und die leisten lass ich so, find das sieht so auch ganz gut aus.
Edit: Kann ich die W8 innenleuchte einfach gg die alte austauschen oder muss man da basteln?
Ein bisschen basteln musst du schon. Die Kabelbelegung ist etwas anders und für die Ambientebeleuchtung musst du ein Kabel durch die A-Säule vom Lichtschalter zur Leuchte ziehen. Es gibt gute Einbauanleitungen im Netz, z.B. hier. Den Anschluss über einen Adapter bzw. das Basteln des Adapters hat soweit ich weiß breaker in seinem Blog beschrieben.
Ich gehe mal auf Grund des Baujahres davon aus, dass du keine Kopfairbags hast? Dann ist das ganze wirklich kein Problem und eine Sache von vlt. 20 Minuten. Mit Kopfairbags ist das ganze ein Stück komplizierter (hab ich grade hinter mir).
hmm oh ne ich glaub ich lass das mal, ich bin in solchen sachen nicht so begabt 🙁 trotzdem danke für den tipp muss mich mal umhören ob jemand von meinen freunden sich das zu trauen.
Schönen Sonntag wünsch ich euch noch
Gruß
Zitat:
hmm oh ne ich glaub ich lass das mal, ich bin in solchen sachen nicht so begabt 🙁 trotzdem danke für den tipp muss mich mal umhören ob jemand von meinen freunden sich das zu trauen.Schönen Sonntag wünsch ich euch noch
Gruß
würde flüssige schuhcreme verwenden diese lässt sich besser verteilen, und leichter einarbeiten. nur dünn auftragen und mit feuchten lappen nachbehandeln. fertig
Zitat:
Original geschrieben von GTI1,8t
Meinste? dachte ein bisschen was das glänzt ist nicht verkehrt!!!!!!
sonst hätt ich es nicht gesagt 😉 (dein Ausrufezeichen hängt)
Du hast Xenon wie ich das so sehe, da gibt blöderweise keine dunklen Scheinwerfer, dunkle Blinker hingegen schon, dann könntest du das zumindest anpassen. Im Endeffekt muss es eh dir gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
sonst hätt ich es nicht gesagt 😉 (dein Ausrufezeichen hängt)Zitat:
Original geschrieben von GTI1,8t
Meinste? dachte ein bisschen was das glänzt ist nicht verkehrt!!!!!!Du hast Xenon wie ich das so sehe, da gibt blöderweise keine dunklen Scheinwerfer, dunkle Blinker hingegen schon, dann könntest du das zumindest anpassen. Im Endeffekt muss es eh dir gefallen.
das sind keine Xenons sondern Zubehörscheinwerfer und die gibts auch in schwarz