Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von borafreak78
Was sieht nach Atu-Tuning aus?Zitat:
Original geschrieben von GOLFIV 16V
Sieht nach ATU-Tuning aus!😉
Klingt ja echt mies🙁
Ich bin maßlos enttäuscht und gehe nochmal in mich 😛Aso bevor ichs vergesse, da is kein einziges Teil von Atu!!!
So jetzt hab ichs Dir gegeben😁😉Gruß Roger
Sorry😁 hab eigentlich das mit Kami seinen Streifen gemeint😛
Hat ja toll funktioniert wie Breaker deinen Link repariert hat 😁 Jetzt geht er nämlich nicht mehr :>
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
Ersteres funtkioniert.
Jo, das stimmt.
@ Kami
Auch wenn's was hat, mach es bitte nicht.
Der Wagen gehört zwar dir, aber wir verbieten es dir trotzdem. 😁
Wenn dann lass es mit Folie machen, falls du es mal satt hast.
Ähnliche Themen
so bin heute den 1. tag hier 😉
hier mal n paar pics von meim golfi projekt des den sommer mit 19"er asa ar1 schwarz gepulvert oder tomason tn1 auch in 19" mit schwarz gepulvert + innenbett mit schwarz/rot lackiert ( rot-schwarzen vw narbendecklen(marke eigenbau^^) + rote metallventiele ), knackigem kw, r32 dks und r32 seitenschweller weitergemacht wird
innenraum wird auch was passieren wenn die kohle reicht ...ja als student hat mans ned so leicht ^^
so sah er letzen sommer aus :
kami, es gibt zwei möglichkeiten 😁
1: adidas verklagt dich, wegen unerlaubten vertreten des logos 😁
2: du verlangst von adidas geld, dass du deren logo rumfährst 😁
aber ja, ein eyecatcher ist es 🙂
ich weiss nicht was alle haben ^^
ich finde das sieht ganz gut aus
aber ist ja geschmack 😉
mfg
Also ich hab grad nochmal geschaut, der Link geht doch😕😕.
Zur Vorsicht hier nochmal.
" Mein Bora"
Gruß Roger
Zitat:
Original geschrieben von Black MKIV
und gleich das richtige Forum gefunden, Respekt 😉
Schaut gut aus, nur sind die Scheinwerfer nicht mein persönlicher Geschmack.. und als Student kann man darauf schon Stolz sein 😉
danke
ich weiß die gefallen nur wenigen aber sind hald teil meines konzepts XD
wird auch noch n rotes air brush bekommen was ich zz mit meim design kurs diskutiere ^^
Zitat:
hier mal n paar pics von meim golfi projekt des den sommer mit 19"er asa ar1 schwarz gepulvert oder tomason tn1 auch in 19" mit schwarz gepulvert + innenbett mit schwarz/rot lackiert ( rot-schwarzen vw narbendecklen(marke eigenbau^^) + rote metallventiele ), knackigem kw, r32 dks und r32 seitenschweller weitergemacht wird
innenraum wird auch was passieren wenn die kohle reicht ...ja als student hat mans ned so leicht ^^
so sah er letzen sommer aus :
erstmal herzlich willkommen.
zu den Scheinwerfer werd ich lieber nichts sagen ^^ is ja auch Geschmackssache 😉
Wie schaut denn dein Renntier von der Seite und von Hinten aus? Und wie kann man sich als Student überhaupt so ein Tuning leisten? Ich als Lehrling komme kaum über die Runden ^^
Aja, und der Ausschnitt in der Motorhaube..... das geht überhaupt nicht 😉 Mach ihn zu ^^
Und jetzt zu den "Adidas-Streifen" ^^
Mir persönlich gefällt das. Noch Dach weiß bekleben (bzw. die gleiche Farbe wie die Streifen dann sein werden) und weiße Felgen. Dazu noch verdunkelte Scheiben und dezenter Sportauspuff. Aber jedem das Seine 😉
Ich schließe mich den anderen an.... wenn Streifen, dann nur Folie... kann man dann leicht abnehmen 😉
So hier mal ein kleines Update mit den neuen Scheinwerfer. Irgendwo weiter vorne schwieren ja schon welche von mir rum.
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/10739/volkswagen-golf-golf-iv-1j
Das erste Bild ist ca. 1 1/2 Jahre alt.
Der Rest gerde eben gemacht worden.
Zitat:
Original geschrieben von andruha-golf
muss noch bilder machen von der seite ist mehr oder weniger noch standart (bis auf felgen hald)Zitat:
so sah er letzen sommer aus :erstmal herzlich willkommen.
zu den Scheinwerfer werd ich lieber nichts sagen ^^ is ja auch Geschmackssache 😉Wie schaut denn dein Renntier von der Seite und von Hinten aus? Und wie kann man sich als Student überhaupt so ein Tuning leisten? Ich als Lehrling komme kaum über die Runden ^^
Aja, und der Ausschnitt in der Motorhaube..... das geht überhaupt nicht 😉 Mach ihn zu ^^
und von hinten hab ich ne csr sotßie druff (werd bilder bei zeit machen wenn er geputzt is XD )vieeeel nebenbei arbeiten und die gnaze kohle die ich vorm studium so von weihnachten, geb, bund etz. hatte reingehaun und ned zum saufen gegangen ^^
wobei doch zum saufen bin ich schon nur meißtens ordentlich vorgeglüht XD
Zitat:
Original geschrieben von VW_Golf3GTI
So hier mal ein kleines Update mit den neuen Scheinwerfer. Irgendwo weiter vorne schwieren ja schon welche von mir rum.
Was sind das für Scheinwerfer? Den Hersteller mein ich.
Ich finde die sehen gut aus.
Hersteller ist glaub "TYC" wenn ich mich recht entsinne.
Bin auch soweit ganz zufrieden mit denen. Bis jetzt sind se dicht. Passgenau sind se auch.